Tischlerei Jagsch GmbH & Co. KG aus Düsseldorf

(7 Bewertungen)

Tischlerei Jagsch GmbH & Co. KG
Kieshecker Weg 114
40468 Düsseldorf

Kontakt / Online-Anfrage stellen

Weitere Kontaktdaten

Tel.: 0211 424515
Fax: 0211-426778
Website: www.tischlerei-jagsch.de
E-Mail: info@tischlerei-jagsch.de

Tischlerei Jagsch GmbH & Co. KG Siegel

Jetzt Anfrage stellen, online deinen individuellen Schrank konfigurieren oder einfach Kontakt mit dem Schreiner aufnehmen! Unser praktisches Anfrageformular hilft dir weiter - auch wenn du bei mehreren Unternehmen gleichzeitig anfragen möchtest.

Wie es nach deiner Anfrage an Tischlerei Jagsch GmbH & Co. KG weiter geht:

Sobald die Frage nach einem Angebot an den Schreiner aus Düsseldorf (Postleitzahl 40468) verschickt wurde bekommt der Tischler eine E-Mail von uns und kann deine Anfrage bearbeiten und dir Rückmeldung geben.

Sollte sich dieser nicht melden hast du die Möglichkeit deine Anfrage direkt an weitere Schreiner / Tischler aus der Region Düsseldorf zu versenden.

So ist sichergestellt, dass du in jedem Fall ein Angebot für deinen Schrank, dein Möbelstück, deinen Tisch oder was auch immer du angefragen wirst erhalten wirst.

Dein Traumprojekt ist nur noch ein paar Klicks weit entfernt von der nächsten Tischlerei - jetzt Anfrage starten!

Wo du uns in Düsseldorf findest!

Unsere Dienstleistungen - Tischlerei Jagsch GmbH & Co. KG

  • Fenster
  • Inneneinrichtungen
  • Möbel
  • Türen

Öffnungszeiten von Tischlerei Jagsch GmbH & Co. KG

Montags von 7:00 Uhr bis 16:30 Uhr

Dienstags von 7:00 Uhr bis 16:30 Uhr

Mittwochs von 7:00 Uhr bis 16:30 Uhr

Donnerstags von 7:00 Uhr bis 16:30 Uhr

Freitags von 7:00 Uhr bis 16:30 Uhr

Samstags von 9:00 Uhr bis 12:00 Uhr


Tischlerei Jagsch GmbH & Co. KG unsere Bewertungen

Michael K. am 08. September 2016 um 08:18 Uhr

Für unsere neue Wohnung benötigten wir einen Tischler für die Fertigung mehrerer Einbauschränke und einer neuen Küche.

Durch eine Empfehlung sind wir auf die Tischlerei Jagsch gestoßen.

Die Zusammenarbeit war sehr angenehm und professionell. Für die Möbel wurden vorab Entwürfe und Muster erstellt. Dies war für uns sehr hilfreich, da wir bei einigen Details vorab nicht ganz sicher waren.

Die Qualität der Schränke und der Küche ist ebenfalls sehr hochwertig, die Lieferzeit war mit knapp vier Wochen ziemlich schnell.

Wir können die Tischlerei Jagsch deshalb uneingeschränkt empfehlen und sind froh, dass wir unser Projekt gemeinsam umgesetzt haben.


G Peter Pink am 28. Mai 2015 um 19:35 Uhr

Die Tischlerei Jagsch hat bei mir im Haus eine fachlich einwandfreie Arbeit hinterlassen. Ob ein Einbauschrank oder ein angepasster Schuhschrank, eine komplette Einbauküche oder ein Telefoneinbauschrank. Bei mir kommt nur Tischlerei Jagsch ins Haus.


Volker Stiepert am 02. Februar 2018 um 07:28 Uhr

Wir haben mehrere Projekte mit der Tischlerei Jagsch verwirklicht und waren immer sehr zufrieden mit der Abwicklung und Qualität der Arbeiten.


Mercedes Pantoja am 24. Juli 2016 um 11:15 Uhr

Die Tichlerei Jagsch hat bei uns ein Einbauschrank gebaut und montiert.
Ich werde in Zukunft diese Tischlerei immer nehmen, da man dieser Unternehmen 100% vertrauen kann. Sie verkaufen sehr gute Produkte nach Mass und die komplette Leistung ist ausgezeichnet!!!
- Beratung - Sehr gut
- Betreuung - Ausgezeichnet
- Pünktlichkeit - Immer sehr gut
- Lösungen (Design und Qualität) - Ausgezeichnet
Wir sind sehr zufrieden und der Raum mit diesem neuen Schrank wirk sehr edel jetzt!!


Christa Schernhuber am 26. September 2016 um 12:49 Uhr

Für den Umbau in unserem Haus benötigen wir für neue Zimmertüren, eine neue Küche, einen Einbauschrank und diverse kleinere Arbeiten einen Tischler.


Überzeugt? Jetzt anfragen!

Nicht den passenden Schreiner / Tischler gefunden? Oder es fehlen Informationen?

Der Tischler bietet nicht das an was du suchst oder hat aktuell keine freien Kapazitäten? Kein Problem! Wir haben die besten Schreiner aus der ganzen Umgebung rund um Düsseldorf und Nordrhein-Westfalen.

Entsprechend, sei dir sicher, wir finden den passenden Handwerker für dich wenn du bei Tischlerei Jagsch GmbH & Co. KG nicht fündig geworden bist!

Hier geht es zu weiteren Tischlereien aus Düsseldorf! Klick hier!


Falls du die Öffnungszeiten zu diesem Betrieb kennen solltest würden wir uns freuen wenn du uns diese mitteilen würdest.

Schreiner oder Tischler? Jetzt kostenfrei und unverbindlich mitmachen:

Klicken, falls Code unleserlich um ein neues zu laden!

Du musst unsere AGB akzeptieren, um "Schreiner-Tischler.de" nutzen zu können.

Du musst unsere Datenschutzerklärung akzeptieren, um "Schreiner-Tischler.de" nutzen zu können.