astrein Antonius Stöppler aus Drensteinfurt

(9 Bewertungen)

astrein Antonius Stöppler
Alte Dorfstr. 29
48317 Drensteinfurt

Kontakt / Online-Anfrage stellen

Tel.: 02538 952260
Fax: 02538-952260
Website: www.astrein-antik.de
E-Mail: astoeppler@astrein-antik.de

astrein Antonius Stöppler Siegel

Jetzt Anfrage stellen, onlinen deinen individuellen Schrank konfigurieren oder einfach Kontakt mit dem Schreiner aufnehmen! Unser praktisches Anfrageformular hilft dir weiter - auch wenn du bei mehreren Unternehmen gleichzeitig anfragen möchtest.

Wie es nach deiner Anfrage an astrein Antonius Stöppler weiter geht:

Sobald die Frage nach einem Angebot an den Schreiner aus Drensteinfurt (Postleitzahl 48317) verschickt wurde bekommt der Tischler eine E-Mail von uns und kann deine Anfrage bearbeiten und dir Rückmeldung geben.

Sollte sich dieser nicht melden hast du die Möglichkeit deine Anfrage direkt an weitere Schreiner / Tischler aus der Region Warendorf zu versenden.

So ist sichergestellt, dass du in jedem Fall ein Angebot für deinen Schrank, dein Möbelstück, deinen Tisch oder was auch immer du angefragen wirst erhalten wirst.

Dein Traumprojekt ist nur noch ein paar Klicks weit entfernt von der nächsten Tischlerei - jetzt Anfrage starten!

Wo Du uns in Drensteinfurt findest!

Unsere Dienstleistungen - astrein Antonius Stöppler

  • Bad
  • Reparaturen
  • Montage
  • Barrierefreies Einrichten
  • Wand
  • Decke
  • Türen
  • Treppen
  • Rollläden
  • Markisen
  • Möbel
  • Küchen
  • Inneneinrichtungen
  • Fußböden
  • Restaurierung

astrein Antonius Stöppler unsere Bewertungen

Konrad Richter am 07. April 2020 um 16:39 Uhr

Durch Herrn Stöppler wurden in/an unserm Haus mehrfach Arbeiten vorgenommen. Wir sind mit der Beratung/Planung und Ausführung dieser Arbeiten mehr als zufrieden!!! Selbst bei nicht gewöhnlichen und sehr anspruchsvollen Arbeiten wurden wir super beraten und die Arbeiten wurden hervorragend ausgeführt! Dies wurde auch von anderen Handwerkern und unserem zuständigen Architekten mehrfach gelobt. Selbstverständlich ist das Preis-Leistungsverhältnis nicht mit dem im Baumarkt vergleichbar. Aber es ist jeden Cent wert! Bei weiteren Arbeiten kommen wir jederzeit gerne auf Herrn Stöppler zurück und sprechen eine ganz klare Weiterempfehlung aus!


Sonja Peters am 07. April 2020 um 17:23 Uhr

Top!!! Wir haben uns von Herrn Stöppler zwei Möbelstücke nach unseren Wünschen bauen lassen (Bad und Schlafzimmer), nachdem wir im Einzelhandel nichts passendes gefunden haben: - tolle Beratung und gute Ideen - tolle Qualität und erstklassige Beschläge - faires Preis- Leistungsverhältnis


Andrea Richter am 08. April 2020 um 15:29 Uhr

Seit ca. 15 Jahren nehmen wir immer wieder gerne die Dienste von Herrn Stöppler und seinem Team in Anspruch. Sowohl Chef als auch Mitarbeiter sind nett und fähig. Wir fühlen uns immer gut beraten und die Arbeiten wurden bislang immer Tip Top ausgeführt. Sobald wieder etwas ansteht, greifen wir gerne auf diese Firma zurück. - @ Dirk Backi: wenn jemand ein persönliches Problem mit einer anderen Person hat, dann hat dies definitiv nichts in einer Bewertung zu suchen!


Dirk Backi am 09. Februar 2020 um 22:42 Uhr

Oh... Ist ja schon fast betrügerisch wenn der Chef sich hier seine eigene Bewertung mit 5 Sternen schreibt. Fachlich kann ich zu diesem Unternehmen nichts sagen aber privat ist es ein Lügner und Betrüger


Naminay am 08. April 2020 um 15:21 Uhr

Sehr freundliche Personen vor Ort und gut Arbeit. Einfach super!


Überzeugt? Jetzt anfragen!

Nicht den passenden Schreiner / Tischler gefunden? Oder es fehlen Informationen?

Der Tischler bietet nicht das an was du suchst oder hat aktuell keine freien Kapazitäten? Kein Problem! Wir haben die besten Schreiner aus der ganzen Umgebung rund um Warendorf und Nordrhein-Westfalen.

Entsprechend, sei dir sicher, wir finden den passenden Handwerker für dich wenn du bei astrein Antonius Stöppler nicht fündig geworden bist!

Hier geht es zu weiteren Tischlereien aus Drensteinfurt! Klick hier!


Falls du die Öffnungszeiten zu diesem Betrieb kennen solltest würden wir uns freuen wenn du uns diese mitteilen würdest.

Schreiner oder Tischler? Jetzt kostenfrei und unverbindlich mitmachen:

Klicken, falls Code unleserlich um ein neues zu laden!

Sie müssen unsere AGB akzeptieren, um "Schreinersache" nutzen zu können.

Sie müssen unsere Datenschutzerklärung akzeptieren, um "Schreinersache" nutzen zu können.