Anton Janssen GmbH Die Tischlerwerkstatt aus Kalkar

(7 Bewertungen)

Anton Janssen GmbH Die Tischlerwerkstatt
Anton-Heuken-Str. 4
47546 Kalkar

Kontakt / Online-Anfrage stellen

Weitere Kontaktdaten

Tel.: 02824 7312
Fax: 02824-6789
Website: dietischlerei-janssen.de
E-Mail: info@tischlerei-janssen.com

Anton Janssen GmbH Die Tischlerwerkstatt Siegel

Jetzt Anfrage stellen, online deinen individuellen Schrank konfigurieren oder einfach Kontakt mit dem Schreiner aufnehmen! Unser praktisches Anfrageformular hilft dir weiter - auch wenn du bei mehreren Unternehmen gleichzeitig anfragen möchtest.

Wie es nach deiner Anfrage an Anton Janssen GmbH Die Tischlerwerkstatt weiter geht:

Sobald die Frage nach einem Angebot an den Schreiner aus Kalkar bzw. Kalkar, Niederrhein (Postleitzahl 47546) verschickt wurde bekommt der Tischler eine E-Mail von uns und kann deine Anfrage bearbeiten und dir Rückmeldung geben.

Sollte sich dieser nicht melden hast du die Möglichkeit deine Anfrage direkt an weitere Schreiner / Tischler aus der Region Kleve zu versenden.

So ist sichergestellt, dass du in jedem Fall ein Angebot für deinen Schrank, dein Möbelstück, deinen Tisch oder was auch immer du angefragen wirst erhalten wirst.

Dein Traumprojekt ist nur noch ein paar Klicks weit entfernt von der nächsten Tischlerei - jetzt Anfrage starten!

Wo du uns in Kalkar findest!

Öffnungszeiten von Anton Janssen GmbH Die Tischlerwerkstatt

Montags von 7:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Dienstags von 7:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Mittwochs von 7:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Donnerstags von 7:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Freitags von 7:00 Uhr bis 17:00 Uhr


Anton Janssen GmbH Die Tischlerwerkstatt unsere Bewertungen

Diana Eberhard am 10. Juni %n. Chr. 202044 22:44 2020102020

Ich kann die Tischlerei bestens weiterempfehlen!! Sie haben bei mir im Salon eine wunderschöne Treppe eingebaut. Alle Kunden sind total begeistert - ein richtiger Hingucker. Aber auch den Trockenbau/ die Erstellung von Möbel (Schränke, Einbauküche) und Türen. Die Tischlerei war immer sehr zuverlässig. Und die Ideen von euch waren hervorragend! Macht weiter so! Ihr habt eine tolle Arbeit geleistet!


Tasch auch am 05. März %n. Chr. 202023 20:23 202082020

Aus meiner aktuellen Erfahrung als Lehrling im zweiten Lehrjahr bei Anton Janssen kann ich sagen: Ich bin zufrieden. Denn Klar ist es kein Zuckerschlecken bei der mänge an Arbeit. Aber geholfen wird mir, bei meiner Lehre an allen Ecken. Sei es bei meinen Interresen, Zeichnungen, Berichte oder die Prüfungsvorbereitungen.


Paeßens Zahnwelten Kalkar - Kleve - Kevelaer am 28. November %n. Chr. 201952 15:52 201932019

Super flexibel, lösungsorientiert und schnell! So haben wir die Tischlerwerkstatt Anton Janssen GmbH auf der Baustelle in Kevelaer, den neuen Standort der Paeßens Zahnwelten erlebt. Danke für die tolle Zusammenarbeit über alle Generationen. Wir sagen Danke


Überzeugt? Jetzt anfragen!

Nicht den passenden Schreiner / Tischler gefunden? Oder es fehlen Informationen?

Der Tischler bietet nicht das an was du suchst oder hat aktuell keine freien Kapazitäten? Kein Problem! Wir haben die besten Schreiner aus der ganzen Umgebung rund um Kleve und Nordrhein-Westfalen.

Entsprechend, sei dir sicher, wir finden den passenden Handwerker für dich wenn du bei Anton Janssen GmbH Die Tischlerwerkstatt nicht fündig geworden bist!

Hier geht es zu weiteren Tischlereien aus Kalkar! Klick hier!


Falls du die Öffnungszeiten zu diesem Betrieb kennen solltest würden wir uns freuen wenn du uns diese mitteilen würdest.

Schreiner oder Tischler? Jetzt kostenfrei und unverbindlich mitmachen:

Klicken, falls Code unleserlich um ein neues zu laden!

Du musst unsere AGB akzeptieren, um "Schreiner-Tischler.de" nutzen zu können.

Du musst unsere Datenschutzerklärung akzeptieren, um "Schreiner-Tischler.de" nutzen zu können.