Stefan Heimann Tischlermeister aus Solingen

(7 Bewertungen)

Stefan Heimann Tischlermeister
Brühler Str. 58
42657 Solingen

Kontakt / Online-Anfrage stellen

Weitere Kontaktdaten

Stefan Heimann Tischlermeister Siegel

Jetzt Anfrage stellen, online deinen individuellen Schrank konfigurieren oder einfach Kontakt mit dem Schreiner aufnehmen! Unser praktisches Anfrageformular hilft dir weiter - auch wenn du bei mehreren Unternehmen gleichzeitig anfragen möchtest.

Wie es nach deiner Anfrage an Stefan Heimann Tischlermeister weiter geht:

Sobald die Frage nach einem Angebot an den Schreiner aus Solingen (Postleitzahl 42657) verschickt wurde bekommt der Tischler eine E-Mail von uns und kann deine Anfrage bearbeiten und dir Rückmeldung geben.

Sollte sich dieser nicht melden hast du die Möglichkeit deine Anfrage direkt an weitere Schreiner / Tischler aus der Region Solingen zu versenden.

So ist sichergestellt, dass du in jedem Fall ein Angebot für deinen Schrank, dein Möbelstück, deinen Tisch oder was auch immer du angefragen wirst erhalten wirst.

Dein Traumprojekt ist nur noch ein paar Klicks weit entfernt von der nächsten Tischlerei - jetzt Anfrage starten!

Wo du uns in Solingen findest!

Unsere Dienstleistungen - Stefan Heimann Tischlermeister

  • Fenster
  • Möbel
  • Treppen
  • Türen

Stefan Heimann Tischlermeister unsere Bewertungen

Henning Dörr am 01. Juli 2020 um 16:41 Uhr

Schneller und zuverlässiger Service - freundliches und kompetentes Team! Dazu qualitativ hochwertige Arbeit!


Sarah Sz am 06. November 2017 um 16:27 Uhr

Ich bin mit den ausgeführten Arbeiten sehr zufrieden. Alles wurde wie abgesprochen und pünktlich erledigt. Die Zusammenarbeit war sehr angenehm und freundlich. Die Qualität ist super. Immer wieder gerne!


Klaus Bergmann am 29. Dezember 2017 um 17:39 Uhr

Ich habe jetzt über viele Jahre Aufträge an die Firma Heimann vergeben, privat und gewerblich. Regale, Schränke, Türen und Maß-Einbauten.
Alle Arbeiten wurden sehr ordentlich ausgeführt, die Baustellen immer tipptopp verlassen und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.


Martin Steglich am 20. September 2019 um 12:35 Uhr

Super Beratung!


Jost Winkel am 06. Februar 2019 um 12:29 Uhr

Toller Service und gute Beratung - ehrlich und zuverlässig.


Überzeugt? Jetzt anfragen!

Nicht den passenden Schreiner / Tischler gefunden? Oder es fehlen Informationen?

Der Tischler bietet nicht das an was du suchst oder hat aktuell keine freien Kapazitäten? Kein Problem! Wir haben die besten Schreiner aus der ganzen Umgebung rund um Solingen und Nordrhein-Westfalen.

Entsprechend, sei dir sicher, wir finden den passenden Handwerker für dich wenn du bei Stefan Heimann Tischlermeister nicht fündig geworden bist!

Hier geht es zu weiteren Tischlereien aus Solingen! Klick hier!


Falls du die Öffnungszeiten zu diesem Betrieb kennen solltest würden wir uns freuen wenn du uns diese mitteilen würdest.

Schreiner oder Tischler? Jetzt kostenfrei und unverbindlich mitmachen:

Klicken, falls Code unleserlich um ein neues zu laden!

Du musst unsere AGB akzeptieren, um "Schreiner-Tischler.de" nutzen zu können.

Du musst unsere Datenschutzerklärung akzeptieren, um "Schreiner-Tischler.de" nutzen zu können.