Schreinerei Berufsbildungswerk Stiftung St. Zeno aus Kirchseeon

(28 Bewertungen)

Berufsbildungswerk Stiftung St. Zeno
Am Hirtenfeld 11
85614 Kirchseeon

Kontakt / Online-Anfrage stellen

Tel.: 08091 5530
Fax: +49 8091 553-1505
Website: www.bbw-kirchseeon.de

Berufsbildungswerk Stiftung St. Zeno Siegel

Jetzt Anfrage stellen, onlinen deinen individuellen Schrank konfigurieren oder einfach Kontakt mit dem Schreiner aufnehmen! Unser praktisches Anfrageformular hilft dir weiter - auch wenn du bei mehreren Unternehmen gleichzeitig anfragen möchtest.

Wie es nach deiner Anfrage an Berufsbildungswerk Stiftung St. Zeno weiter geht:

Sobald die Frage nach einem Angebot an den Schreiner aus Kirchseeon (Postleitzahl 85614) verschickt wurde bekommt der Tischler eine E-Mail von uns und kann deine Anfrage bearbeiten und dir Rückmeldung geben.

Sollte sich dieser nicht melden hast du die Möglichkeit deine Anfrage direkt an weitere Schreiner / Tischler aus der Region Ebersberg zu versenden.

So ist sichergestellt, dass du in jedem Fall ein Angebot für deinen Schrank, dein Möbelstück, deinen Tisch oder was auch immer du angefragen wirst erhalten wirst.

Dein Traumprojekt ist nur noch ein paar Klicks weit entfernt von der nächsten Schreinerei - jetzt Anfrage starten!

Wo Du uns in Kirchseeon findest!

Öffnungszeiten von Berufsbildungswerk Stiftung St. Zeno

Montags von 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Dienstags von 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Mittwochs von 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Donnerstags von 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Freitags von 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr


Berufsbildungswerk Stiftung St. Zeno unsere Bewertungen

Karlheinz Bittermann am 13. Oktober 2020 um 00:04 Uhr

Ich fand St. Zeno spitze super Lehrer die Meister brachten einen viel ei, ich komme aus Niederbayern Dan Sonntags wieder mit meiner yamaha dt80lc ll llwider ins internat fahren mit meiner yamaha war eine super Zeit die Leute waren geil hatten großefreiheten hat ersr die Grundausbildung förderlergang Schreiner Mahler schlösser Schweißer Feinmechanik und dreha entschlossen hab ich mich dann für denn schlösser entschlossen und ich kann nur immer soge ich werde es nie vergessen was die für mich getsnhaben dürften auch aus dem internad raus hab sogar einpaar tage bei meinrmer freundin geschlafen damit hatte ich keine probleme immer wieder gern 1984-1988 tolle zeit meine schönste


zeno Berufsschule am 07. Oktober 2020 um 21:17 Uhr

Ich bin schon ein Jahr an dieser Schule und finde die Lehrer/innen sehr hilfsbereit und kompetent gerade in der jetzigen Zeit. Durch die super Unterstützung kann ich einen erfolgreichen Schulabschluss erzielen und meine Berufsausbildung erreichen. Ich kann dieses BBW bestens empfehlen. (Diese Bewertung gilt nur für's BVJ)


Martina Meadows am 04. Oktober 2020 um 08:54 Uhr

Dank der klasse und motivierenden Unterstützung der Lehrkräfte geht unsere Tochter sehr gerne dahin. Ausgezeichnetes (Corona)-Management. Nutzt auch ihr diese CHANCE!
(Diese sehr gute Bewertung gilt NUR fürs BVJ)


Michael Bader am 24. Juli 2020 um 17:21 Uhr

Ich bin der, der laut Silverzone nicht alle Tassen im Schrank hat und seinerzeit das Vorstellungsgespräch führen musste, zu dem Mutter und Sohn aus einer anderen Einrichtung "verdonnert" worden sind. Ich kann auch andere schlecht gemeinte Rezessionen mühelos ad absurdum führen. Aber weil hier belegbare Daten, Zahlen, Fakten vorliegen, halte ich es heute für den richtigen Zeitpunkt, unsere Schülerinnen und Schüler sowie meine Kolleginnen und Kollegen, die pauschal als "bekloppt" bezeichnet worden sind, vor dieser Verunglimpfung in Schutz zu nehmen.
Die tagesaktuellen Zahlen aus dem Berufsvorbereitungsjahr am letzten Tag des Schuljahres 2019/20: Wir hatten 20 Schüler, und in keinem einzigen Abschlusszeugnis ist die Note 5 oder die Note 6 enthalten. Das sind absolut keine "geschenkten Noten", sondern das ist in erster Linie die Leistung und harte Arbeit unserer Schülerinnen und Schüler, die ihre Aufgaben angenommen haben, sich online im Klassenverband mit ihren Lehrern gegenseitig durch die Coronabedingte Schulschließung begleitet haben, die angebotene Hilfe unsererseits angenommen haben und die stolz darauf waren, dass es in unserer Gemeinschaft kein Mobbing gab, nach ein paar Wochen kein einziger Mitschüler mehr herumgerüpelt hat ... und die nach Schulschluss auch ab und zu miteinander in der Eisdiele waren. Ich für meinen Teil habe mit jedem einzelnen von ihnen sehr gerne gearbeitet!


The Big Bang Ben am 30. September 2020 um 10:30 Uhr

Das waren die besten drei Jahre


Überzeugt? Jetzt anfragen!

Nicht den passenden Schreiner / Tischler gefunden? Oder es fehlen Informationen?

Der Schreiner bietet nicht das an was du suchst oder hat aktuell keine freien Kapazitäten? Kein Problem! Wir haben die besten Tischler aus der ganzen Umgebung rund um Ebersberg und Bayern.

Entsprechend, sei dir sicher, wir finden den passenden Handwerker für dich wenn du bei Berufsbildungswerk Stiftung St. Zeno nicht fündig geworden bist!

Hier geht es zu weiteren Schreinereien aus Kirchseeon! Klick hier!


Falls du die Öffnungszeiten zu diesem Betrieb kennen solltest würden wir uns freuen wenn du uns diese mitteilen würdest.

Schreiner oder Tischler? Jetzt kostenfrei und unverbindlich mitmachen:

Klicken, falls Code unleserlich um ein neues zu laden!

Sie müssen unsere AGB akzeptieren, um "Schreinersache" nutzen zu können.

Sie müssen unsere Datenschutzerklärung akzeptieren, um "Schreinersache" nutzen zu können.