Schreinerei Raphael Haas aus Schwalbach

(6 Bewertungen)

Raphael Haas
Bachtalstr. 218 a
66773 Schwalbach

Kontakt / Online-Anfrage stellen

Weitere Kontaktdaten

Tel.: 06834 5992
Fax: 068345998
Website: schreinerei-haas.de
E-Mail: info@schreinerei-haas.de

Raphael Haas Siegel

Jetzt Anfrage stellen, online deinen individuellen Schrank konfigurieren oder einfach Kontakt mit dem Schreiner aufnehmen! Unser praktisches Anfrageformular hilft dir weiter - auch wenn du bei mehreren Unternehmen gleichzeitig anfragen möchtest.

Wie es nach deiner Anfrage an Raphael Haas weiter geht:

Sobald die Frage nach einem Angebot an den Schreiner aus Schwalbach bzw. Schwalbach, Saar (Postleitzahl 66773) verschickt wurde bekommt der Tischler eine E-Mail von uns und kann deine Anfrage bearbeiten und dir Rückmeldung geben.

Sollte sich dieser nicht melden hast du die Möglichkeit deine Anfrage direkt an weitere Schreiner / Tischler aus der Region Saarlouis zu versenden.

So ist sichergestellt, dass du in jedem Fall ein Angebot für deinen Schrank, dein Möbelstück, deinen Tisch oder was auch immer du angefragen wirst erhalten wirst.

Dein Traumprojekt ist nur noch ein paar Klicks weit entfernt von der nächsten Schreinerei - jetzt Anfrage starten!

Wo du uns in Schwalbach findest!

Unsere Dienstleistungen - Raphael Haas

  • Inneneinrichtungen
  • Möbel
  • Treppen
  • Türen
  • Bestattungen

Öffnungszeiten von Raphael Haas

Montags von 8:00 Uhr bis 12:00 Uhr

Montags von 13:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Dienstags von 8:00 Uhr bis 12:00 Uhr

Dienstags von 13:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Mittwochs von 8:00 Uhr bis 12:00 Uhr

Mittwochs von 13:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Donnerstags von 8:00 Uhr bis 12:00 Uhr

Donnerstags von 13:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Freitags von 8:00 Uhr bis 12:00 Uhr

Freitags von 13:00 Uhr bis 16:00 Uhr


Raphael Haas unsere Bewertungen

Ralf Jacob am 09. September %n. Chr. 202033 14:33 202022020

Herr Haas (Junior) fertigte mir sehr schnell ein Scharnier an was ich nirgenswo sonst mehr aufgefunden habe.
Echt Super, das Team, die Arbeit und das Material mit der ich die Reparatur meiner Tür durchgeführt habe.
Weiter so.
Mfg. R.Jacob


Werner Haßdenteufel am 04. April %n. Chr. 20191 14:01 201922019

Super Service Super Team immer schnell und zuverlässig. Gerne immer wieder.


Albrecht Martin am 09. Oktober %n. Chr. 20181 17:01 201852018

HiFI Möbel nach unserem Entwurf gefertigt

Spitzenklasse

Pünktlich und Perfekt


David Lukas am 04. September %n. Chr. 20171 19:01 201772017

Die Schreinerei wurde mir im Bekanntenkreis empfohlen. Dem do-it-yourself-Trend und der Befürchtung vor dem bekannten Handwerker-Horror zum Trotz entschied ich mich dafür, die Firma Haas zu beauftragen etwaige Türen in meinem Haus zu erneuern bzw. zu überarbeiten. Die Erwartungen wurden übertroffen. Professionelle Beratung war von Beginn an ständiger Begleiter des gesamten Auftrags. Neben dem Einarbeiten meiner Ideen wurde auch das Gesamtbild des Hauses in die Aufarbeitung des Projektes integriert. Es wurde zum einen Substanz erneuert, aber auch vorhandene Türen wurden aufgearbeitet, da diese stimmig für das gesamte Erscheinungsbild waren. Es ging also nicht nur darum "alles neu" zu machen und den "alten Plunder" zu entsorgen, sondern um eine sinnvolle Erneuerung. Neben der Beratung und der Planung soll auch die Montage und der Kontakt zu Handwerkern über das normale Maß hinaus gelobt werden. Freundlichkeit und Pünktlichkeit waren garantiert. Gute Planung, freundlicher Kontakt, sinnvolle Auftragsgestaltung, was will man mehr?


Überzeugt? Jetzt anfragen!

Nicht den passenden Schreiner / Tischler gefunden? Oder es fehlen Informationen?

Der Schreiner bietet nicht das an was du suchst oder hat aktuell keine freien Kapazitäten? Kein Problem! Wir haben die besten Tischler aus der ganzen Umgebung rund um Saarlouis und Saarland.

Entsprechend, sei dir sicher, wir finden den passenden Handwerker für dich wenn du bei Raphael Haas nicht fündig geworden bist!

Hier geht es zu weiteren Schreinereien aus Schwalbach! Klick hier!


Falls du die Öffnungszeiten zu diesem Betrieb kennen solltest würden wir uns freuen wenn du uns diese mitteilen würdest.

Schreiner oder Tischler? Jetzt kostenfrei und unverbindlich mitmachen:

Klicken, falls Code unleserlich um ein neues zu laden!

Du musst unsere AGB akzeptieren, um "Schreiner-Tischler.de" nutzen zu können.

Du musst unsere Datenschutzerklärung akzeptieren, um "Schreiner-Tischler.de" nutzen zu können.