Allwetterdach Esco aus Ense

(8 Bewertungen)

Allwetterdach Esco
Oesterweg 6
59469 Ense

Kontakt / Online-Anfrage stellen

Tel.: 02938 97780
Fax: 02938-977825
Website: www.fledmex.com
E-Mail: info@fledmex.com

Allwetterdach Esco Siegel

Jetzt Anfrage stellen, onlinen deinen individuellen Schrank konfigurieren oder einfach Kontakt mit dem Schreiner aufnehmen! Unser praktisches Anfrageformular hilft dir weiter - auch wenn du bei mehreren Unternehmen gleichzeitig anfragen möchtest.

Wie es nach deiner Anfrage an Allwetterdach Esco weiter geht:

Sobald die Frage nach einem Angebot an den Schreiner aus Ense (Postleitzahl 59469) verschickt wurde bekommt der Tischler eine E-Mail von uns und kann deine Anfrage bearbeiten und dir Rückmeldung geben.

Sollte sich dieser nicht melden hast du die Möglichkeit deine Anfrage direkt an weitere Schreiner / Tischler aus der Region Soest zu versenden.

So ist sichergestellt, dass du in jedem Fall ein Angebot für deinen Schrank, dein Möbelstück, deinen Tisch oder was auch immer du angefragen wirst erhalten wirst.

Dein Traumprojekt ist nur noch ein paar Klicks weit entfernt von der nächsten Tischlerei - jetzt Anfrage starten!

Wo Du uns in Ense findest!

Öffnungszeiten von Allwetterdach Esco

Montags von 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Dienstags von 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Mittwochs von 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Donnerstags von 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Freitags von 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr


Allwetterdach Esco unsere Bewertungen

Sylvio Krüger am 22. August 2019 um 19:38 Uhr

Wir haben uns im September 2008 auf der der Caravan-messe in Düsseldorf von Herrn Sauer zu diesem Dach beraten lassen.Während der Messetage besuchte uns Herr Sauer abends,machte eine ca.-Vermessung,nannte uns einen ca.-Preis.
Schickte uns eine Woche später einen Spezi vorbei,der die genauen Maße aufnahm.
3 Wochen später kam ein 2 Mann-team und baute uns an einem Tag das Dach auf.
Es gibt nun nach 11 Jahren immer noch nichts zu beanstanden.Weder die Gelenkstangen ,noch sonst irgendwas musste bis jetzt gewartet werden.Das lackierte Aluminium der Lamellen ist noch wie am ersten Tag.Die X-Lamellen aus Kunststoff nicht verblichen,an der Holztragenden Konstruktion kein Farbe abgeblettert.
Wichtig ist natürlich,daß man die Teile pflegt,was durch die Aufstellung drr Lamellen auch sehr leicht funktioniert.
Ich bin soo froh, das wir damals dieses Dach,welches nicht ganz billig war,haben montieren lassen,aber im Nachhinein war jeder Cent goldrichtig investiert.
Ich kann jeden Interessenten nur raten,sich für Esco zu entscheiden,er wird es nie bereuen.
Ich weiß der Herr Sauer ist schon in Rente,vielleicht haben Sie nocj Kontakt,dann liebe Grüße an Ihn und Herrn Pape.
Mit frdl.Grüssen S.Krüger aus Geldern-Walbeck


Benjamin Paluch am 19. Februar 2019 um 13:24 Uhr

Sehr guter Geschäftspartner.
Qualität die man empfehlen kann.


Maike Kaczmarek am 10. April 2018 um 17:54 Uhr

Einfach nur toll!!!

Wir haben unsere Terrassenüberdachung von Allwetterdach Esco jetzt seit knapp einem Jahr und ich bin immer noch so begeistert wir am Anfang. Planung, Aufmaß, Montage und der komplette Service rundherum waren optimal organisiert. Ganz abgesehen von der Lebensqualität die wir durch die Überdachung gewonnen haben. Da kann man dann, wenn man mal später von der Arbeit kommt, noch gemütlich sitzen, ohne dass es schnell zu kalt wird. Ist es wiederum im Sommer zu warm, werden mit einem Handgriff die Lamellen aufgestellt und die Hitze zieht raus.
Diese Jahr haben wir uns entschieden auch noch zwei Seiten mit einer Glasschiebeanlage zu versehen. Aufmaß und Angebot sind schon erfolgt. Die Seitenteile können problemlos eingefügt werden. Wir freuen uns auf noch mehr Stunden auf der Terrasse. Durch den zusätzlichen Windschutz der Schiebeanlage können wir problemlos mit unserem Baby viele Stunden draußen verbringen.

Fazit: eine absolut lohnende Investition


Claus Muhl am 06. Mai 2019 um 09:57 Uhr

Sehr gute Beratung, keine Geheimnisse bei der Produktion.


Johannes Peter am 01. April 2016 um 22:29 Uhr

Die Terrassenüberdachung von ESCO habe ich jetzt seit einem Jahr. Eine echte Aufwertung des Hauses. Nie wieder die Polster einräumen bei Regen. Der Aufenthalt auf der Terrasse hat sich mehr als verdoppelt. Vorbereitung und Einbau klappten reibungslos und waren klasse.
Mein Rat an alle Kaufinteressenten: Planen Sie die Beleuchtung gleich mit ein, es lohnt sich.
P.S.: Nachbarn mit anderen Lamellendachsystemen waren echt beeindruckt.


Überzeugt? Jetzt anfragen!

Nicht den passenden Schreiner / Tischler gefunden? Oder es fehlen Informationen?

Der Tischler bietet nicht das an was du suchst oder hat aktuell keine freien Kapazitäten? Kein Problem! Wir haben die besten Schreiner aus der ganzen Umgebung rund um Soest und Nordrhein-Westfalen.

Entsprechend, sei dir sicher, wir finden den passenden Handwerker für dich wenn du bei Allwetterdach Esco nicht fündig geworden bist!

Hier geht es zu weiteren Tischlereien aus Ense! Klick hier!


Falls du die Öffnungszeiten zu diesem Betrieb kennen solltest würden wir uns freuen wenn du uns diese mitteilen würdest.

Schreiner oder Tischler? Jetzt kostenfrei und unverbindlich mitmachen:

Klicken, falls Code unleserlich um ein neues zu laden!

Sie müssen unsere AGB akzeptieren, um "Schreinersache" nutzen zu können.

Sie müssen unsere Datenschutzerklärung akzeptieren, um "Schreinersache" nutzen zu können.