Berufsbildungswerk Waiblingen gGmbH aus Aalen

(18 Bewertungen)

Berufsbildungswerk Waiblingen gGmbH
Felix-Wankel-Str. 11
73431 Aalen

Kontakt / Online-Anfrage stellen

Tel.: 07151 50040
Fax: 07361 926310
Website: www.bbw-waiblingen.de
E-Mail: baw-aalen@t-online.de

Berufsbildungswerk Waiblingen gGmbH Siegel

Jetzt Anfrage stellen, onlinen deinen individuellen Schrank konfigurieren oder einfach Kontakt mit dem Schreiner aufnehmen! Unser praktisches Anfrageformular hilft dir weiter - auch wenn du bei mehreren Unternehmen gleichzeitig anfragen möchtest.

Wie es nach deiner Anfrage an Berufsbildungswerk Waiblingen gGmbH weiter geht:

Sobald die Frage nach einem Angebot an den Schreiner aus Aalen bzw. Aalen (Württemberg) (Postleitzahl 73431) verschickt wurde bekommt der Tischler eine E-Mail von uns und kann deine Anfrage bearbeiten und dir Rückmeldung geben.

Sollte sich dieser nicht melden hast du die Möglichkeit deine Anfrage direkt an weitere Schreiner / Tischler aus der Region Ostalbkreis zu versenden.

So ist sichergestellt, dass du in jedem Fall ein Angebot für deinen Schrank, dein Möbelstück, deinen Tisch oder was auch immer du angefragen wirst erhalten wirst.

Dein Traumprojekt ist nur noch ein paar Klicks weit entfernt von der nächsten Schreinerei - jetzt Anfrage starten!

Wo Du uns in Aalen findest!

Öffnungszeiten von Berufsbildungswerk Waiblingen gGmbH

Montags von 7:30 Uhr bis 12:00 Uhr

Montags von 13:00 Uhr bis 16:30 Uhr

Dienstags von 7:30 Uhr bis 12:00 Uhr

Dienstags von 13:00 Uhr bis 16:30 Uhr

Mittwochs von 7:30 Uhr bis 12:00 Uhr

Mittwochs von 13:00 Uhr bis 16:30 Uhr

Donnerstags von 7:30 Uhr bis 12:00 Uhr

Donnerstags von 13:00 Uhr bis 16:30 Uhr

Freitags von 7:30 Uhr bis 12:00 Uhr

Freitags von 13:00 Uhr bis 16:30 Uhr


Berufsbildungswerk Waiblingen gGmbH unsere Bewertungen

Timo am 07. März 2020 um 13:48 Uhr

Der Leitspruch heißt: Raum für Chancen! Wer schon Probleme hat auf dem freien Ausbildungsmarkt was zu finden und hier her kommt und die Chance nicht nutzt, dem kann man auch nicht mehr helfen. Mir hat es dank Kooperationsbetrieb sehr gut geholfen die Ausbildung mit gutem Erfolg abzuschließen.


Admir Aljovic am 08. Oktober 2019 um 10:32 Uhr

Ich bin eine Teilnehmerin von Berufsbildungswerk Waiblingen ,und wollte sagen, dass es eine sehr gute Einrichtung ist, die den Leuten viele Möglichkeiten im Leben gibt. Man entwickelt sich weiter in der Zeit der Ausbildung man bekommt die richtige Unterstützung die jeder nach Bedarf braucht. Die Ausbilder/innen und das ganze Team vom Berufsbildungswerk sorgt dafür, dass jeder Teilnehmer im Laufe der Ausbildungszeit sich vorbereiten kann für ein richtige Zukunft. Es gibt relativ viele Angebote für die Freizeit Ausflug und Auslandsprojekten. Das Essen in der Kantine ist sehr gut man bekommt immer um 12 Uhr warmes Essen und man kann sich sogar ein Nachschlag holen . Note 1 Teilnehmerin: Roberta Maria Sciuscio :-)


Neset Uysal am 19. Oktober 2019 um 08:30 Uhr

Pro Besondere Unterstützung für Besondere Jugendliche mit ganz Besonderen Lehrkräften. Haben seit 2 Jahren kontakt durch mein Sohn und selbst er ist zufrieden und macht weiter, dieser ist ein verdienst der Schule und der Lehrkräfte. Schön das es diese einrichtung gibt, Bitte weiter so


Dirk Eilzer am 13. September 2019 um 16:21 Uhr

Das war mit Abstand die schlechste Schulung, die ich je erleben musste. Eigentlich sollte man darauf vorbereitet werden, Hamet e durchführen zu können. Das Gegenteil ist der Fall! Es sorgt für Verwirrung! Mittelmäßiger Dozent, der eingangs zunächst erwähnte, dass er nur noch wenige Monate bis zur Rente hat. Und so verlief auch diese "Schulung' in einem überhitzten, m. E. ungeeignetem Raum. Das Catering war grottig. Gut gemeinte Versuche mit Ventilatoren waren nett, aber wirkungslos! Methodik und Didaktik erinnerten mich an die 70er-Jahre in meiner Schule. Dafür (und für diese Koffer) kassiert der Veranstalter Tausende! Hat mich 0,0 % überzeugt! Sehr klinisch, Laboratmosphäre! Leise Kritik, sorgt für Missmut Aber wir müssen DAS durchführen. Leider!


Mo Ni am 24. Mai 2018 um 12:16 Uhr

Ich finde wenn Mann nicht die Möglichkeit hat außerhalb eine Ausbildung zu finden ist es gut. Aber ich würde es niemandem empfehlen. Das essen ist sehr schlecht immer das selbe.


Überzeugt? Jetzt anfragen!

Nicht den passenden Schreiner / Tischler gefunden? Oder es fehlen Informationen?

Der Schreiner bietet nicht das an was du suchst oder hat aktuell keine freien Kapazitäten? Kein Problem! Wir haben die besten Tischler aus der ganzen Umgebung rund um Ostalbkreis und Baden-Württemberg.

Entsprechend, sei dir sicher, wir finden den passenden Handwerker für dich wenn du bei Berufsbildungswerk Waiblingen gGmbH nicht fündig geworden bist!

Hier geht es zu weiteren Schreinereien aus Aalen! Klick hier!


Falls du die Öffnungszeiten zu diesem Betrieb kennen solltest würden wir uns freuen wenn du uns diese mitteilen würdest.

Schreiner oder Tischler? Jetzt kostenfrei und unverbindlich mitmachen:

Klicken, falls Code unleserlich um ein neues zu laden!

Sie müssen unsere AGB akzeptieren, um "Schreinersache" nutzen zu können.

Sie müssen unsere Datenschutzerklärung akzeptieren, um "Schreinersache" nutzen zu können.