Schreinerei Amend Bauelemente aus München

(21 Bewertungen)

Amend Bauelemente
Pretzfelder Str. 1
81249 München

Kontakt / Online-Anfrage stellen

Tel.: 089 215869280
Fax: +49 89 215869288
Website: www.amendbauelemente.de
E-Mail: info@amendbauelemente.de

Amend Bauelemente Siegel

Jetzt Anfrage stellen, onlinen deinen individuellen Schrank konfigurieren oder einfach Kontakt mit dem Schreiner aufnehmen! Unser praktisches Anfrageformular hilft dir weiter - auch wenn du bei mehreren Unternehmen gleichzeitig anfragen möchtest.

Wie es nach deiner Anfrage an Amend Bauelemente weiter geht:

Sobald die Frage nach einem Angebot an den Schreiner aus München (Postleitzahl 81249) verschickt wurde bekommt der Tischler eine E-Mail von uns und kann deine Anfrage bearbeiten und dir Rückmeldung geben.

Sollte sich dieser nicht melden hast du die Möglichkeit deine Anfrage direkt an weitere Schreiner / Tischler aus der Region München zu versenden.

So ist sichergestellt, dass du in jedem Fall ein Angebot für deinen Schrank, dein Möbelstück, deinen Tisch oder was auch immer du angefragen wirst erhalten wirst.

Dein Traumprojekt ist nur noch ein paar Klicks weit entfernt von der nächsten Schreinerei - jetzt Anfrage starten!

Wo Du uns in München findest!

Öffnungszeiten von Amend Bauelemente

Montags von 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Dienstags von 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Mittwochs von 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Donnerstags von 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Freitags von 9:00 Uhr bis 14:00 Uhr


Amend Bauelemente unsere Bewertungen

Tobias Biber am 01. April 2020 um 15:52 Uhr

Sehr kompetente und zuverlässige Mitarbeiter. Haben die vereinbarten Arbeiten am Haus schnell und zu voller Zufriedenheit durchgeführt.

Immer wieder gerne!


Brett Sinclair am 06. März 2020 um 10:37 Uhr

FINGER WEG - 3 Wochen um ein Termin zu bekommen. Nachmittag extra frei genommen. Kommt keiner und im Büro ist auch keiner erreichbar. Termin wurde um 2 Wochen verschoben, ohne Erklärung, ohne Entschuldigung. Dann kommen 2 Monteure die nicht einmal richtiges Werkzeug haben (mein eigenes Werkzeug war im Einsatz!). Machen eine Sauerei beim ausbauen der Rolladenblende, und dann heißt es dass es doch elektronisch einstellbar sei, und die Motoren müssen neu. Also nichts repariert, schnell nach Hause ohne sauber zu machen, weil es ja Feierabend ist und dann kam noch eine heftige Rechnung dazu.
Klar, kleine Baustellen müssen auch lukrativ sein.
Fazit: Eine andere Firma hat es in 5 min mit die richtige Elektronik eingestellt. Ohne Blende ausbau. Und für deutlich weniger Geld!


Ulf Weber am 09. März 2020 um 12:00 Uhr

Sehr zu empfehlen. Sehr kompetente Beratung, Zeitnahe Termin Vergabe. Monteure pünktlich vor Ort und sehr freundlich. Arbeiten wurden Fachmännisch und zur vollsten Zufriedenheit ausgefüllt. Fazit : Sehr zu empfehlen, Preis Leistung top.
Danke Mfg Weber


Christiane Adeli am 01. April 2020 um 09:36 Uhr

Hagelschaden 2019 Mai: zugegebenermassen hat es lange gedauert, bis ein Termin zustande kam, aber angesichts dieses Katastrophenereignisses und der Coronalage danach, wurde die Wiederherstellung meiner etwas größeren Pergolaabdeckung professionell, zuvorkommend und sehr zuverlässig abgewickelt. Beim nächsten Hagelschaden gerne wieder :-).


Philipp Meessen am 10. März 2020 um 08:25 Uhr

Guter und schneller Service mit freundlichen und kompetenten Mitarbeitern im Aussendienst.

Leider mit fraglichem Geschäftsmodell. Nach dem Motto schicke zwei, kassiere doppelt, kommen bei dieser Firma prinzipiell immer zwei Mitarbeiter zum Termin; egal welches Problem vorliegt. Macht doppelte Lohnkosten und doppelte Anfahrtspauschale. Der Kunde wird, wie es der Gesetzgeber vorsieht, darauf hingewiesen? Nein, Fehlanzeige.

So entsteht aus einer noch nicht mal 15 minütigen mini Reparatur (die hätte leicht von einem Handwerker erledigt werden können) ein stolzer Rechnungsbetrag von 200,00 Euro, davon satte 100,00 Euro Anfahrtspauschale innerhalb Münchens.

Die Anfahrtspauschale unterstellt ja, dass der Monteur zum Firmensitz zurückkehrt und dann von dort wieder zu seinem nächsten Auftrag startet. Nur schwer vorstellbar und unwirtschaftlich wenn man von dieser Firma in eine Tagestour mit Zeitfenster eingeplant wird.
Ärgerlich auch, die Vorstellung das die Mitarbeiter 100 Meter weiter zum nächsten Kunden fahren und dort wieder eine 100,00 Euro Anfahrtspauschale in Rechnung gestellt wird.

Sehr geehrter Herr Amend, so gewinnt man keine neuen Kunden! Aber ich bin sicher, auf mich können Sie in Zukunft liebend gerne verzichten... .


Überzeugt? Jetzt anfragen!

Nicht den passenden Schreiner / Tischler gefunden? Oder es fehlen Informationen?

Der Schreiner bietet nicht das an was du suchst oder hat aktuell keine freien Kapazitäten? Kein Problem! Wir haben die besten Tischler aus der ganzen Umgebung rund um München und Bayern.

Entsprechend, sei dir sicher, wir finden den passenden Handwerker für dich wenn du bei Amend Bauelemente nicht fündig geworden bist!

Hier geht es zu weiteren Schreinereien aus München! Klick hier!


Falls du die Öffnungszeiten zu diesem Betrieb kennen solltest würden wir uns freuen wenn du uns diese mitteilen würdest.

Schreiner oder Tischler? Jetzt kostenfrei und unverbindlich mitmachen:

Klicken, falls Code unleserlich um ein neues zu laden!

Sie müssen unsere AGB akzeptieren, um "Schreinersache" nutzen zu können.

Sie müssen unsere Datenschutzerklärung akzeptieren, um "Schreinersache" nutzen zu können.