Tischlerei Burkhard Ulrich aus Brakel

(6 Bewertungen)

Burkhard Ulrich
Schlingweg 1
33034 Brakel

Kontakt / Online-Anfrage stellen

Weitere Kontaktdaten

Tel.: 05276 1684
Fax: 05276-7038
Website: www.tischlerei-ulrich.de
E-Mail: info@tischlerei-ulrich.de

Burkhard Ulrich Siegel

Jetzt Anfrage stellen, online deinen individuellen Schrank konfigurieren oder einfach Kontakt mit dem Schreiner aufnehmen! Unser praktisches Anfrageformular hilft dir weiter - auch wenn du bei mehreren Unternehmen gleichzeitig anfragen möchtest.

Wie es nach deiner Anfrage an Burkhard Ulrich weiter geht:

Sobald die Frage nach einem Angebot an den Schreiner aus Brakel bzw. Brakel, Westfalen (Postleitzahl 33034) verschickt wurde bekommt der Tischler eine E-Mail von uns und kann deine Anfrage bearbeiten und dir Rückmeldung geben.

Sollte sich dieser nicht melden hast du die Möglichkeit deine Anfrage direkt an weitere Schreiner / Tischler aus der Region Höxter zu versenden.

So ist sichergestellt, dass du in jedem Fall ein Angebot für deinen Schrank, dein Möbelstück, deinen Tisch oder was auch immer du angefragen wirst erhalten wirst.

Dein Traumprojekt ist nur noch ein paar Klicks weit entfernt von der nächsten Tischlerei - jetzt Anfrage starten!

Wo du uns in Brakel findest!

Unsere Dienstleistungen - Burkhard Ulrich

  • Fenster
  • Rollläden
  • Markisen
  • Türen
  • Wintergärten
  • Montage
  • Reparaturen

Öffnungszeiten von Burkhard Ulrich

Montags von 7:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Dienstags von 7:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Mittwochs von 7:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Donnerstags von 7:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Freitags von 7:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Samstags von 7:00 Uhr bis 11:00 Uhr


Burkhard Ulrich unsere Bewertungen

Carmen Brehler am 01. Mai 2020 um 20:20 Uhr

Sehr gute Beratung durch Herrn Struhoff. Top Qualität der Fenster und super Einbau. Die Monteure von Burkhard Ulrich Fensterbau sind schnell, sauber und kompetent. Vielen Dank für den super Service.
Fazit: Sehr empfehlenswert!


Hubertus Höke am 01. August 2019 um 08:43 Uhr

Trotz der Firmengröße geht man hier noch auf den einzelnen Kunden ein.
Holzarbeiten werden sauber und ordentlich erledigt. Dies sicherlich auch aufgrund der guten kompetenten Mitarbeiter.
Jederzeit wieder.


Felix Weber am 21. November 2019 um 15:56 Uhr

Wir haben sehr lange verzweifelt ein Unternehmen gesucht, welches recht spezielle Fenster und Türen herstellt. Mit der Firma Ulrich aus Bellersen haben wir eine brillante Firma gefunden. Jedes Fenster ist ein Unikat.
Alles wurde bis ins Detail angepasst. Der Markt für Holzfenster ist aufjedenfall sehr gefragt.
Jürgen Peitsch war immer zur Stelle und ist auch nach dem Einbau der Fenster immer für Fragen und weitere Baumaßnahmen zur Stelle.

Vielen Dank für die Tolle Arbeit.
Die Baumaßnahme fand in der Burg in Beverungen statt. 👍🏻👍🏻🏰⚜️


Überzeugt? Jetzt anfragen!

Nicht den passenden Schreiner / Tischler gefunden? Oder es fehlen Informationen?

Der Tischler bietet nicht das an was du suchst oder hat aktuell keine freien Kapazitäten? Kein Problem! Wir haben die besten Schreiner aus der ganzen Umgebung rund um Höxter und Nordrhein-Westfalen.

Entsprechend, sei dir sicher, wir finden den passenden Handwerker für dich wenn du bei Burkhard Ulrich nicht fündig geworden bist!

Hier geht es zu weiteren Tischlereien aus Brakel! Klick hier!


Falls du die Öffnungszeiten zu diesem Betrieb kennen solltest würden wir uns freuen wenn du uns diese mitteilen würdest.

Schreiner oder Tischler? Jetzt kostenfrei und unverbindlich mitmachen:

Klicken, falls Code unleserlich um ein neues zu laden!

Du musst unsere AGB akzeptieren, um "Schreiner-Tischler.de" nutzen zu können.

Du musst unsere Datenschutzerklärung akzeptieren, um "Schreiner-Tischler.de" nutzen zu können.