Tischlerei Anton Schäfermeier GmbH aus Lippstadt

(10 Bewertungen)

Anton Schäfermeier GmbH
Windmüllerstr. 50
59557 Lippstadt

Kontakt / Online-Anfrage stellen

Weitere Kontaktdaten

Tel.: 02941 28160
Fax: 02941-281679
Website: www.anton-schaefermeier.de
E-Mail: antonsch@aol.com

Anton Schäfermeier GmbH Siegel

Jetzt Anfrage stellen, online deinen individuellen Schrank konfigurieren oder einfach Kontakt mit dem Schreiner aufnehmen! Unser praktisches Anfrageformular hilft dir weiter - auch wenn du bei mehreren Unternehmen gleichzeitig anfragen möchtest.

Wie es nach deiner Anfrage an Anton Schäfermeier GmbH weiter geht:

Sobald die Frage nach einem Angebot an den Schreiner aus Lippstadt (Postleitzahl 59557) verschickt wurde bekommt der Tischler eine E-Mail von uns und kann deine Anfrage bearbeiten und dir Rückmeldung geben.

Sollte sich dieser nicht melden hast du die Möglichkeit deine Anfrage direkt an weitere Schreiner / Tischler aus der Region Soest zu versenden.

So ist sichergestellt, dass du in jedem Fall ein Angebot für deinen Schrank, dein Möbelstück, deinen Tisch oder was auch immer du angefragen wirst erhalten wirst.

Dein Traumprojekt ist nur noch ein paar Klicks weit entfernt von der nächsten Tischlerei - jetzt Anfrage starten!

Wo du uns in Lippstadt findest!

Öffnungszeiten von Anton Schäfermeier GmbH

Montags von 8:00 Uhr bis 16:30 Uhr

Dienstags von 8:00 Uhr bis 16:30 Uhr

Mittwochs von 8:00 Uhr bis 16:30 Uhr

Donnerstags von 8:00 Uhr bis 16:30 Uhr

Freitags von 8:00 Uhr bis 16:30 Uhr


Anton Schäfermeier GmbH unsere Bewertungen

Annette Cußmann am 24. September %n. Chr. 202027 15:27 202032020

Fünf Sterne für Fa. A. Schäfermeier für kompetente Beratung,
zuverlässige Arbeit, ein sehr freundliches Team u. top Qualität zu einem ordentlichen Preis - Leistungsverhältnis.
Extrawünsche wurden schnell u ohne Mehrkosten bearbeitet,
Die Mitarbeiter fragten ausdrücklich ob wir zufrieden mit den Arbeiten sind.
Ein Familienbetrieb den ich sehr gerne empfehle.👌


Hubertus Hagemeier am 08. September %n. Chr. 202055 10:55 2020102020

Im Zuge einer Hausrenovierung wurden von der Firma Schäfermeier alle Fenster samt Rolladen sowie die Haustür und die Nebeneingangstür ausgetauscht und sämtliche Arbeiten wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Schon der telefonische Erstkontakt und die darauf folgende Beratung durch Frau Schäfermeier verlief in der großen Ausstellung freundlich, kompetent und umsichtig. Ebenso das Aufmaß vor Ort, der sympathische Mitarbeiter nahm sich viel Zeit, ging auf unsere Wünsche ein und beriet umsichtig und die Kosten im Blick behaltend. Das erfolgte Angebot war nachvollziehbar und es fielen keine weiteren "versteckten" Kosten an.
Nach Auftragserteilung erledigten die Monteure zügig und äußerst umsichtig und kundenorientiert die Montage, kleinere Nachbesserungen wurden umgehend erledigt. Unser Fazit: Diese Firma, die uns selbst empfohlen wurde, kann man jederzeit bedenkenlos weiter empfehlen!


Lothar Gockel am 10. Juli %n. Chr. 202059 19:59 202072020

Sehr gute Arbeit, kann ich nur empfehlen


Kleo MiTo am 14. Januar %n. Chr. 202049 14:49 202022020

Preis-Leistung passt. Freundlichkeit bestens, sehr gute Beratung


T Schü am 15. Januar %n. Chr. 20208 08:08 202082020

Auch auf Anfragen nach der Bestellung immer eine verlässliche Antwort und schneller Einbau. Ich bin sehr zufrieden.


Überzeugt? Jetzt anfragen!

Nicht den passenden Schreiner / Tischler gefunden? Oder es fehlen Informationen?

Der Tischler bietet nicht das an was du suchst oder hat aktuell keine freien Kapazitäten? Kein Problem! Wir haben die besten Schreiner aus der ganzen Umgebung rund um Soest und Nordrhein-Westfalen.

Entsprechend, sei dir sicher, wir finden den passenden Handwerker für dich wenn du bei Anton Schäfermeier GmbH nicht fündig geworden bist!

Hier geht es zu weiteren Tischlereien aus Lippstadt! Klick hier!


Falls du die Öffnungszeiten zu diesem Betrieb kennen solltest würden wir uns freuen wenn du uns diese mitteilen würdest.

Schreiner oder Tischler? Jetzt kostenfrei und unverbindlich mitmachen:

Klicken, falls Code unleserlich um ein neues zu laden!

Du musst unsere AGB akzeptieren, um "Schreiner-Tischler.de" nutzen zu können.

Du musst unsere Datenschutzerklärung akzeptieren, um "Schreiner-Tischler.de" nutzen zu können.