Alexander Kempf aus Gersheim

Alexander Kempf
Bliesstr. 45
66453 Gersheim

Kontakt / Online-Anfrage stellen

Tel.: 06843 902240
Fax: 0684391256
Website: kempf-bestattungen.de
E-Mail: mail@kempf-fenster.de

Jetzt Anfrage stellen, onlinen deinen individuellen Schrank konfigurieren oder einfach Kontakt mit dem Schreiner aufnehmen! Unser praktisches Anfrageformular hilft dir weiter - auch wenn du bei mehreren Unternehmen gleichzeitig anfragen möchtest.

Wie es nach deiner Anfrage an Alexander Kempf weiter geht:

Sobald die Frage nach einem Angebot an den Schreiner aus Gersheim (Postleitzahl 66453) verschickt wurde bekommt der Tischler eine E-Mail von uns und kann deine Anfrage bearbeiten und dir Rückmeldung geben.

Sollte sich dieser nicht melden hast du die Möglichkeit deine Anfrage direkt an weitere Schreiner / Tischler aus der Region Saarpfalz-Kreis zu versenden.

So ist sichergestellt, dass du in jedem Fall ein Angebot für deinen Schrank, dein Möbelstück, deinen Tisch oder was auch immer du angefragen wirst erhalten wirst.

Dein Traumprojekt ist nur noch ein paar Klicks weit entfernt von der nächsten Schreinerei - jetzt Anfrage starten!

Öffnungszeiten von Alexander Kempf

von 0:00 Uhr bis 0:00 Uhr


Nicht den passenden Schreiner / Tischler gefunden? Oder es fehlen Informationen?

Der Schreiner bietet nicht das an was du suchst oder hat aktuell keine freien Kapazitäten? Kein Problem! Wir haben die besten Tischler aus der ganzen Umgebung rund um Saarpfalz-Kreis und Saarland.

Entsprechend, sei dir sicher, wir finden den passenden Handwerker für dich wenn du bei Alexander Kempf nicht fündig geworden bist!

Hier geht es zu weiteren Schreinereien aus Gersheim! Klick hier!


Falls du die Öffnungszeiten zu diesem Betrieb kennen solltest würden wir uns freuen wenn du uns diese mitteilen würdest.

Schreiner oder Tischler? Jetzt kostenfrei und unverbindlich mitmachen:

Klicken, falls Code unleserlich um ein neues zu laden!

Sie müssen unsere AGB akzeptieren, um "Schreinersache" nutzen zu können.

Sie müssen unsere Datenschutzerklärung akzeptieren, um "Schreinersache" nutzen zu können.