Bau- und Möbeltischlerei Frank Zichner aus Ottendorf-Okrilla

(3 Bewertungen)

Bau- und Möbeltischlerei Frank Zichner
Gaswerkstr. 2b
01458 Ottendorf-Okrilla

Kontakt / Online-Anfrage stellen

Tel.: 035205 47860
Fax: +49 (35205) 47861
Website: www.tischlerei-zichner.de
E-Mail: frank.zichner@arcor.de

Bau- und Möbeltischlerei Frank Zichner Siegel

Jetzt Anfrage stellen, onlinen deinen individuellen Schrank konfigurieren oder einfach Kontakt mit dem Schreiner aufnehmen! Unser praktisches Anfrageformular hilft dir weiter - auch wenn du bei mehreren Unternehmen gleichzeitig anfragen möchtest.

Wie es nach deiner Anfrage an Bau- und Möbeltischlerei Frank Zichner weiter geht:

Sobald die Frage nach einem Angebot an den Schreiner aus Ottendorf-Okrilla (Postleitzahl 01458) verschickt wurde bekommt der Tischler eine E-Mail von uns und kann deine Anfrage bearbeiten und dir Rückmeldung geben.

Sollte sich dieser nicht melden hast du die Möglichkeit deine Anfrage direkt an weitere Schreiner / Tischler aus der Region Bautzen zu versenden.

So ist sichergestellt, dass du in jedem Fall ein Angebot für deinen Schrank, dein Möbelstück, deinen Tisch oder was auch immer du angefragen wirst erhalten wirst.

Dein Traumprojekt ist nur noch ein paar Klicks weit entfernt von der nächsten Tischlerei - jetzt Anfrage starten!

Wo Du uns in Ottendorf-Okrilla findest!

Unsere Dienstleistungen - Bau- und Möbeltischlerei Frank Zichner

  • Fenster
  • Reparaturen
  • Energieeinsparung
  • Einbruchhemmung
  • Wintergärten
  • Wand
  • Decke
  • Türen
  • Treppen
  • Rollläden
  • Markisen
  • Möbel
  • Messebau
  • Küchen
  • Inneneinrichtungen
  • Fußböden
  • Restaurierung

Öffnungszeiten von Bau- und Möbeltischlerei Frank Zichner

Montags von 7:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Dienstags von 7:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Mittwochs von 7:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Donnerstags von 7:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Freitags von 7:00 Uhr bis 16:00 Uhr


Bau- und Möbeltischlerei Frank Zichner unsere Bewertungen

Alex Ko am 22. November 2019 um 22:13 Uhr

In der zurückliegenden Zeit wurden bei uns insgesamt 17 Fenster und die Eingangstür von der Firma Bau- und Möbeltischlerei Frank Zichner in vier Etappen ausgetauscht. Der Aus- und Einbau erfolgte terminlich entsprechend unserer Absprachen. Die Qualität der Arbeit war jederzeit sehr gut, die Rechnungen entsprachen dabei dem Kostenvoranschlag. Kam es zu unerwarteten Änderungen, z.B. zusätzlich notwendige Arbeiten, so wurden diese mit uns vorher abgeklärt. Unsere zusätzlichen Wünsche während der Arbeiten wurden problemlos umgesetzt. Wir können diese Firma anderen daher vorbehaltlos empfehlen.


Tino Einert am 29. November 2019 um 16:15 Uhr

Die Bau und Möbeltischlerei Frank Zichner hat im Frühjahr 2019 im Alten-Pflegeheim Radeberg unseren Friseursalon neu eingerichtet.
Es wurde eine qualitativ sehr gute Arbeit verrichtet !
Kostenvoranschlag und Endpreis stimmten wie vorher besprochen überein.
Hervorzuheben ist die saubere Arbeit und Freundlichkeit seiner Kollegen !
Die Heimbewohner und der Friseur Einert Tino + Kollegen freuen sich über einen schönen neuen Salon. Dank der ordnungsgemäßen Planung und Ausführung von Herrn Tischlermeister Frank Zichner und Team !
Vorbehaltlos zu empfehlen !


Gilbert Noack am 11. September 2018 um 19:17 Uhr

Wir haben im August 2017 der Tischlerei Zichner Ottendorf-Okrilla den Auftrag gegeben, unsere Haustür aufzuarbeiten. Kostenvoranschlag ca. 750€. Danach haben wir fast 1 Jahr nichts mehr von dieser Tischlerei gehört. Im Juni 2018 ging es dann los. Gute Arbeit, kann man nicht anders sagen.
Was aber dann passierte, ist an Unverschämtheit nicht zu überbieten. Wir erhielten die Rechnung und die betrug fast das doppelte des Kostenvoranschlages, ca 1450€. Der Clou des Ganzen ist, daß er bei unseren Nachbarn haargenau die gleiche Tür aufgearbeitet hat und somit wußte, wie hoch der Arbeitsaufwand sein wird. Auch bei ihnen gab es Ärger, was die Rechnung betrifft. Er hätte also von vorn herein einen höheren Kostenvoranschlag machen müssen. Es kam uns gegenüber kein Wort darüber, daß die Kosten höher sein werden, als der Kostenvoranschlag. Wir wurden einfach nicht gefragt, ob wir das überhaupt wollen - hätten uns dann möglicherweise für den Einbau einer neuen Tür entschieden. Nachdem wir die Rechnung erhielten, schrieben wir Herrn Zichner, daß wir lediglich bereit sind, 25% über dem Kostenvoranschlag zu zahlen. Keinerlei Entgegenkommen. Frech und unverschämt, aber das ist offenbar seine Masche. Darauf kann ich echt verzichten - wozu denn dann ein Kostenvoranschlag?! ICH werde bei dieser dubiosen Firma nichts mehr in Auftrag geben und kann nur allen davon abraten, Arbeiten von dieser Firma ausführen zu lassen.


Überzeugt? Jetzt anfragen!

Nicht den passenden Schreiner / Tischler gefunden? Oder es fehlen Informationen?

Der Tischler bietet nicht das an was du suchst oder hat aktuell keine freien Kapazitäten? Kein Problem! Wir haben die besten Schreiner aus der ganzen Umgebung rund um Bautzen und Sachsen.

Entsprechend, sei dir sicher, wir finden den passenden Handwerker für dich wenn du bei Bau- und Möbeltischlerei Frank Zichner nicht fündig geworden bist!

Hier geht es zu weiteren Tischlereien aus Ottendorf-Okrilla! Klick hier!


Falls du die Öffnungszeiten zu diesem Betrieb kennen solltest würden wir uns freuen wenn du uns diese mitteilen würdest.

Schreiner oder Tischler? Jetzt kostenfrei und unverbindlich mitmachen:

Klicken, falls Code unleserlich um ein neues zu laden!

Sie müssen unsere AGB akzeptieren, um "Schreinersache" nutzen zu können.

Sie müssen unsere Datenschutzerklärung akzeptieren, um "Schreinersache" nutzen zu können.