Tischlerei Lars Reuber aus Solingen

(7 Bewertungen)

Tischlerei Lars Reuber
Steinstr. 20
42697 Solingen

Kontakt / Online-Anfrage stellen

Weitere Kontaktdaten

Tel.: 0212 335130
Fax: 0212-333328
Website: www.solingen.bulthaup.de
E-Mail: tischlerei-reuber@t-online.de

Tischlerei Lars Reuber Siegel

Jetzt Anfrage stellen, online deinen individuellen Schrank konfigurieren oder einfach Kontakt mit dem Schreiner aufnehmen! Unser praktisches Anfrageformular hilft dir weiter - auch wenn du bei mehreren Unternehmen gleichzeitig anfragen möchtest.

Wie es nach deiner Anfrage an Tischlerei Lars Reuber weiter geht:

Sobald die Frage nach einem Angebot an den Schreiner aus Solingen (Postleitzahl 42697) verschickt wurde bekommt der Tischler eine E-Mail von uns und kann deine Anfrage bearbeiten und dir Rückmeldung geben.

Sollte sich dieser nicht melden hast du die Möglichkeit deine Anfrage direkt an weitere Schreiner / Tischler aus der Region Solingen zu versenden.

So ist sichergestellt, dass du in jedem Fall ein Angebot für deinen Schrank, dein Möbelstück, deinen Tisch oder was auch immer du angefragen wirst erhalten wirst.

Dein Traumprojekt ist nur noch ein paar Klicks weit entfernt von der nächsten Tischlerei - jetzt Anfrage starten!

Wo du uns in Solingen findest!

Unsere Dienstleistungen - Tischlerei Lars Reuber

  • Inneneinrichtungen
  • Küchen
  • Möbel
  • Montage

Öffnungszeiten von Tischlerei Lars Reuber

Dienstags von 10:00 Uhr bis 13:00 Uhr

Dienstags von 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Mittwochs von 10:00 Uhr bis 13:00 Uhr

Mittwochs von 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Donnerstags von 10:00 Uhr bis 13:00 Uhr

Donnerstags von 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Freitags von 10:00 Uhr bis 13:00 Uhr

Freitags von 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Samstags von 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr


Tischlerei Lars Reuber unsere Bewertungen

Georg Niebch am 05. November 2020 um 16:00 Uhr

Sehr kompetente Beratung, termingerechte Lieferung und absolut fachmännische Montage. Besser gehts nicht.


Benjamin Bender am 04. Mai 2020 um 16:46 Uhr

Erstklassige Abwicklung!
Von der Beratung, der Planung bis hin zur Montage sind wird absolut begeistert und können hier nur unsere volle Zufriedenheit bestätigen.
Unsere Erfahrung mit der Firma Reuber war in allen Belangen professionell und zudem sehr persönlich.
Alle besprochenen Punkte wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt und die Küche ist ein absoluter Traum.


Werner Neuhaus am 24. Juni 2020 um 13:19 Uhr

Die Firma Reuber hat uns vor 12 Jahren eine Bulthaup Küche eingebaut mit der wir auch heute noch äußerst zufrieden sind. Sowohl die Planung als auch der fachgerechte äußerst fachgerechte Einbau der Küche hat uns überzeugt. Wir würden der Firma Reuber jederzeit wieder unser Vertrauen schenken.


Gerda Schuster am 10. Mai 2020 um 10:58 Uhr

Wir haben nur die allerbesten Erfahrungen gemacht. Die Küche wurde bis ins letzte Detail sehr professionell geplant und perfekt eingebaut. Da alles zu unserer vollsten Zufriedenheit war, haben wir auch noch maßgefertigte Einbauschränke in Arbeitszimmer und Bad einbauen lassen. Alles perfekt wie gewohnt.


Udo Schuermann am 13. Mai 2020 um 09:36 Uhr

Top Adresse
Im Vergleich zu den vorher besuchten Küchenstudios wurden wir bei der Firma Reuber äußerst zugewandt und persönlich betreut.
Kompetente, individuelle Beratung.
Fortgeführt in perfekter Planung, bis ins Detail. Die Montage in ausgefeilter Handwerksarbeit. Die Übergabe ohne Beanstandung und im berechneten Preisrahmen.
Besser konnten wir keine Küche kaufen.
Nach Jahren durch Umzug ein Küchenab- und -umbau mit Ergänzungen durch die Fa. Reuber. Auch hier wieder die gleichen Top-Leistungen bei Planung, Beratung und Montage.
Die Firma Reuber ist eine wirkliche Empfehlung von uns.


Überzeugt? Jetzt anfragen!

Nicht den passenden Schreiner / Tischler gefunden? Oder es fehlen Informationen?

Der Tischler bietet nicht das an was du suchst oder hat aktuell keine freien Kapazitäten? Kein Problem! Wir haben die besten Schreiner aus der ganzen Umgebung rund um Solingen und Nordrhein-Westfalen.

Entsprechend, sei dir sicher, wir finden den passenden Handwerker für dich wenn du bei Tischlerei Lars Reuber nicht fündig geworden bist!

Hier geht es zu weiteren Tischlereien aus Solingen! Klick hier!


Falls du die Öffnungszeiten zu diesem Betrieb kennen solltest würden wir uns freuen wenn du uns diese mitteilen würdest.

Schreiner oder Tischler? Jetzt kostenfrei und unverbindlich mitmachen:

Klicken, falls Code unleserlich um ein neues zu laden!

Du musst unsere AGB akzeptieren, um "Schreiner-Tischler.de" nutzen zu können.

Du musst unsere Datenschutzerklärung akzeptieren, um "Schreiner-Tischler.de" nutzen zu können.