Bubenheimer Tischlerei Inh. Hubertus Weinand aus Nörvenich

(2.872 Bewertungen)

Bubenheimer Tischlerei Inh. Hubertus Weinand
Gut Bubenheim
52388 Nörvenich

Kontakt / Online-Anfrage stellen

Weitere Kontaktdaten

Bubenheimer Tischlerei Inh. Hubertus Weinand Siegel

Jetzt Anfrage stellen, online deinen individuellen Schrank konfigurieren oder einfach Kontakt mit dem Schreiner aufnehmen! Unser praktisches Anfrageformular hilft dir weiter - auch wenn du bei mehreren Unternehmen gleichzeitig anfragen möchtest.

Wie es nach deiner Anfrage an Bubenheimer Tischlerei Inh. Hubertus Weinand weiter geht:

Sobald die Frage nach einem Angebot an den Schreiner aus Nörvenich (Postleitzahl 52388) verschickt wurde bekommt der Tischler eine E-Mail von uns und kann deine Anfrage bearbeiten und dir Rückmeldung geben.

Sollte sich dieser nicht melden hast du die Möglichkeit deine Anfrage direkt an weitere Schreiner / Tischler aus der Region Düren zu versenden.

So ist sichergestellt, dass du in jedem Fall ein Angebot für deinen Schrank, dein Möbelstück, deinen Tisch oder was auch immer du angefragen wirst erhalten wirst.

Dein Traumprojekt ist nur noch ein paar Klicks weit entfernt von der nächsten Tischlerei - jetzt Anfrage starten!

Wo du uns in Nörvenich findest!

Unsere Dienstleistungen - Bubenheimer Tischlerei Inh. Hubertus Weinand

  • Inneneinrichtungen
  • Möbel
  • Objekteinrichtungen
  • Türen
  • Montage

Öffnungszeiten von Bubenheimer Tischlerei Inh. Hubertus Weinand

von 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Samstags von 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr


Bubenheimer Tischlerei Inh. Hubertus Weinand unsere Bewertungen

Michael Balow am 19. September 2020 um 20:18 Uhr

Für Kinder ein Paradies


Stephanie Hemmer am 15. September 2020 um 12:52 Uhr

Ein wirklich toller Ort für Groß und Klein. Die Tageskarte für 9,-€ lohnt sich definitiv und reicht noch nicht einmal aus, um alles gesehen zu haben. Ob Indoor oder Outdoor, es ist für alle etwas dabei. Vollkommen angemessene Preise für den Verzehr von Essen und Getränken vor Ort. Absolut super, dass man auch eigene Speisen und Getränke mitbringen kann. Die Wiese zum picknicken ist überdurchschnittlich groß, sodass selbst zu Corona-Zeiten jeder Abstand eingehalten werden kann. Kostenfreies Minigolf und eine "Wasserbahn im Schlauchboot" runden das Angebot ab. Wir waren definitiv nicht zum letzten Mal hier und können es nur jedem empfehlen. Der Parkplatz für's Auto ist übrigens auch kostenfrei... heute keine Selbstverständlichkeit mehr. Danke für einen absoluten Erlebnistag!❤


Jessica Nass am 16. September 2020 um 12:57 Uhr

Sehr schönes Spieleland. Durch das gute Wetter war natürlich sehr viel los. Abstand halten war für viele Gäste ein Fremdwort. Seeehr lange Schlange beim Mais-Cafe. Aber das kann man ja gut umgehen, indem man eigene Verpflegung mitbringt. Sehr viele Erwachsene hatten offensichtlich Schwierigkeiten, die "bitte Schuhe ausziehen" Hinweise zu verstehen, wodurch sie mit Straßenschuhen überall herum liefen, wo auch Kleinkinder auf dem Boden krabbeln (Spielspeicher und Spielparadies)


Katharina am 24. August 2020 um 16:46 Uhr

Wir waren an einem Montag außerhalb der Ferien dort. Es war super leer und daher mussten wir nie warten oder anstehen. Das Bubenheimer Spieleland ist einfach super. Wir sind total begeistert. Die Kinder hatten einen riesen Spaß und wir Erwachsene kamen auch auf unsere Kosten. Den Eintrittspreis von 8 Euro finde ich super und auch das Essen ist nicht überteuert. Wir haben uns dort sehr sehr wohl gefühlt und werden definitiv wieder kommen !


Arslan Basit am 19. September 2020 um 17:32 Uhr

Sehr sehr groß. Für Kinder ab 2 bis 15. Vielen unterschiedliche Spielaktivitaten. Essen sehr gut und preiswert. Je früher man kommt umso besser, sonst sehr voll und große Schlangen an den großen Rutschen. Tagesausflug lohnt sich.


Überzeugt? Jetzt anfragen!

Nicht den passenden Schreiner / Tischler gefunden? Oder es fehlen Informationen?

Der Tischler bietet nicht das an was du suchst oder hat aktuell keine freien Kapazitäten? Kein Problem! Wir haben die besten Schreiner aus der ganzen Umgebung rund um Düren und Nordrhein-Westfalen.

Entsprechend, sei dir sicher, wir finden den passenden Handwerker für dich wenn du bei Bubenheimer Tischlerei Inh. Hubertus Weinand nicht fündig geworden bist!

Hier geht es zu weiteren Tischlereien aus Nörvenich! Klick hier!


Falls du die Öffnungszeiten zu diesem Betrieb kennen solltest würden wir uns freuen wenn du uns diese mitteilen würdest.

Schreiner oder Tischler? Jetzt kostenfrei und unverbindlich mitmachen:

Klicken, falls Code unleserlich um ein neues zu laden!

Du musst unsere AGB akzeptieren, um "Schreiner-Tischler.de" nutzen zu können.

Du musst unsere Datenschutzerklärung akzeptieren, um "Schreiner-Tischler.de" nutzen zu können.