Laipple e.K. Bau- und Möbelschreinerei, Stefan aus Fellbach

(10 Bewertungen)

Laipple e.K. Bau- und Möbelschreinerei, Stefan
Untertürkheimer Str. 2
70734 Fellbach

Kontakt / Online-Anfrage stellen

Weitere Kontaktdaten

Tel.: 0711 581171
Fax: 0711 5780575
Website: www.laipple-moebel.de
E-Mail: info@laipple-moebel.de

Laipple e.K. Bau- und Möbelschreinerei, Stefan Siegel

Jetzt Anfrage stellen, online deinen individuellen Schrank konfigurieren oder einfach Kontakt mit dem Schreiner aufnehmen! Unser praktisches Anfrageformular hilft dir weiter - auch wenn du bei mehreren Unternehmen gleichzeitig anfragen möchtest.

Wie es nach deiner Anfrage an Laipple e.K. Bau- und Möbelschreinerei, Stefan weiter geht:

Sobald die Frage nach einem Angebot an den Schreiner aus Fellbach bzw. Fellbach (Württemberg) (Postleitzahl 70734) verschickt wurde bekommt der Tischler eine E-Mail von uns und kann deine Anfrage bearbeiten und dir Rückmeldung geben.

Sollte sich dieser nicht melden hast du die Möglichkeit deine Anfrage direkt an weitere Schreiner / Tischler aus der Region Rems-Murr-Kreis zu versenden.

So ist sichergestellt, dass du in jedem Fall ein Angebot für deinen Schrank, dein Möbelstück, deinen Tisch oder was auch immer du angefragen wirst erhalten wirst.

Dein Traumprojekt ist nur noch ein paar Klicks weit entfernt von der nächsten Schreinerei - jetzt Anfrage starten!

Wo du uns in Fellbach findest!

Unsere Dienstleistungen - Laipple e.K. Bau- und Möbelschreinerei, Stefan

  • Bad
  • Inneneinrichtungen
  • Küchen
  • Möbel

Öffnungszeiten von Laipple e.K. Bau- und Möbelschreinerei, Stefan

Montags von 7:00 Uhr bis 12:30 Uhr

Montags von 13:30 Uhr bis 17:00 Uhr

Dienstags von 7:00 Uhr bis 12:30 Uhr

Dienstags von 13:30 Uhr bis 17:00 Uhr

Mittwochs von 7:00 Uhr bis 12:30 Uhr

Mittwochs von 13:30 Uhr bis 17:00 Uhr

Donnerstags von 7:00 Uhr bis 12:30 Uhr

Donnerstags von 13:30 Uhr bis 17:00 Uhr

Freitags von 7:00 Uhr bis 17:00 Uhr


Laipple e.K. Bau- und Möbelschreinerei, Stefan unsere Bewertungen

Erika Sommerfeld am 11. Juli %n. Chr. 202021 13:21 202012020

Welch ein Glück, dass uns ein guter Freund die Firma Laipple empfohlen hat. Nun sind wir stolze Besitzer eines Schlafzimmerschrankes, der keine Wünsche offen lässt. Unsere Planung wurde perfekt umgesetzt und von zwei äußerst kompetenten Schreinern in Rekordzeit millimetergenau eingebaut.
Herzlichen Dank an das ganze Team, wir werden Euch sehr gerne weiter empfehlen.
Eure glückliche Kunden aus Berglen


Cornelia Frech am 13. Dezember %n. Chr. 20190 18:00 201962019

Wir haben vor kurzem unseren Tisch, einen großen Einbauschrank sowie eine Kommode von Herrn Laipple und seinem Team anfertigen lassen. Wir waren sowohl mit der Planung als auch mit der Ausführung rundum zufrieden. Es ist perfekt geworden und können die Möbelwerkstatt uneingeschränkt weiterempfehlen.


Elke Fleischmann am 17. März %n. Chr. 202053 09:53 202092020

Wir sind total glücklich mit unserem Schrank und können die Schreinerei Laipple zu 100 % weiterempfehlen! Die Nachbarn 😊


Michael Seitz am 17. März %n. Chr. 201913 12:13 2019122019

Herr Laipple und sein Team haben unsere komplette Wohnung eingerichtet und wir und unsere Besucher sind von den Möbeln begeistert. Unsere Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Die Firma
Laipple und ihr Team liefern erstklassige Schreinerarbeiten, ganz individuell auf die Wünsche der Kunden abgestimmt. Alle im Team
sind sehr kompetent und sie verstehen ihr Handwerk.


Sembtner Roger am 30. Mai %n. Chr. 20182 17:02 201852018

Schiebetür-Element mit beleuchtetem Oberlicht. Sehr schöne Realisierung auf Basis unserer Idee bzw. unseres eigenen Entwurfs. In allen Projektphasen gute Kommunikation. Handwerklich einwandfreie Ausführung, akzeptable Lieferzeit, saubere Montage und angemessener Preis.


Überzeugt? Jetzt anfragen!

Nicht den passenden Schreiner / Tischler gefunden? Oder es fehlen Informationen?

Der Schreiner bietet nicht das an was du suchst oder hat aktuell keine freien Kapazitäten? Kein Problem! Wir haben die besten Tischler aus der ganzen Umgebung rund um Rems-Murr-Kreis und Baden-Württemberg.

Entsprechend, sei dir sicher, wir finden den passenden Handwerker für dich wenn du bei Laipple e.K. Bau- und Möbelschreinerei, Stefan nicht fündig geworden bist!

Hier geht es zu weiteren Schreinereien aus Fellbach! Klick hier!


Falls du die Öffnungszeiten zu diesem Betrieb kennen solltest würden wir uns freuen wenn du uns diese mitteilen würdest.

Schreiner oder Tischler? Jetzt kostenfrei und unverbindlich mitmachen:

Klicken, falls Code unleserlich um ein neues zu laden!

Du musst unsere AGB akzeptieren, um "Schreiner-Tischler.de" nutzen zu können.

Du musst unsere Datenschutzerklärung akzeptieren, um "Schreiner-Tischler.de" nutzen zu können.