Schreinerei Baum & Söhne Möbelwerkstätten aus Kassel

(18 Bewertungen)

Baum & Söhne Möbelwerkstätten
Inh. Frank Baum e.K.
Sandershäuser Str. 17
34123 Kassel

Kontakt / Online-Anfrage stellen

Weitere Kontaktdaten

Tel.: 0561 53131
Fax: 0561 53131
Website: www.baum-moebel.de
E-Mail: info@baum-moebel.de

Baum & Söhne Möbelwerkstätten Siegel

Jetzt Anfrage stellen, online deinen individuellen Schrank konfigurieren oder einfach Kontakt mit dem Schreiner aufnehmen! Unser praktisches Anfrageformular hilft dir weiter - auch wenn du bei mehreren Unternehmen gleichzeitig anfragen möchtest.

Wie es nach deiner Anfrage an Baum & Söhne Möbelwerkstätten weiter geht:

Sobald die Frage nach einem Angebot an den Schreiner aus Kassel bzw. Kassel, Hessen (Postleitzahl 34123) verschickt wurde bekommt der Tischler eine E-Mail von uns und kann deine Anfrage bearbeiten und dir Rückmeldung geben.

Sollte sich dieser nicht melden hast du die Möglichkeit deine Anfrage direkt an weitere Schreiner / Tischler aus der Region Kassel zu versenden.

So ist sichergestellt, dass du in jedem Fall ein Angebot für deinen Schrank, dein Möbelstück, deinen Tisch oder was auch immer du angefragen wirst erhalten wirst.

Dein Traumprojekt ist nur noch ein paar Klicks weit entfernt von der nächsten Schreinerei - jetzt Anfrage starten!

Wo du uns in Kassel findest!

Unsere Dienstleistungen - Baum & Söhne Möbelwerkstätten

  • Inneneinrichtungen
  • Messebau
  • Möbel
  • Objekteinrichtungen
  • Rollläden
  • Markisen

Öffnungszeiten von Baum & Söhne Möbelwerkstätten

Montags von 7:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Dienstags von 7:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Mittwochs von 7:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Donnerstags von 7:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Freitags von 7:00 Uhr bis 17:00 Uhr


Baum & Söhne Möbelwerkstätten unsere Bewertungen

Fra Fi am 25. September %n. Chr. 202059 13:59 202012020

Wir haben uns ein Wohnungseingangstürelement mit Glaseinsätzen sowie Zimmertüren mit Zargen anfertigen lassen. Desweiteren wurde für uns ein traumhaft schöner echtholz Küchen-Tresen-Block angefertigt, der das Highlight unserer offenen Küche ist. Vielen Dank für diese individuellen Träume aus Holz! Auch bei Problemen war Herr Baum mit seinem Team immer ansprechbar und sofort zur Stelle. Das gesamte Team ist äußerst freundlich, respektvoll und hilfsbereit. Vielen Dank, wir waren sicherlich nicht zum letzten Mal Kunde.


Ala Hasan am 10. August %n. Chr. 202044 18:44 202062020

Firma Baum ist echt zuverlässig
Schnell , und günstig .
Der Chef ist sehr nett.
Bin sehr zufrieden.
Ich empfehle die Firma Baum auf jeden Fall
weiter.. Gute Erfahrung..


Ingo E am 22. Juni %n. Chr. 202055 21:55 202092020

Eine tolle, schöne, moderne Schreinerei mit sehr nettem Chef sowie Personal. Ich hatte eine Kleinigkeit zu fräsen für ein Privatprojekt und natürlich erstmal in meinem Umkreis einige Schreiner angerufen. Es hatte kaum jemand Zeit und Lust, sich meiner Sache zu widmen. Dazu hatten andere Schreiner teilweise Preise hochgefahren, die man sich im Traum nicht vorstellt.

Diese Schreinerei ist meines Erachtens nach die kundenfreundlichste und spontanste Schreinerei in ganz Kassel. Wenn was ansteht, einfach anrufen und es wird geholfen. Vielen Dank an den Chef und Mitarbeiter.


Tatiana Kontze am 06. April %n. Chr. 20203 20:03 202082020

Die Firma Baum & Söhne hat für uns individuelle, auf unsere Bedürfnisse angepasste, Badmöbel gebaut.
Die angefertigten Möbel entsprechen zu 100 % in der Ausführung unseren Wünschen und Vorstellungen.


Björn Budnick am 15. Oktober %n. Chr. 201946 09:46 201992019

Sehr netter Kontakt per Telefon. Auch für Sonderwünsche oder Kleinstaufträge und Einzelstücke eine Anlaufstelle. Vor Ort sehr nettes und hilfsbereites Personal. Komme gerne wieder.


Überzeugt? Jetzt anfragen!

Nicht den passenden Schreiner / Tischler gefunden? Oder es fehlen Informationen?

Der Schreiner bietet nicht das an was du suchst oder hat aktuell keine freien Kapazitäten? Kein Problem! Wir haben die besten Tischler aus der ganzen Umgebung rund um Kassel und Hessen.

Entsprechend, sei dir sicher, wir finden den passenden Handwerker für dich wenn du bei Baum & Söhne Möbelwerkstätten nicht fündig geworden bist!

Hier geht es zu weiteren Schreinereien aus Kassel! Klick hier!


Falls du die Öffnungszeiten zu diesem Betrieb kennen solltest würden wir uns freuen wenn du uns diese mitteilen würdest.

Schreiner oder Tischler? Jetzt kostenfrei und unverbindlich mitmachen:

Klicken, falls Code unleserlich um ein neues zu laden!

Du musst unsere AGB akzeptieren, um "Schreiner-Tischler.de" nutzen zu können.

Du musst unsere Datenschutzerklärung akzeptieren, um "Schreiner-Tischler.de" nutzen zu können.