Bestattungen Sulfrian e. K. aus Alzey

(8 Bewertungen)

Bestattungen Sulfrian e. K.
Weinrufstraße 16
55232 Alzey

Kontakt / Online-Anfrage stellen

Bestattungen Sulfrian e. K. Siegel

Jetzt Anfrage stellen, onlinen deinen individuellen Schrank konfigurieren oder einfach Kontakt mit dem Schreiner aufnehmen! Unser praktisches Anfrageformular hilft dir weiter - auch wenn du bei mehreren Unternehmen gleichzeitig anfragen möchtest.

Wie es nach deiner Anfrage an Bestattungen Sulfrian e. K. weiter geht:

Sobald die Frage nach einem Angebot an den Schreiner aus Alzey (Postleitzahl 55232) verschickt wurde bekommt der Tischler eine E-Mail von uns und kann deine Anfrage bearbeiten und dir Rückmeldung geben.

Sollte sich dieser nicht melden hast du die Möglichkeit deine Anfrage direkt an weitere Schreiner / Tischler aus der Region Alzey-Worms zu versenden.

So ist sichergestellt, dass du in jedem Fall ein Angebot für deinen Schrank, dein Möbelstück, deinen Tisch oder was auch immer du angefragen wirst erhalten wirst.

Dein Traumprojekt ist nur noch ein paar Klicks weit entfernt von der nächsten Schreinerei - jetzt Anfrage starten!

Wo Du uns in Alzey findest!

Unsere Dienstleistungen - Bestattungen Sulfrian e. K.


Bestattungen Sulfrian e. K. unsere Bewertungen

Michael Steidl am 03. Dezember 2019 um 14:30 Uhr

Einen riesengroßen und sehr herzlichen Dank an das Bestattungsinstitut Sulfrian in Alzey. Die dortigen Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend und standen uns hilfreich zur Seite. Der Abschied von unserer Mutter/Schwiegermutter war schwer und die gegebene Unterstützung hat uns sehr geholfen.
Einen besonderen Dank möchten wir hier auch noch an Herrn Maywald, den Trauerredner und Trauerbegleiter, aussprechen. Seine tröstenden Worte haben uns sehr geholfen. Und was nicht unerwähnt bleiben soll, mit der Beisetzung war nicht einfach alles abgeschlossen für das Bestattungsinstitut. Nach einigen Tagen kam noch einmal ein Anruf mit der Frage, wie es uns geht und ob alles in Ordnung sei. Dieses Kümmern um die Hinterbliebenen tut in der Seele gut.

Vielen herzlichen Dank noch einmal an alle Mitarbeiter vom Bestattungsinstitut Sulfrian

Michael und Wolfgang Steidl


Miriam Fathalli am 05. August 2019 um 11:54 Uhr

Einen Stern dafuer das meine kleine Schwester und ich den Sarg meines Grossvaters bemalen durften vor der Verbrennung.
Zum Rest kommen wir jetzt.
Zum einen kam der Leichenwagen erst mal zu einer falschen Adresse um meinen Opa abzuholen.
Am nächsten Tag der Tag der Besprechung wie alles laufen würde kam erstmal keiner. Nach 10min warten riefen wir an
Nach 30mim war dann endlich einer da. Der keine Ahnung von irgendetwas hatte nicht einmal wie mein Opa hieß.
Also mussten wir alles noch einmal bis ins kleinste erzählen und erklären. Was nicht besonders schoen ist als trauernde Familie.
Tag der Beerdigung.
11 sollte die Zeremonie beginnen um 10 vor war noch keiner der Firma Sulfrian zu sehen.
Die Dame vom Ruhe Wald rief an und bekam als Antwort oh ja wir schicken ihn los.
Als ich 11 noch einmal anrief bekam ich als Antwort :
Nach dem ersten Anruf habe ich schon jemanden los geschickt, er ist auf dem weg.

Um kurz nach 11 irgendwann kam dann endlich der Wagen. Der Herr holte die Urne aus dem Beifahrer Fussraum und übergab sie durch das Fenster.

Was soll man zu so viel Restpektlosigkeit noch sagen...
Unglaublich aber Wahr.


Jutta Groh am 18. August 2018 um 20:32 Uhr

Auch wenn es bereits einige Monate her ist, seitdem wir die Erfahrung mit Sulfrian machen "durften", so möchte ich nun doch einige Kommentare hinterlassen.
Positiv anzumerken ist die würdevolle Herrichtung in der Kirche für den Trauergottesdienst.
Leider überwiegen die negativen Erfahrungen, welche wären: Das lieblose Hinterlassen der Grabstätte, die Schleichwerbung in der Todesanzeige, die nicht konkret abgesprochen und unpassend war, sowie "Werbeaktionen" während der Beerdigung, da an allen erdenklichen Stellen das "Emblem" der Firma zu erkennen war. Selbst zahlreiche Trauergäste haben uns darauf angesprochen. Das persönliche Gespräch mit Sulfrian wurde gesucht, allerdings war keinerlei Einsicht zu erkennen.
Alles in allem: Sulfrian möchte professionell auftreten, vergisst dabei aber auch schnell die Menschenwürde.


Fabi love music am 06. Oktober 2017 um 20:17 Uhr

Den einen Stern gibt es nur für das schnelle Erscheinen. Einen solch kalten Bestatter habe ich noch nicht erlebt. Keine Emotionen, kein Mitgefühl, kein Respekt vor dem Toten. Der Tote wird wie ein Stück Fieh in einen Rucksack gelegt (dies alles andere als behutsam) und wird wie auf einen sackkarren geschnallt und fast stehend weggeschoben Dabei wird der Tote nicht mal die Treppen richtig heruntergetragen sondern eben wie ein sackkarren unter starken Erschütterungen die Treppe herunter geschoben.


Ingrid Vetter-Serwene am 09. November 2017 um 09:02 Uhr

Wie auch schon bei meinen Vater, war es ein respekt und würdevoller Umgang mit der Verstorbenen, sowie ein empathischer Umgang mit den Hinterbliebenen.


Überzeugt? Jetzt anfragen!

Nicht den passenden Schreiner / Tischler gefunden? Oder es fehlen Informationen?

Der Schreiner bietet nicht das an was du suchst oder hat aktuell keine freien Kapazitäten? Kein Problem! Wir haben die besten Tischler aus der ganzen Umgebung rund um Alzey-Worms und Rheinland-Pfalz.

Entsprechend, sei dir sicher, wir finden den passenden Handwerker für dich wenn du bei Bestattungen Sulfrian e. K. nicht fündig geworden bist!

Hier geht es zu weiteren Schreinereien aus Alzey! Klick hier!


Falls du die Öffnungszeiten zu diesem Betrieb kennen solltest würden wir uns freuen wenn du uns diese mitteilen würdest.

Schreiner oder Tischler? Jetzt kostenfrei und unverbindlich mitmachen:

Klicken, falls Code unleserlich um ein neues zu laden!

Sie müssen unsere AGB akzeptieren, um "Schreinersache" nutzen zu können.

Sie müssen unsere Datenschutzerklärung akzeptieren, um "Schreinersache" nutzen zu können.