Cluse Fenster und Türen GmbH & Co. KG aus Raesfeld

(7 Bewertungen)

Cluse Fenster und Türen GmbH & Co. KG
Helweg 71
46348 Raesfeld

Kontakt / Online-Anfrage stellen

Tel.: 02865 60990
Fax: 02865-609960
Website: www.cluse.de
E-Mail: gCluse@Cluse.de

Cluse Fenster und Türen GmbH & Co. KG Siegel

Jetzt Anfrage stellen, onlinen deinen individuellen Schrank konfigurieren oder einfach Kontakt mit dem Schreiner aufnehmen! Unser praktisches Anfrageformular hilft dir weiter - auch wenn du bei mehreren Unternehmen gleichzeitig anfragen möchtest.

Wie es nach deiner Anfrage an Cluse Fenster und Türen GmbH & Co. KG weiter geht:

Sobald die Frage nach einem Angebot an den Schreiner aus Raesfeld (Postleitzahl 46348) verschickt wurde bekommt der Tischler eine E-Mail von uns und kann deine Anfrage bearbeiten und dir Rückmeldung geben.

Sollte sich dieser nicht melden hast du die Möglichkeit deine Anfrage direkt an weitere Schreiner / Tischler aus der Region Borken zu versenden.

So ist sichergestellt, dass du in jedem Fall ein Angebot für deinen Schrank, dein Möbelstück, deinen Tisch oder was auch immer du angefragen wirst erhalten wirst.

Dein Traumprojekt ist nur noch ein paar Klicks weit entfernt von der nächsten Tischlerei - jetzt Anfrage starten!

Wo Du uns in Raesfeld findest!

Unsere Dienstleistungen - Cluse Fenster und Türen GmbH & Co. KG

Öffnungszeiten von Cluse Fenster und Türen GmbH & Co. KG

Montags von 8:00 Uhr bis 12:00 Uhr

Montags von 12:30 Uhr bis 16:30 Uhr

Dienstags von 8:00 Uhr bis 12:00 Uhr

Dienstags von 12:30 Uhr bis 16:30 Uhr

Mittwochs von 8:00 Uhr bis 12:00 Uhr

Mittwochs von 12:30 Uhr bis 16:30 Uhr

Donnerstags von 8:00 Uhr bis 12:00 Uhr

Donnerstags von 12:30 Uhr bis 16:30 Uhr

Freitags von 8:00 Uhr bis 12:00 Uhr

Freitags von 12:30 Uhr bis 16:30 Uhr


Cluse Fenster und Türen GmbH & Co. KG unsere Bewertungen

Das Scharf am 20. Februar 2020 um 17:47 Uhr

Unser Haus ist nun seit knapp 3 Jahren fertig und bewohnt. Seither hat es die Firma immer noch nicht geschafft die Fenster richtig zu justieren.
Bei den einen pfeift der Wind durch sobald ein wenig mehr wind ist, die meisten Bodentiefen Fenster gehen nicht auf bzw. setzen auf dem Boden auf. Wenn es nicht das Problem der Fensterbauer ist, dann bitte mit dem Architekten in Kontakt treten und die anderen Gewerke (Estrich und Parkett) mit an Bord holen.
Mittlerweile, ich wiederhole mich 3 Jahre, gibt es Rollläden die beim Hochfahren mehrfach nachlaufen, oder beim stoppen auf halbem Weg bis zu 50cm nachrutschen.
Dass man teilweise auf Rückrufe Wochen warten muss nehmen wir ja mittlerweile hin, dass wir aber seit bald einem Jahr auf Service warten kann ich nicht mehr nachvollziehen. Ich hoffe es wird bald besser.


Spooky am 14. November 2019 um 23:04 Uhr

Die Firma schafft es nicht Ersatzteile zu bestellen und zu liefern. Man telefoniert im Prinzip ständig hinterher und darf sich anhören das das Teil da ist und morgen geliefert wird. Nur kommt das Teil nie zuhause an und man ruft Woche für Woche an nur um sich anzuhören das das Teil morgen zugestellt wird. Man kommt sich einfach nur verarscht vor.
Wie schwer kann es sein das Teil in den Kofferraum zu legen, die paar km zu fahren und es kurz beim Kunden abzugeben ?
...ich weiss nur eins.
Nie wieder Cluse !!


Martin B. am 05. August 2018 um 17:35 Uhr

Fenster und Türen aus Holz 1995 komplett für meinen Neubau nach Lembeck geliefert. Die Qualität ist bis heute überdurchschnittlich. Erst jetzt müssen einige Stellen gestrichen werden. Bin immer noch angetan.


René Busch am 26. Januar 2016 um 21:58 Uhr

Alles wie vereinbart. Top Qualität und fachgerechter Einbau. Fenster und Türen für Bürogebäude geliefert.


wer weis am 27. April 2015 um 17:00 Uhr

Ein bestelltes Schiebefenster ließ über den eigentlichen Termin lange auf sich warten. Bei der Montage wurde die Laufschiene gleich beschädigt. Die Reperatur ließ wieder auf sich warten, so lange bis auch die Laufräder beschädigt waren, und sie wurde dann nicht ordnungsgemäß durchgeführt. Erst drei Monate nach der Montage des Fensters tauchte der Versiegeler auf ( ohne Terminabsprache ). Nun ist das Fenster 5 Monate alt und die Laufräder machen Geräusche, Das Schloß knackt beim öffnen und schließen der Tür. Bei Temperaturanstieg über 20 C läuft die Tür als wenn sie sich verzieht. Telefonisch ist die Fa.schwer zur Erreichen. Terminabsprachen, wenn sie möglich sind, werden oft nicht eingehalten.
Mein Fazit : Ein weiteres Glas werde ich mir hier nicht bestellen


Überzeugt? Jetzt anfragen!

Nicht den passenden Schreiner / Tischler gefunden? Oder es fehlen Informationen?

Der Tischler bietet nicht das an was du suchst oder hat aktuell keine freien Kapazitäten? Kein Problem! Wir haben die besten Schreiner aus der ganzen Umgebung rund um Borken und Nordrhein-Westfalen.

Entsprechend, sei dir sicher, wir finden den passenden Handwerker für dich wenn du bei Cluse Fenster und Türen GmbH & Co. KG nicht fündig geworden bist!

Hier geht es zu weiteren Tischlereien aus Raesfeld! Klick hier!


Falls du die Öffnungszeiten zu diesem Betrieb kennen solltest würden wir uns freuen wenn du uns diese mitteilen würdest.

Schreiner oder Tischler? Jetzt kostenfrei und unverbindlich mitmachen:

Klicken, falls Code unleserlich um ein neues zu laden!

Sie müssen unsere AGB akzeptieren, um "Schreinersache" nutzen zu können.

Sie müssen unsere Datenschutzerklärung akzeptieren, um "Schreinersache" nutzen zu können.