Bernd-Theo Hülsken Schreinerei-Bauelemente-Bestattungen aus Hamminkeln

(10 Bewertungen)

Bernd-Theo Hülsken Schreinerei-Bauelemente-Bestattungen
Ringenberger Str. 3
46499 Hamminkeln

Kontakt / Online-Anfrage stellen

Tel.: 02852 6245
Fax: 02852-1324
Website: www.huelsken-hamminkeln.de
E-Mail: info@huelsken-hamminkeln.de

 

Bernd-Theo Hülsken Schreinerei-Bauelemente-Bestattungen Siegel

Jetzt Anfrage stellen, onlinen deinen individuellen Schrank konfigurieren oder einfach Kontakt mit dem Schreiner aufnehmen! Unser praktisches Anfrageformular hilft dir weiter - auch wenn du bei mehreren Unternehmen gleichzeitig anfragen möchtest.


Wie es nach deiner Anfrage an Bernd-Theo Hülsken Schreinerei-Bauelemente-Bestattungen weiter geht:

Sobald die Frage nach einem Angebot an den Schreiner aus Hamminkeln verschickt wurde bekommt der Tischler eine E-Mail von uns und kann die Anfrage bearbeiten.

Sollte sich dieser nicht melden hast du die Möglichkeit deine Anfrage direkt an weitere Schreiner / Tischler aus der Region Wesel zu versenden.

So ist sichergestellt, dass du in jedem Fall ein Angebot für deinen Schrank, dein Möbelstück, deinen Tisch oder was auch immer du angefragen wirst erhalten wirst.

Dein Traumprojekt ist nur noch ein paar Klicks weit entfernt - jetzt Anfrage starten!

Wo Du uns in Hamminkeln findest!

Öffnungszeiten von Bernd-Theo Hülsken Schreinerei-Bauelemente-Bestattungen

Montags von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Dienstags von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Mittwochs von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Donnerstags von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Freitags von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Samstags von 9:00 Uhr bis 13:00 Uhr


Bernd-Theo Hülsken Schreinerei-Bauelemente-Bestattungen unsere Bewertungen

Svenja Romeike am 29. Februar 2020 um 18:00 Uhr

Sämtliche Arbeiten wurden durch die Firma Hülsken zeitnah und professionell durchgeführt. Auch auf Sonderwünsche wurde eingegangen, diese wurden ebenfalls Kundenorientiert durchgeführt.


Martin Heggemann am 27. April 2019 um 14:19 Uhr

Wir haben von der Firma Hülsken neue Zimmertüren, VELUXfenster und normale Fenster verbauen lassen und sind rundum zufrieden. Die Beratung war super und die Umsetzung ebenfalls ausgezeichnet.


Tribune am 16. November 2019 um 16:16 Uhr

Wir haben neue Fenster einbauen lassen und sind sehr zufrieden. Ein freundliches und sehr kompetentes Team. Sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis. Gehen auch auf Sonderwünsche der Kunden ein und führen diese dann auch super aus. Vielen Dank und bis zum nächsten Auftrag!:-)


Christian Rüther am 14. August 2019 um 01:54 Uhr

Seit vielen Jahren arbeiten wir schon mit der Fa. Hülsken. Ich kann diese guten Gewissens weiterempfehlen da sie ehrlich, preiswert und handwerklich hervorragend ist.


Dario Naharis am 30. April 2019 um 08:35 Uhr

Tut mir leid das ich keine bessere Bewertung da lassen kann, aber nach einer derart unhöflichen Behandlung meiner Eltern (diese waren Kunden der Firma Hülsken gewesen) und einer echt unfassbaren Unzuverlässigkeit, Mehrere Ausführungstermine die uns bestätigt wurden sind einfach nicht eingehalten worden, und wurden immer wieder verschoben. Wir für unseren Teil müssen leider sagen wir werden nie wieder mit dieser Firma zusammen Arbeiten.


Überzeugt? Jetzt anfragen!

Nicht den passenden Schreiner / Tischler gefunden? Oder es fehlen Informationen?

Der Tischler bietet nicht das an was du suchst oder hat aktuell keine freien Kapazitäten? Kein Problem! Wir haben die besten Schreiner aus der ganzen Umgebung rund um Wesel und Nordrhein-Westfalen.

Entsprechend, sei dir sicher, wir finden den passenden Handwerker für dich wenn du bei Bernd-Theo Hülsken Schreinerei-Bauelemente-Bestattungen nicht fündig geworden bist!

Hier geht es zu weiteren Tischlereien aus Hamminkeln! Klick hier!


Falls du die Öffnungszeiten zu diesem Betrieb kennen solltest würden wir uns freuen wenn du uns diese mitteilen würdest.

Schreiner oder Tischler? Jetzt kostenfrei und unverbindlich mitmachen:

Sie müssen unsere AGB akzeptieren, um "Schreinersache" nutzen zu können.

Sie müssen unsere Datenschutzerklärung akzeptieren, um "Schreinersache" nutzen zu können.