burgbad GmbH aus Greding-Grafenberg

(13 Bewertungen)

burgbad GmbH
Morsbacher Str. 15
91171 Greding-Grafenberg

Kontakt / Online-Anfrage stellen

Tel.: 08463 9010
Fax: +49 8463 901119
Website: burgbad.com
E-Mail: info@burgbad.com

burgbad GmbH Siegel

Jetzt Anfrage stellen, onlinen deinen individuellen Schrank konfigurieren oder einfach Kontakt mit dem Schreiner aufnehmen! Unser praktisches Anfrageformular hilft dir weiter - auch wenn du bei mehreren Unternehmen gleichzeitig anfragen möchtest.

Wie es nach deiner Anfrage an burgbad GmbH weiter geht:

Sobald die Frage nach einem Angebot an den Schreiner aus Greding-Grafenberg bzw. Greding (Postleitzahl 91171) verschickt wurde bekommt der Tischler eine E-Mail von uns und kann deine Anfrage bearbeiten und dir Rückmeldung geben.

Sollte sich dieser nicht melden hast du die Möglichkeit deine Anfrage direkt an weitere Schreiner / Tischler aus der Region Roth zu versenden.

So ist sichergestellt, dass du in jedem Fall ein Angebot für deinen Schrank, dein Möbelstück, deinen Tisch oder was auch immer du angefragen wirst erhalten wirst.

Dein Traumprojekt ist nur noch ein paar Klicks weit entfernt von der nächsten Schreinerei - jetzt Anfrage starten!

Wo Du uns in Greding-Grafenberg findest!

Öffnungszeiten von burgbad GmbH

Montags von 7:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Dienstags von 7:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Mittwochs von 7:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Donnerstags von 7:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Freitags von 7:00 Uhr bis 12:30 Uhr


burgbad GmbH unsere Bewertungen

Elke Dietrich am 22. Oktober 2018 um 15:45 Uhr

Kundenservice für diese Preisklasse unterste Kategorie! Vom Ergebnis der Produkte auf Maß ganz zu schweigen. Die Möbel konnten nicht verwendet werden. Finger weg von dieser inkompetenten Firma. Wer Top-Qualität möchte geht lieber zum Schreiner, da bekommt man was man sich wünscht - und muss sich nicht mit Lieferzeiten von über 3 Monaten begnügen um dann ein völlig unbrauchbares Produkt zu erhalten. Die Verarbeitung ist ebenso schlecht wie die Optik! Selbst der Chef des Großhandels über den gekauft wurde, hätte sich dieses Ergebnis nach eigener Aussage nicht ins Bad gestellt! Kommentar des Außendienstmitarbeiters von Burgbad auf das Angebot des Installateurs, sich die Möbel bei uns selbst anzusehen: "Das interessiert mich nicht!"
Völlige Blender-Firma! Einen tollen Hochglanzkatalog und vorherige Versprechen locken Kunden an aber das war es dann auch schon.


Mayer Jürgen am 16. April 2018 um 22:31 Uhr

leider keine positiven Erfahrungen gemacht mit Kommunikation & Service
bei Burgbad wir wollten unbedingt einen Spiegelschrank mit min 20 cm schranktiefe bei einer breite von 1.20 - wieviel zeit habe ich investiert in Recherche - Burgbad hat viel zu viele Produkte und macht einen total schlechten job in der produkt kommunikation bzw. die Komm Abteilung blickt selbst nicht mehr durch - das tiefenmaß wird immer nur von außen angegeben und wenn eine leuchte vorne dran absteht ist das das eigentliche maß - nach zig telefonaten mit Burgbad und einer finalen Entscheid für Burgbad kommt´s nun wies nur im schlechten Film kommt - der Fachinstallateur hat einen 17cm tiefen schrank monitert - Burgbad service und Kommunkation ist eine Katatstrophe - mit meinem letzten Schrank von Keuco lief alles reibungslos .. empfehle dringend das Portfolio zu reduzieren, die eigenen Mitarbeiter besser zu kommunizieren und mal ordentliche Produktbeiträge auf Drittseiten zu platzieren wenns schon so schwer fällt über die eigene Website


Klee Blatt am 14. Januar 2019 um 06:48 Uhr

Wie ich nun schon mehrmals lesen musste in den Bewertungen, spiegelt sich die Firma Burgbad leider auch bei uns genau so.
Unser Bad wurde im August/September 2018 fertig gestellt. Dabei bemerkte der Installateur das am Waschtisch eine Schublade nicht richtig funktioniert. Hier ist der tip on Auszug von Anfang an kaputt. Der Installateur hat im Oktober dann bei Burgbad eine Reklamation aufgegebenen. Am 11.12.18 habe ich dann nach langem warten ein Schreiben von Burgbad erhalten das sich ein Monteur bei mir meldet. Bis heute noch nichts (14.01.2019).
Ich finde es eine Frechheit wie lange es dauert einen Kunden hinzuhalten. Schließlich sind Badmöbel nicht günstig.
Im Verkauf und Beratung hat alles geklappt, da hat man sich bemüht. Der Service danach mehr als schlecht! Daher kann sich nun jeder sein eigenes Bild davon machen.
Hoffe ihr schaut euch vor dem Kauf die Bewertungen an und überlegte es euch wirklich gut!


Lionel Messi am 01. Februar 2019 um 10:23 Uhr

Service war toll und die Möbel sind sehr schön und passen perfekt


Nina Dunka am 20. Januar 2019 um 21:05 Uhr

Tolles Preis-Leistungsverhältnis. Wir sind seit mehr als vier Jahren sehr zufrieden mit unseren Möbeln.


Überzeugt? Jetzt anfragen!

Nicht den passenden Schreiner / Tischler gefunden? Oder es fehlen Informationen?

Der Schreiner bietet nicht das an was du suchst oder hat aktuell keine freien Kapazitäten? Kein Problem! Wir haben die besten Tischler aus der ganzen Umgebung rund um Roth und Bayern.

Entsprechend, sei dir sicher, wir finden den passenden Handwerker für dich wenn du bei burgbad GmbH nicht fündig geworden bist!

Hier geht es zu weiteren Schreinereien aus Greding-Grafenberg! Klick hier!


Falls du die Öffnungszeiten zu diesem Betrieb kennen solltest würden wir uns freuen wenn du uns diese mitteilen würdest.

Schreiner oder Tischler? Jetzt kostenfrei und unverbindlich mitmachen:

Klicken, falls Code unleserlich um ein neues zu laden!

Sie müssen unsere AGB akzeptieren, um "Schreinersache" nutzen zu können.

Sie müssen unsere Datenschutzerklärung akzeptieren, um "Schreinersache" nutzen zu können.