Bender & Roth OHG aus Hünstetten-Görsroth

(5 Bewertungen)

Bender & Roth OHG
Junghof 1
65510 Hünstetten-Görsroth

Kontakt / Online-Anfrage stellen

Tel.: 06126 52802
Fax: 06126 52802
Website: www.benderroth.de
E-Mail: benderroth@t-online.de

Bender & Roth OHG Siegel

Jetzt Anfrage stellen, onlinen deinen individuellen Schrank konfigurieren oder einfach Kontakt mit dem Schreiner aufnehmen! Unser praktisches Anfrageformular hilft dir weiter - auch wenn du bei mehreren Unternehmen gleichzeitig anfragen möchtest.

Wie es nach deiner Anfrage an Bender & Roth OHG weiter geht:

Sobald die Frage nach einem Angebot an den Schreiner aus Hünstetten-Görsroth bzw. Idstein (Postleitzahl 65510) verschickt wurde bekommt der Tischler eine E-Mail von uns und kann deine Anfrage bearbeiten und dir Rückmeldung geben.

Sollte sich dieser nicht melden hast du die Möglichkeit deine Anfrage direkt an weitere Schreiner / Tischler aus der Region Rheingau-Taunus-Kreis zu versenden.

So ist sichergestellt, dass du in jedem Fall ein Angebot für deinen Schrank, dein Möbelstück, deinen Tisch oder was auch immer du angefragen wirst erhalten wirst.

Dein Traumprojekt ist nur noch ein paar Klicks weit entfernt von der nächsten Schreinerei - jetzt Anfrage starten!

Wo Du uns in Hünstetten-Görsroth findest!


Bender & Roth OHG unsere Bewertungen

Danika Klein am 30. März 2020 um 13:46 Uhr

Sehr freundliche, kompetente Beratung, super Kontakt von der Planung bis zum Einbau. Aufgrund der zur Verfügung stehenden Maße, war die Treppe eine absolute Sonderanfertigung. Sogar eine Wangenschablone zum besseren Planen der Elektrik wurde uns zur Verfügung gestellt. Beim Aufmessen wurden sehr gute Ideen zur Farbwahl und Umsetzung mitgegeben, die wir dankend angenommen haben. Auch an die abgesprochenen Zeiten vom Bau der Treppe bis zum Einbau wurde sich an alles gehalten. Der Einbau erfolgte reibungslos und wir sind sehr glücklich mit unserer individuellen Treppe die noch viel schöner geworden ist als wir es uns vorgestellt haben. Vielen Dank für die tolle Arbeit und den netten Kontakt. Sehr zu empfehlen.


Detlev Esser am 06. Mai 2020 um 13:33 Uhr

Die Beratung und der Austausch einer Treppe im Altbau mit zwischenzeitlichem Einbau einer Bautreppe haben reibungslos funktioniert. Die Treppenbauer haben eine sehr gute Arbeit hinterlassen.
Dies war insgesamt die zweite Maßnahme, wir würden jederzeit wieder eine Treppe bestellen und einbauen lassen.


Lydia Peters am 30. Januar 2020 um 13:16 Uhr

Hier sind Sie richtig, wenn Sie vorher nicht wissen wollen, bis wann Sie eine Leistung erhalten bzw. was es kostet.

Mail meinerseits an die Fa. Bender & Roth (Auszug):
"[...]ich möchte Sie mit diesem Schreiben über das Treffen am vergangenen Mittwoch informieren.

Nachdem wir uns von Herrn [Name durch Verf. entfernt] die Daten/Materialien der ausgesuchten Treppe haben geben lassen, wurden wir mit seiner Aussage konfrontiert, dass mein Schwiegervater ihn „herablassend behandelt“ habe. Auf Nachfrage, womit er denn diese Bewertung konkret belegen könne, gab es die Antwort, dass „dies sein Eindruck sei und ihm so etwas nicht gefalle“ und es „vielleicht sinnvoll sei, ein anderes Angebot anzunehmen“.
Zudem stand die Frage im Raum, wie wir zu einer zeitlichen Realisierung kommen, wenn erst nach dem noch erforderlichen endgültigen Aufmaß (nach 8 bis 12 Wochen? laut Herrn ...) und weiterer unbekannter Dauer für eine Angebotserstellung erst klar ist, wie viel das Geländer tatsächlich kosten wird.
Abgesehen davon, dass die „Meinung“ von Herrn ... für mich anhand des Termins absolut nicht nachvollziehbar ist, ist solch ein Auftreten für mich völlig unangemessen.
Wie würden es sehr begrüßen, wenn Sie uns kurzfristig ein Feedback geben könnten, wie Sie solch eine Situation sehen und wie denn ggf. aus Ihrer Sicht eine – zeitgerechte – Bearbeitung eines möglichen Auftrages erfolgen könnte. [...]"

Dazu muss man ergänzen: Nachdem wir vorher seit 23.10. versucht haben, etwas Konkretes zu bekommen (Herr ... war bei uns, wir waren anschließend zwei Mal in der Ausstellung) kam am 13.1.2020 die Absage, dass die Firma im Moment keine freie Kapazitäten habe und deshalb kein Angebot erstellen könne.


N Bomka am 01. Dezember 2017 um 09:34 Uhr


Erika Vöge am 28. Dezember 2018 um 07:45 Uhr


Überzeugt? Jetzt anfragen!

Nicht den passenden Schreiner / Tischler gefunden? Oder es fehlen Informationen?

Der Schreiner bietet nicht das an was du suchst oder hat aktuell keine freien Kapazitäten? Kein Problem! Wir haben die besten Tischler aus der ganzen Umgebung rund um Rheingau-Taunus-Kreis und Hessen.

Entsprechend, sei dir sicher, wir finden den passenden Handwerker für dich wenn du bei Bender & Roth OHG nicht fündig geworden bist!

Hier geht es zu weiteren Schreinereien aus Hünstetten-Görsroth! Klick hier!


Falls du die Öffnungszeiten zu diesem Betrieb kennen solltest würden wir uns freuen wenn du uns diese mitteilen würdest.

Schreiner oder Tischler? Jetzt kostenfrei und unverbindlich mitmachen:

Klicken, falls Code unleserlich um ein neues zu laden!

Sie müssen unsere AGB akzeptieren, um "Schreinersache" nutzen zu können.

Sie müssen unsere Datenschutzerklärung akzeptieren, um "Schreinersache" nutzen zu können.