Bromer Bauelemente Montage GmbH aus Brome

(8 Bewertungen)

Bromer Bauelemente Montage GmbH
Bahnhofstr. 53
38465 Brome

Kontakt / Online-Anfrage stellen

Bromer Bauelemente Montage GmbH Siegel

Jetzt Anfrage stellen, onlinen deinen individuellen Schrank konfigurieren oder einfach Kontakt mit dem Schreiner aufnehmen! Unser praktisches Anfrageformular hilft dir weiter - auch wenn du bei mehreren Unternehmen gleichzeitig anfragen möchtest.

Wie es nach deiner Anfrage an Bromer Bauelemente Montage GmbH weiter geht:

Sobald die Frage nach einem Angebot an den Schreiner aus Brome bzw. Brome, Niedersachsen (Postleitzahl 38465) verschickt wurde bekommt der Tischler eine E-Mail von uns und kann deine Anfrage bearbeiten und dir Rückmeldung geben.

Sollte sich dieser nicht melden hast du die Möglichkeit deine Anfrage direkt an weitere Schreiner / Tischler aus der Region Gifhorn zu versenden.

So ist sichergestellt, dass du in jedem Fall ein Angebot für deinen Schrank, dein Möbelstück, deinen Tisch oder was auch immer du angefragen wirst erhalten wirst.

Dein Traumprojekt ist nur noch ein paar Klicks weit entfernt von der nächsten Tischlerei - jetzt Anfrage starten!

Wo Du uns in Brome findest!

Unsere Dienstleistungen - Bromer Bauelemente Montage GmbH

  • Fenster
  • Restaurierung
  • Reparaturen
  • Montage
  • Energieeinsparung
  • Einbruchhemmung
  • Barrierefreies Einrichten
  • Wintergärten
  • Türen
  • Treppen
  • Rollläden
  • Markisen
  • Schallschutz

Öffnungszeiten von Bromer Bauelemente Montage GmbH

Montags von 9:00 Uhr bis 12:00 Uhr

Montags von 13:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Dienstags von 9:00 Uhr bis 12:00 Uhr

Dienstags von 13:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Mittwochs von 9:00 Uhr bis 12:00 Uhr

Mittwochs von 13:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Donnerstags von 9:00 Uhr bis 12:00 Uhr

Donnerstags von 13:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Freitags von 9:00 Uhr bis 12:00 Uhr

Freitags von 13:00 Uhr bis 18:00 Uhr


Bromer Bauelemente Montage GmbH unsere Bewertungen

Thomas P am 19. Februar 2020 um 22:09 Uhr

Die Firma Bromer hat beim Bau unseres Einfamilienhaus das Gewerk Fenster, Haustür und Raffstoren/Rollläden übernommen.

Grundsätzlich waren wir sehr zufrieden. Gute Qualität ist das Eine. Meiner Meinung nach ist aber mindestens genauso wichtig, wie der Umgang mit Problemen ist. Und genau das war wirklich bemerkenswert. So machte unsere Raffstoreanlage eine Weile Ärger, was abschließend aber nicht auf die Montage durch Bromer zurückzuführen war, sondern auf den Hersteller. Nichtsdestotrotz waren sowohl unser direkter Ansprechpartner als auch die Kollegen der Montage immer lösungsorientiert. Man war mehrfach vor Ort und auch stets in Kontakt mit uns, bis wirklich alles geklärt war.

Das haben wir bei anderen Firmen während der Bauphase nicht immer so erlebt. Fazit: Guter Service und im Interesse der Kunden unterwegs.


Kai Pommereit am 14. Oktober 2019 um 18:20 Uhr

Nettes Personal und gute Beratung.
Die Angebotenen Türen und Fenster sind alle von Premiumherstellern mit bekannt guter Qualität. Preise sind entsprechend. Bei den Dienstleistungen, wie Einbau usw. ortsüblichen Preise.


Kerstin am 21. November 2019 um 19:22 Uhr

Sehr gutes Personal, sehr bemüht und zuvorkommend. Ich habe mich entschieden hier meine Fliegengitter mit Spannrahmen zu kaufen. Der Termin zur Ausmessung war schnell gemacht, obwohl eigentlich lt. Webseite, Urlaub war. Jetzt bin ich gespannt wann die Lieferung und Montage erfolgt. Ich hoffe es geht fix, weil unser Fliegenproblem echt nervig ist.


Claudia Obst am 25. Februar 2019 um 11:53 Uhr

Bromer Bauelemente hat 2018 die alten Holzfenster und die Haustür von unserem Altbau gegen neue Kunststofffenster und eine Aluminium Tür ausgetauscht. Zusätzlich haben wir jetzt auch Außenrolladen und neue Fensterbänke einbauen lassen. Wir sind rundum zufrieden und glücklich und können diese Firma bedenkenlos weiterempfehlen. Schon die Beratung war super, wir hätten nie geahnt, dass es so viele Varianten und Unterschiede gibt. Die Mitarbeiter sind alle kompetent, freundlich und mit Herz bei ihrer Arbeit. Der Aus- und Einbau war an 3 Tagen erledigt. Die Monteure haben hervorragende Arbeit geleistet. Sie verstehen ihr Handwerk und arbeiten zügig, sauber und ohne nennenswerte Beschädigungen an Tapeten oder Mauerwerk. Staub und Dreck lässt sich ja nunmal nicht gänzlich vermeiden. Aller unnötiger Dreck wurde durch die Handwerker aber umsichtig vermieden. Dabei möchten wir an dieser Stelle als kleinen Tipp für potenzielle Kunden erwähnen, dass Monteure keine Maschinen sind, sondern aus Fleisch und Blut bestehen und sich über Getränke und kleine Snacks freuen. Auch als Kunde kann man durch die Sorge ums leibliche Wohl der Monteure einen kleinen Beitrag für ein erfolgreiches Bauprojekt leisten. Der Kundenservice endet bei Bromer Bauelemente erfreulicherweise auch nicht mit der Erledigung des Auftrags. Bei uns war nach 6 Monaten ein Metallriegel an einem Fenster gebrochen, dieser wurde problemlos und zeitnah ersetzt..


Ralf Asche am 14. November 2018 um 15:03 Uhr

Wir haben letzte Woche neue Fenster und eine neue Haustür von Bromer Bauelemente bekommen. Wir sind mit der Ausführung der Arbeiten überaus zufrieden. Durch den Aus- und Einbau wurden so gut wie keine Spuren hinterlassen (davor hatten wir einen "Mordsbammel"). In den Fensterleibungen sind minimale Kratzer in der Raufasertapete, die man mit einem kleinen Pinsel ausbessern kann. Zeitweise waren bis zu 8 Handwerker im Einsatz und nach 4 Tagen waren die Umbauten erledigt (über 20 Fenster und die Haustür). Mit welcher Sorgfalt, insbesondere bei den Dachflächenfenstern gearbeitet wurde, ist wirklich bemerkenswert. Um jede einzelne Dachlatte wurde mit Hilfe einer Dampfsperrenfolie Dichtigkeit hergestellt. Die neuen Innenfutter der Fenster wurden perfekt eingepasst und es sieht einfach fantastisch aus. Bromer Bauelemente ist kein "Billigheimer". Wer so etwas sucht ist dort falsch. Wer aber zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis Qualitätsarbeit erwartet und danach nicht das ganze Haus renovieren will, der ist hier wirklich gut beraten.

Herr Müller, Sie werden dies Rezension sicher auch lesen. Darum an dieser Stelle noch einmal vielen herzlichen Dank für die super Beratung (insbesondere für Ihre Hartnäckigkeit bei den iO-Motoren der Rollos. Ich würde mir in den Hintern beißen, wenn ich das nicht gemacht hätte. Über ein Knopfdruck werden jetzt alle Rollos geöffnet oder geschlossen oder ... – einfach nur toll).
Vor allem aber noch einmal Danke an Ihre Mannschaft für die perfekte Ausführung der Arbeiten. Auf Ihre Mitarbeiter können Sie wirklich stolz sein.
Beste Grüße
Ralf Asche


Überzeugt? Jetzt anfragen!

Nicht den passenden Schreiner / Tischler gefunden? Oder es fehlen Informationen?

Der Tischler bietet nicht das an was du suchst oder hat aktuell keine freien Kapazitäten? Kein Problem! Wir haben die besten Schreiner aus der ganzen Umgebung rund um Gifhorn und Niedersachsen.

Entsprechend, sei dir sicher, wir finden den passenden Handwerker für dich wenn du bei Bromer Bauelemente Montage GmbH nicht fündig geworden bist!

Hier geht es zu weiteren Tischlereien aus Brome! Klick hier!


Falls du die Öffnungszeiten zu diesem Betrieb kennen solltest würden wir uns freuen wenn du uns diese mitteilen würdest.

Schreiner oder Tischler? Jetzt kostenfrei und unverbindlich mitmachen:

Klicken, falls Code unleserlich um ein neues zu laden!

Sie müssen unsere AGB akzeptieren, um "Schreinersache" nutzen zu können.

Sie müssen unsere Datenschutzerklärung akzeptieren, um "Schreinersache" nutzen zu können.