Berufsbildungswerk Bezirk aus Nürnberg

(15 Bewertungen)

Berufsbildungswerk Bezirk
Pommernstr. 25
90451 Nürnberg

Kontakt / Online-Anfrage stellen

Tel.: 0911 64140
Fax: +49 911 6414 400
Website: www.bbw-mittelfranken.de
E-Mail: martin.koestner@bezirk-mittelfranken.de

Berufsbildungswerk Bezirk Siegel

Jetzt Anfrage stellen, onlinen deinen individuellen Schrank konfigurieren oder einfach Kontakt mit dem Schreiner aufnehmen! Unser praktisches Anfrageformular hilft dir weiter - auch wenn du bei mehreren Unternehmen gleichzeitig anfragen möchtest.

Wie es nach deiner Anfrage an Berufsbildungswerk Bezirk weiter geht:

Sobald die Frage nach einem Angebot an den Schreiner aus Nürnberg (Postleitzahl 90451) verschickt wurde bekommt der Tischler eine E-Mail von uns und kann deine Anfrage bearbeiten und dir Rückmeldung geben.

Sollte sich dieser nicht melden hast du die Möglichkeit deine Anfrage direkt an weitere Schreiner / Tischler aus der Region Nürnberg zu versenden.

So ist sichergestellt, dass du in jedem Fall ein Angebot für deinen Schrank, dein Möbelstück, deinen Tisch oder was auch immer du angefragen wirst erhalten wirst.

Dein Traumprojekt ist nur noch ein paar Klicks weit entfernt von der nächsten Schreinerei - jetzt Anfrage starten!

Wo Du uns in Nürnberg findest!

Öffnungszeiten von Berufsbildungswerk Bezirk

Montags von 7:00 Uhr bis 16:30 Uhr

Dienstags von 7:00 Uhr bis 16:30 Uhr

Mittwochs von 7:00 Uhr bis 16:30 Uhr

Donnerstags von 7:00 Uhr bis 16:30 Uhr

Freitags von 7:00 Uhr bis 12:15 Uhr


Berufsbildungswerk Bezirk unsere Bewertungen

Regenbogen alex am 17. März 2020 um 16:56 Uhr

Es hat mir sehr gefallen und alle waren nett


Gabriela Walter am 16. Februar 2020 um 09:39 Uhr

Sehr gute Einrichtung für Menschen mit Beeinträchtigungen. Geschultes Personal, begleitende Dienste und die Menschen können sich als Gleiche unter Gleichen fühlen ohne das Gefühl der Ausgrenzung zu haben.


Hisham Matloub am 03. Dezember 2019 um 08:37 Uhr

Die Schule war echt cool und nett arbeiter und lehrer/in sind echt nett auch die Schüler und auszubildender auch die Arbeit dort macht echt Spaß 😎


Bartoon am 25. September 2019 um 18:26 Uhr

Mir wurde gesagt, dass dort spezielle für gehörlos gemacht wurde (Von Arbeitsamts angerufen und bestätigt.), Als ich 2 Woche probe gemacht habe, hatte ich Gefühl als wäre ich falsch hier... Nur bei der Erzieherin konnte sie "NOCH" gut gebärden da hier in der Schule nicht so viele Gehörlose gibt, In der Werkstatt, waren die Lehrer oder wie ihr ihn nennt, "Chef" so wirklich negativ. Man wurde mich nichts vorgestellt, mir wurde ein platz zugewiesen und direkt Anfang mit Schreiben zu tun. Ich hab den Lehrer Gebete, mit mir über Gebärden zu kommunizieren, aber da er GAR NICHTS gebärden konnte hab ich mich schlecht gefühlt hier. Als wäre ich falsch hier... Mehrmals wurde Lehrer mich Angeschrien weil ich nicht Zugehört habe, obwohl ich ihn mehrmals gesagt habe das ich Gehörlos bin und Gebärden brauche, Oder Mundbild. Aber immer guckt er weg. So unverschämt heim. Am letzen Tag wurde ich noch sogar von Lehrer Beleidigt... Ich kann einfach NIEMAND der gehörlos ist, hier weiter Empfehlen... Noch nie solche "BBW" erlebt...

Ich verstehe immer noch nicht wieso habt ihr überhaupt Bestätigt als mein Arbeitsamt angeruft hat, sagte ihr das dort "Viel Gebärden" benutzt wird, aber ganz in gegenteil. Nur am Labern, in der Pause labert nur die Schüler, in der Werkstatt redet der Lehrer nur, in der Schule konnte ein Leherin noch "gut" gebärden, weil sie sagte mir auch, das es ewig her ist, das gehörlose hier gibt... Danke für meinen Zeit Verschwendung, Nächste mal, wenn jemand nach Gehörlos fragt, sollte ihr auch ehrlich antworten...


Matthias Kalisch am 09. Februar 2020 um 21:34 Uhr

Voll super


Überzeugt? Jetzt anfragen!

Nicht den passenden Schreiner / Tischler gefunden? Oder es fehlen Informationen?

Der Schreiner bietet nicht das an was du suchst oder hat aktuell keine freien Kapazitäten? Kein Problem! Wir haben die besten Tischler aus der ganzen Umgebung rund um Nürnberg und Bayern.

Entsprechend, sei dir sicher, wir finden den passenden Handwerker für dich wenn du bei Berufsbildungswerk Bezirk nicht fündig geworden bist!

Hier geht es zu weiteren Schreinereien aus Nürnberg! Klick hier!


Falls du die Öffnungszeiten zu diesem Betrieb kennen solltest würden wir uns freuen wenn du uns diese mitteilen würdest.

Schreiner oder Tischler? Jetzt kostenfrei und unverbindlich mitmachen:

Klicken, falls Code unleserlich um ein neues zu laden!

Sie müssen unsere AGB akzeptieren, um "Schreinersache" nutzen zu können.

Sie müssen unsere Datenschutzerklärung akzeptieren, um "Schreinersache" nutzen zu können.