Schreinerei Bernd Caspari aus Hattersheim

(11 Bewertungen)

Bernd Caspari
Tischlerei & Bestattungen
Taunusstraße 8
65795 Hattersheim

Kontakt / Online-Anfrage stellen

Weitere Kontaktdaten

Tel.: 06190 8888886
Fax: 06190 8611
Website: www.schreinerei-caspari.de
E-Mail: berndcaspari@t-online.de

Bernd Caspari Siegel

Jetzt Anfrage stellen, online deinen individuellen Schrank konfigurieren oder einfach Kontakt mit dem Schreiner aufnehmen! Unser praktisches Anfrageformular hilft dir weiter - auch wenn du bei mehreren Unternehmen gleichzeitig anfragen möchtest.

Wie es nach deiner Anfrage an Bernd Caspari weiter geht:

Sobald die Frage nach einem Angebot an den Schreiner aus Hattersheim bzw. Hattersheim am Main (Postleitzahl 65795) verschickt wurde bekommt der Tischler eine E-Mail von uns und kann deine Anfrage bearbeiten und dir Rückmeldung geben.

Sollte sich dieser nicht melden hast du die Möglichkeit deine Anfrage direkt an weitere Schreiner / Tischler aus der Region Main-Taunus-Kreis zu versenden.

So ist sichergestellt, dass du in jedem Fall ein Angebot für deinen Schrank, dein Möbelstück, deinen Tisch oder was auch immer du angefragen wirst erhalten wirst.

Dein Traumprojekt ist nur noch ein paar Klicks weit entfernt von der nächsten Schreinerei - jetzt Anfrage starten!

Wo du uns in Hattersheim findest!

Öffnungszeiten von Bernd Caspari

Montags von 8:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Dienstags von 8:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Mittwochs von 8:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Donnerstags von 8:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Freitags von 8:00 Uhr bis 13:00 Uhr


Bernd Caspari unsere Bewertungen

Frank Wollmann am 07. Oktober %n. Chr. 202037 09:37 202092020

Ich bin begeistert !!! Sehr zuverlässige, kompetente Arbeit. Schon das zweite Mal bei uns im Einsatz (Rollladen war abgestürzt, Fenster-Mechanismus defekt). Einfach Top und sehr zu empfehlen !!!


Jürgen Alde am 07. Juli %n. Chr. 202057 07:57 202072020

Ich muss hier mal die Schreinerei Caspari loben. Wenn man dort einen Auftrag ausführen lässt bekommt man ein rundum sorglos Paket. Alles wird , wie abgesprochen ausgeführt und Preis Leistung passt auch. Nur weiter so!

Vielen Dank für die tolle Arbeit!


Maraike Meurer-Dörn am 02. Mai %n. Chr. 202042 08:42 202082020

Toller Service, sehr zuverlässig und pünktlich.
Wir hatten verschiedene Probleme mit unseren älteren Rolläden.
Alles wurde gelöst und perfekt ausgeführt!
Sehr zu empfehlen, immer wieder gerne!


Catlover 1801 am 08. Oktober %n. Chr. 202035 10:35 2020102020

Super Beratung und Service, freundlich, zuverlässig und schnell. Danke :-)


Frauke Schneider am 29. Januar %n. Chr. 202054 17:54 202052020

Dass so schnell jemand kommt und unser Problem löst, hätten wir nicht gedacht.
Herr Caspari hat es professionell gemacht!
Sehr kompetent und freundlich, zuverlässig und vorausschauend hat er uns geholfen.
Vielen Dank - und wir bleiben treue Kunden.


Überzeugt? Jetzt anfragen!

Nicht den passenden Schreiner / Tischler gefunden? Oder es fehlen Informationen?

Der Schreiner bietet nicht das an was du suchst oder hat aktuell keine freien Kapazitäten? Kein Problem! Wir haben die besten Tischler aus der ganzen Umgebung rund um Main-Taunus-Kreis und Hessen.

Entsprechend, sei dir sicher, wir finden den passenden Handwerker für dich wenn du bei Bernd Caspari nicht fündig geworden bist!

Hier geht es zu weiteren Schreinereien aus Hattersheim! Klick hier!


Falls du die Öffnungszeiten zu diesem Betrieb kennen solltest würden wir uns freuen wenn du uns diese mitteilen würdest.

Schreiner oder Tischler? Jetzt kostenfrei und unverbindlich mitmachen:

Klicken, falls Code unleserlich um ein neues zu laden!

Du musst unsere AGB akzeptieren, um "Schreiner-Tischler.de" nutzen zu können.

Du musst unsere Datenschutzerklärung akzeptieren, um "Schreiner-Tischler.de" nutzen zu können.