AKOBA der Treppenrenovierer Reinhard Konzelmann e.K. aus Balingen-Weilstetten

(14 Bewertungen)

AKOBA der Treppenrenovierer Reinhard Konzelmann e.K.
Gehrnstr. 8
72336 Balingen-Weilstetten

Kontakt / Online-Anfrage stellen

Tel.: 07433 993516
Fax: 07433 993530
Website: www.akoba.de
E-Mail: info@akoba.de

AKOBA der Treppenrenovierer Reinhard Konzelmann e.K. Siegel

Jetzt Anfrage stellen, onlinen deinen individuellen Schrank konfigurieren oder einfach Kontakt mit dem Schreiner aufnehmen! Unser praktisches Anfrageformular hilft dir weiter - auch wenn du bei mehreren Unternehmen gleichzeitig anfragen möchtest.

Wie es nach deiner Anfrage an AKOBA der Treppenrenovierer Reinhard Konzelmann e.K. weiter geht:

Sobald die Frage nach einem Angebot an den Schreiner aus Balingen-Weilstetten bzw. Balingen (Postleitzahl 72336) verschickt wurde bekommt der Tischler eine E-Mail von uns und kann deine Anfrage bearbeiten und dir Rückmeldung geben.

Sollte sich dieser nicht melden hast du die Möglichkeit deine Anfrage direkt an weitere Schreiner / Tischler aus der Region Zollernalbkreis zu versenden.

So ist sichergestellt, dass du in jedem Fall ein Angebot für deinen Schrank, dein Möbelstück, deinen Tisch oder was auch immer du angefragen wirst erhalten wirst.

Dein Traumprojekt ist nur noch ein paar Klicks weit entfernt von der nächsten Schreinerei - jetzt Anfrage starten!

Wo Du uns in Balingen-Weilstetten findest!

Öffnungszeiten von AKOBA der Treppenrenovierer Reinhard Konzelmann e.K.

Montags von 10:00 Uhr bis 12:30 Uhr

Montags von 14:30 Uhr bis 18:00 Uhr

Dienstags von 10:00 Uhr bis 12:30 Uhr

Dienstags von 14:30 Uhr bis 18:00 Uhr

Mittwochs von 10:00 Uhr bis 12:30 Uhr

Mittwochs von 14:30 Uhr bis 18:00 Uhr

Donnerstags von 10:00 Uhr bis 12:30 Uhr

Donnerstags von 14:30 Uhr bis 18:00 Uhr


AKOBA der Treppenrenovierer Reinhard Konzelmann e.K. unsere Bewertungen

Gottfried Holland am 13. Mai 2020 um 17:53 Uhr

Vielen Dank für die zügig durchgeführte und sauber ausgeführte Treppenrenovierung, die gerade eben abgeschlossen wurde. Der Mitarbeiter Jürgen Zimmermann ist sehr zu empfehlen, weil er ruhig, sauber und angenehm arbeitet. Alles perfekt und sauber hinterlassen. Hohe Lob und jederzeit wieder!


Rolf Springer am 31. Oktober 2019 um 16:59 Uhr

Gestern wurde unsere Treppe neu verkleidet von Akoba. Es sind zwar nur 6 Stufen aber das Ergebnis ist überwältigend.
Ein Handwerksbetrieb wie man ihn sich wünscht.
Vom ersten Kontakt an wussten wir das wir hier an der richtigen Adresse sind, kompetente Beratung von der ersten Minute an, keine versteckten Kosten. Alles wie geplant!
Die Ausführung ein Traum, was soll ich sagen, wir sind einfach begeistert, es gibt absolut nichts negatives.

Danke an das ganze Team von AKOBA!


Traude Richter am 20. Oktober 2019 um 15:10 Uhr

Wir haben vor 2 Wochen unseren kompletten Wintergarten mit Alu-Profile durch die Firma Akoba verkleiden lassen. Obwohl das Wetter furchtbar war, eigentlich hat es nur geregnet, ist das Ergebnis wunderbar geworden. Es hat von der Planung, Aufmaß und Ausführung alles super geklappt. Wir können diese Firma nur empfehlen, sieht super aus.


Regine Vialkowitsch am 11. September 2019 um 20:37 Uhr

Alles Top.... es gibt nicht mal ansatzweise irgend etwas zu bemängeln. Wir sind super zufrieden.😊


Stella Buechner am 11. September 2019 um 12:09 Uhr

Bin mehr als begeistert vom Ergebnis. Perfekte Arbeit kann ich nur weiterempfehlen.👍


Überzeugt? Jetzt anfragen!

Nicht den passenden Schreiner / Tischler gefunden? Oder es fehlen Informationen?

Der Schreiner bietet nicht das an was du suchst oder hat aktuell keine freien Kapazitäten? Kein Problem! Wir haben die besten Tischler aus der ganzen Umgebung rund um Zollernalbkreis und Baden-Württemberg.

Entsprechend, sei dir sicher, wir finden den passenden Handwerker für dich wenn du bei AKOBA der Treppenrenovierer Reinhard Konzelmann e.K. nicht fündig geworden bist!

Hier geht es zu weiteren Schreinereien aus Balingen-Weilstetten! Klick hier!


Falls du die Öffnungszeiten zu diesem Betrieb kennen solltest würden wir uns freuen wenn du uns diese mitteilen würdest.

Schreiner oder Tischler? Jetzt kostenfrei und unverbindlich mitmachen:

Klicken, falls Code unleserlich um ein neues zu laden!

Sie müssen unsere AGB akzeptieren, um "Schreinersache" nutzen zu können.

Sie müssen unsere Datenschutzerklärung akzeptieren, um "Schreinersache" nutzen zu können.