Althoff Ulrich GmbH Tischlerei aus Bielefeld

(66 Bewertungen)

Althoff Ulrich GmbH Tischlerei
Dornberger Str. 521
33619 Bielefeld

Kontakt / Online-Anfrage stellen

Weitere Kontaktdaten

Tel.: 0521 100664
Fax: 0521-109399
Website: www.tischlerei-althoff.de
E-Mail: Info@tischlerei-althoff.de

Althoff Ulrich GmbH Tischlerei Siegel

Jetzt Anfrage stellen, online deinen individuellen Schrank konfigurieren oder einfach Kontakt mit dem Schreiner aufnehmen! Unser praktisches Anfrageformular hilft dir weiter - auch wenn du bei mehreren Unternehmen gleichzeitig anfragen möchtest.

Wie es nach deiner Anfrage an Althoff Ulrich GmbH Tischlerei weiter geht:

Sobald die Frage nach einem Angebot an den Schreiner aus Bielefeld (Postleitzahl 33619) verschickt wurde bekommt der Tischler eine E-Mail von uns und kann deine Anfrage bearbeiten und dir Rückmeldung geben.

Sollte sich dieser nicht melden hast du die Möglichkeit deine Anfrage direkt an weitere Schreiner / Tischler aus der Region Bielefeld zu versenden.

So ist sichergestellt, dass du in jedem Fall ein Angebot für deinen Schrank, dein Möbelstück, deinen Tisch oder was auch immer du angefragen wirst erhalten wirst.

Dein Traumprojekt ist nur noch ein paar Klicks weit entfernt von der nächsten Tischlerei - jetzt Anfrage starten!

Wo du uns in Bielefeld findest!

Öffnungszeiten von Althoff Ulrich GmbH Tischlerei

Montags von 7:00 Uhr bis 16:30 Uhr

Dienstags von 7:00 Uhr bis 16:30 Uhr

Mittwochs von 7:00 Uhr bis 16:30 Uhr

Donnerstags von 7:00 Uhr bis 16:30 Uhr

Freitags von 7:00 Uhr bis 12:30 Uhr


Althoff Ulrich GmbH Tischlerei unsere Bewertungen

Eckhard E. am 18. Dezember 2020 um 12:23 Uhr

Überzeugend kompetente Beratung, Ausführung der gesamten Arbeiten incl. Einbau einwandfrei und perfekt, wertvoller Hinweis auf Fördermaßnahmen durch KfW; absolut empfehlenswert!


Lothar König am 09. Dezember 2020 um 17:45 Uhr

Wir sind sehr zufrieden. Die Firma Althoff hat bei uns neue Fenster, eine Atrium-Schiebe-Terrassentür eingebaut, und unsere Haustür mit einer einbruchhemmenden Sicherheitsverriegelung ausgerüstet. Nach einer ausführlichen Beratung durch Herrn Althoff erhielten wir das detaillierte Angebot. Die Lieferung und Montage der Fensterelemente erfolgte prompt entsprechend der Terminvereinbarung. Die professionelle Montage durch die Mitarbeiter wurde reibungslos, sehr sauber und zügig ausgeführt. Auch für weitere Tischlerarbeiten wird die Firma Althoff unsere erste Adresse sein.


Dirk Wilking am 27. September 2020 um 20:07 Uhr

Wir haben neue Fenster von Fa. Althoff erhalten und sind rundum sehr zufrieden. Die Beratung durch Herrn Hendrik Althoff war sehr freundlich, fachmännisch und er hat sich viel Zeit genommen. Neben einem für uns passgenauen Angebot gab es noch eine ebenso professionelle Sicherheitsberatung dazu. Die Arbeiten wurden termintreu, sehr sauber, schnell und fachmännisch ausgeführt. Die Monteure waren durchweg sehr nett und haben sehr koordiniert "Hand in Hand" gearbeitet - ein offensichtlich sehr eingespieltes Team.
Wir haben definitiv unsere Tischlerei für zukünftige Arbeiten gefunden.


the-andre am 08. Juni 2020 um 15:23 Uhr

Ein Familienbetrieb wie er im Buche steht! Super Service, sehr professionelle Beratung, qualitativ hochwertige Umsetzung! Bin mit der Arbeit zu 100% zufrieden. Werde ich definitiv wieder beauftragen. Uneingeschränkte Empfehlung!


Daniel Henrichfreise am 04. August 2020 um 16:45 Uhr

Aufgrund der guten Erfahrung haben wir die Firma Althoff schon zum zweiten Mal beauftragt und wieder wurde eine qualitativ hochwertige Arbeit abgeliefert. Wir sind rundum zufrieden, eine klare Weiterempfehlung!


Überzeugt? Jetzt anfragen!

Nicht den passenden Schreiner / Tischler gefunden? Oder es fehlen Informationen?

Der Tischler bietet nicht das an was du suchst oder hat aktuell keine freien Kapazitäten? Kein Problem! Wir haben die besten Schreiner aus der ganzen Umgebung rund um Bielefeld und Nordrhein-Westfalen.

Entsprechend, sei dir sicher, wir finden den passenden Handwerker für dich wenn du bei Althoff Ulrich GmbH Tischlerei nicht fündig geworden bist!

Hier geht es zu weiteren Tischlereien aus Bielefeld! Klick hier!


Falls du die Öffnungszeiten zu diesem Betrieb kennen solltest würden wir uns freuen wenn du uns diese mitteilen würdest.

Schreiner oder Tischler? Jetzt kostenfrei und unverbindlich mitmachen:

Klicken, falls Code unleserlich um ein neues zu laden!

Du musst unsere AGB akzeptieren, um "Schreiner-Tischler.de" nutzen zu können.

Du musst unsere Datenschutzerklärung akzeptieren, um "Schreiner-Tischler.de" nutzen zu können.