Schreinerei Door360 Schiebetüren GmbH aus München

(50 Bewertungen)

Door360 Schiebetüren GmbH
Blieskastelstr. 10
81379 München

Kontakt / Online-Anfrage stellen

Weitere Kontaktdaten

Tel.: 089 41144720
Fax: +49 89 41144722
Website: schiebetueren-muenchen.com
E-Mail: info@door360.de

Door360 Schiebetüren GmbH Siegel

Jetzt Anfrage stellen, online deinen individuellen Schrank konfigurieren oder einfach Kontakt mit dem Schreiner aufnehmen! Unser praktisches Anfrageformular hilft dir weiter - auch wenn du bei mehreren Unternehmen gleichzeitig anfragen möchtest.

Wie es nach deiner Anfrage an Door360 Schiebetüren GmbH weiter geht:

Sobald die Frage nach einem Angebot an den Schreiner aus München (Postleitzahl 81379) verschickt wurde bekommt der Tischler eine E-Mail von uns und kann deine Anfrage bearbeiten und dir Rückmeldung geben.

Sollte sich dieser nicht melden hast du die Möglichkeit deine Anfrage direkt an weitere Schreiner / Tischler aus der Region München zu versenden.

So ist sichergestellt, dass du in jedem Fall ein Angebot für deinen Schrank, dein Möbelstück, deinen Tisch oder was auch immer du angefragen wirst erhalten wirst.

Dein Traumprojekt ist nur noch ein paar Klicks weit entfernt von der nächsten Schreinerei - jetzt Anfrage starten!

Wo du uns in München findest!

Unsere Dienstleistungen - Door360 Schiebetüren GmbH

  • Inneneinrichtungen
  • Türen
  • Barrierefreies Einrichten
  • Schallschutz

Öffnungszeiten von Door360 Schiebetüren GmbH

Montags von 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Dienstags von 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Mittwochs von 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Donnerstags von 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Freitags von 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr


Door360 Schiebetüren GmbH unsere Bewertungen

Thomas Eichner am 30. August %n. Chr. 202036 13:36 202012020

Ganz klare Empfehlung für den Service, die Zuverlässigkeit und die Qualität der Arbeit.
Schon in der Ausstellung fand die Beratung sehr professionell statt und wir konnten auch einige Muster besichtigen die uns dann auch gefallen haben.
Wir haben 2 Schiebetüren beauftragt, eine davon auf einer Seite vollverglast. Die Schiebetüren trennen das Wohnzimmer vom Rest der Wohnung und sind ein Highlight in der Wohnung.
Unsere Fragen wurden ernst genommen und Herr Weidlich und sein Team haben sich sehr sorgfältig um unsere Anliegen gekümmert.
Vielen Dank !!!


Daniela Unger am 11. September %n. Chr. 202054 08:54 202082020

Wir haben unser Treppenhaus mit einem Einbauschrank und Glasschiebetüren zumachen lassen..von Anfang an haben wir nur gute Erfahrungen mit Door360 gemacht! Sehr kompetente Beratung, man bekommt sehr schnell einen Termin und Antworten auf Fragen. Der Einbau lief super schnell, sauber und in top Qualität. Das tolle ist, dass der Chef vom Fach ist, selbst berät, beim Einbau selbst mitarbeitet und sich um den letzten Schliff kümmert.. Preise-Leistungsverhältnis finden wir ebenfalls absolut angemessen.
Besonders gefallen hat uns die Kundenfreundlichkeit. Der Einbau erfolgte bei uns, als unsere Tochter gerade frisch geboren war und 4 Wochen alt war. Die Kollegen nahmen beim Einbau sehr viel Rücksicht auf uns und legt3n die Bohrarbeiten so, dass wir in der Zeit außer Haus waren. Außerdem lief der Einbau sehr schnell (9:30 Uhr bis 16:30 Uhr).
Ganz klare Weiterempfehlung! Top!


FS Voronin am 05. November %n. Chr. 202037 23:37 2020112020

Hochwertige, professionelle und qualifizierte Installation. Ich bin sehr froh, dass ich mich für eine Firma entschieden habe, die Schiebetüren installiert.
Vielen Dank! 😊


Pascal Jung am 19. August %n. Chr. 202014 12:14 2020122020

Von der Beratung über die Kommunikation bis zur Montage lief alles sehr vorbildlich und professionell. Sehr gute Planung in Zusammenarbeit mit der Schreinerei Würzburger. Tolle Ideen und top Qualität zu fairen Preisen! Kann ich nur empfehlen 👍🏻


Ipek Topal am 09. Dezember %n. Chr. 202016 09:16 202092020

Wir haben unsere offene Wohnküche mit Beratung von Herrn Weidlich und Herrn Degenfelder in zwei Bereiche abgetrennt. Das Ergebnis ist hervorragend! Die Schiebetüre ist funktional top und optisch ein Hingucker geworden! Aufgrund der hervorragenden Schalldämmung kann man ungestört im Wohnzimmer arbeiten/fernsehen während im gleichen Raum in der Küche gekocht wird! Optisch hat die Schiebetüre den Raum aufgewertet! . Ich danke Door 360 herzlichst für die hervorragende Arbeit! Die beste Lösung um offene Wohnküchen und andere ähnliche Bereiche voneinander zu trennen und gleichzeitig bei weiterhin offen zu benutzen! Fotos werden demnächst hinzugefügt


Überzeugt? Jetzt anfragen!

Nicht den passenden Schreiner / Tischler gefunden? Oder es fehlen Informationen?

Der Schreiner bietet nicht das an was du suchst oder hat aktuell keine freien Kapazitäten? Kein Problem! Wir haben die besten Tischler aus der ganzen Umgebung rund um München und Bayern.

Entsprechend, sei dir sicher, wir finden den passenden Handwerker für dich wenn du bei Door360 Schiebetüren GmbH nicht fündig geworden bist!

Hier geht es zu weiteren Schreinereien aus München! Klick hier!


Falls du die Öffnungszeiten zu diesem Betrieb kennen solltest würden wir uns freuen wenn du uns diese mitteilen würdest.

Schreiner oder Tischler? Jetzt kostenfrei und unverbindlich mitmachen:

Klicken, falls Code unleserlich um ein neues zu laden!

Du musst unsere AGB akzeptieren, um "Schreiner-Tischler.de" nutzen zu können.

Du musst unsere Datenschutzerklärung akzeptieren, um "Schreiner-Tischler.de" nutzen zu können.