Schreinerei Aunkofer Holztreppen GmbH aus Brandlberg

(10 Bewertungen)

Aunkofer Holztreppen GmbH
Kulmbacher Str. 6
93057 Brandlberg

Kontakt / Online-Anfrage stellen

Weitere Kontaktdaten

Tel.: 0941 695570
Fax: +49 941 6955726
Website: www.aunkofer.de
E-Mail: info@aunkofer.de

Aunkofer Holztreppen GmbH Siegel

Jetzt Anfrage stellen, online deinen individuellen Schrank konfigurieren oder einfach Kontakt mit dem Schreiner aufnehmen! Unser praktisches Anfrageformular hilft dir weiter - auch wenn du bei mehreren Unternehmen gleichzeitig anfragen möchtest.

Wie es nach deiner Anfrage an Aunkofer Holztreppen GmbH weiter geht:

Sobald die Frage nach einem Angebot an den Schreiner aus Brandlberg bzw. Regensburg (Postleitzahl 93057) verschickt wurde bekommt der Tischler eine E-Mail von uns und kann deine Anfrage bearbeiten und dir Rückmeldung geben.

Sollte sich dieser nicht melden hast du die Möglichkeit deine Anfrage direkt an weitere Schreiner / Tischler aus der Region Regensburg zu versenden.

So ist sichergestellt, dass du in jedem Fall ein Angebot für deinen Schrank, dein Möbelstück, deinen Tisch oder was auch immer du angefragen wirst erhalten wirst.

Dein Traumprojekt ist nur noch ein paar Klicks weit entfernt von der nächsten Schreinerei - jetzt Anfrage starten!

Wo du uns in Brandlberg findest!

Unsere Dienstleistungen - Aunkofer Holztreppen GmbH

  • Treppen

Öffnungszeiten von Aunkofer Holztreppen GmbH

Montags von 8:00 Uhr bis 12:00 Uhr

Montags von 13:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Dienstags von 8:00 Uhr bis 12:00 Uhr

Dienstags von 13:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Mittwochs von 8:00 Uhr bis 12:00 Uhr

Mittwochs von 13:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Donnerstags von 8:00 Uhr bis 12:00 Uhr

Donnerstags von 13:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Freitags von 8:00 Uhr bis 12:00 Uhr


Aunkofer Holztreppen GmbH unsere Bewertungen

Sonja Florian am 22. November %n. Chr. 201950 15:50 201932019

Sehr zufrieden!! Haben unsere sehr schöne Treppe seit 2011 im Haus. Damals lief alles einwandfrei und sehr freundlich ab. Heute hab ich nach all den Jahren bei der Firma ein Holzöl abgeholt da wir unserer Treppe mal wieder einen frischen Look verpassen wollen. Der Kontakt mit der Firma im Vorfeld (Herr Steger) bezüglich Fragen zum Öl und dem Vorgehen der Restauration war super freundlich! Bei der Abholung des Öls hat sich Herr Steger super viel Zeit genommen und mir alles genau erklärt und mir die notwendigen Utensilien mitgegeben. Auch ein Blick in die Schreinerei wo die schönen Treppen handwerklich entstehen war dabei :-)
Ich schreibe nie Bewertungen, ich glaube das ist meine erste in der Hinsicht, aber das fand ich sehr herausragend! Weiter so und alles Gute


A Kotova am 13. Februar %n. Chr. 202028 16:28 202042020

Wir sind durch Zufall auf die Firma Aunkofer gekommen, da unser Hausbauer nicht die passende Treppe für uns hatte. Wir fuhren hin und waren begeistert von der riesengroßen Ausstellung auf 3(?) Etagen. Da ist wirklich für jeden etwas dabei. Schnell wurde der Verkäufer Herr Pausch auf uns aufmerksam. Wir vereinbarten einen Termin. Herr Pausch hat uns wirklich hervorragend beraten. Großes Lob hierfür. Man merkte direkt, dass er keinerlei Interesse hatte, uns einfach schnell irgendetwas anzudrehen, sondern überzeugte und mit seiner Kompetenz. Pünktlich wurde der Liefertermin eingehalten. Die zwei Monteure die unsere Treppe Aufbauten waren ebenfalls top Männer, selten soviel Professionalität gesehen. Die Jungs warten innerhalb von ein paar Stunden fertig und hinterließen die Baustelle tiptop sauber. Auch hier super Arbeit Jungs! Zusammenfassend ist zu sagen, dass wir während unserer Hausbauphase selten mit so einer kompetenten Firma zusammen gearbeitet haben. Von Anfang bis Ende alles perfekt. Riesen Großes Lob Hr. Aunkofer. Preislich kann ich leider nicht viel sagen, ich denke jede Treppe ist individuell. Nur eins weiß ich, die Treppe der Firma Aunkofer kam uns mehrere Tausend Euro günstiger, als die Standartvariante unserer Hausbaufirma
Danke für die tolle Zusammenarbeit


Christian Grimm am 28. Mai %n. Chr. 202027 19:27 202072020

Toll


M Able am 08. April %n. Chr. 201954 16:54 201942019

Super Planung und spitzen Ausführung einer Holztreppe


Überzeugt? Jetzt anfragen!

Nicht den passenden Schreiner / Tischler gefunden? Oder es fehlen Informationen?

Der Schreiner bietet nicht das an was du suchst oder hat aktuell keine freien Kapazitäten? Kein Problem! Wir haben die besten Tischler aus der ganzen Umgebung rund um Regensburg und Bayern.

Entsprechend, sei dir sicher, wir finden den passenden Handwerker für dich wenn du bei Aunkofer Holztreppen GmbH nicht fündig geworden bist!

Hier geht es zu weiteren Schreinereien aus Brandlberg! Klick hier!


Falls du die Öffnungszeiten zu diesem Betrieb kennen solltest würden wir uns freuen wenn du uns diese mitteilen würdest.

Schreiner oder Tischler? Jetzt kostenfrei und unverbindlich mitmachen:

Klicken, falls Code unleserlich um ein neues zu laden!

Du musst unsere AGB akzeptieren, um "Schreiner-Tischler.de" nutzen zu können.

Du musst unsere Datenschutzerklärung akzeptieren, um "Schreiner-Tischler.de" nutzen zu können.