Brenner Bau- und Möbelschreinerei, Oliver aus Stuttgart

(10 Bewertungen)

Brenner Bau- und Möbelschreinerei, Oliver
Filderstraße 9
70180 Stuttgart

Kontakt / Online-Anfrage stellen

Tel.: 0711 602414
Fax: 0711 6403661
Website: www.innenausbau-brenner.de
E-Mail: info@innenausbau-brenner.de

 

Brenner Bau- und Möbelschreinerei, Oliver Siegel

Jetzt Anfrage stellen, onlinen deinen individuellen Schrank konfigurieren oder einfach Kontakt mit dem Schreiner aufnehmen! Unser praktisches Anfrageformular hilft dir weiter - auch wenn du bei mehreren Unternehmen gleichzeitig anfragen möchtest.


Wie es nach deiner Anfrage an Brenner Bau- und Möbelschreinerei, Oliver weiter geht:

Sobald die Frage nach einem Angebot an den Schreiner aus Stuttgart verschickt wurde bekommt der Tischler eine E-Mail von uns und kann die Anfrage bearbeiten.

Sollte sich dieser nicht melden hast du die Möglichkeit deine Anfrage direkt an weitere Schreiner / Tischler aus der Region Stuttgart zu versenden.

So ist sichergestellt, dass du in jedem Fall ein Angebot für deinen Schrank, dein Möbelstück, deinen Tisch oder was auch immer du angefragen wirst erhalten wirst.

Dein Traumprojekt ist nur noch ein paar Klicks weit entfernt - jetzt Anfrage starten!

Wo Du uns in Stuttgart findest!

Öffnungszeiten von Brenner Bau- und Möbelschreinerei, Oliver

Montags von 7:30 Uhr bis 12:00 Uhr

Montags von 13:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Dienstags von 7:30 Uhr bis 12:00 Uhr

Dienstags von 13:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Mittwochs von 7:30 Uhr bis 12:00 Uhr

Mittwochs von 13:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Donnerstags von 7:30 Uhr bis 12:00 Uhr

Donnerstags von 13:00 Uhr bis 17:00 Uhr


Brenner Bau- und Möbelschreinerei, Oliver unsere Bewertungen

Tanja Ringelmann am 30. Januar 2020 um 11:03 Uhr

Ich habe mir einen Einbau Schrank bauen lassen und bin dem gesamten Prozess und dem Ergebnis sehr zufrieden.


/as am 23. Januar 2020 um 10:53 Uhr

Wir haben sehr gute Erfahrungen mit Herrn Brenner und seinen Mitarbeitern gemacht. Er berät kompetent, denkt mit, arbeitet nach und kontrolliert. Absolut sauber. Und faire Preise. Es ist in Stuttgart nicht leicht, zeitnah überhaupt einen Schreiner zu bekommen. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass wir bei diesem Top Unternehmen untergekommen sind.


Chi Lango am 17. September 2019 um 09:44 Uhr

Wir haben Herrn Brenner als äußerst kompetenten Fachmann kennengelernt. Die negative Rezension weiter unten mit dem „misslungenen“ Türeinbau können wir inhaltlich nicht nachvollziehen. Der Rezensent sollte sich lieber Gedanken machen, wie eine Handwerkerbeauftragung richtig ausgeführt wird. Herr Brenner ist Inhaber einer Schreinerei, aber definitiv keines Maurer- oder Malerbetriebs und hat seinen Teil der Leistung ordentlich erbracht. Wenn Sie beim Metzger Würstchen kaufen, erwarten Sie auch nicht, dass Ihnen im Anschluss die Haare geschnitten werden.


Bernd Gebauer am 07. Oktober 2018 um 11:40 Uhr

Um Himmels Willen, was ist das für ein Geschäftsgebahren..... Auftrag vermessen und angeschaut und sich dann nicht mehr gemeldet. Aber versprochen, dass es innerhalb von 6 Wochen erledigt wird. Nie wieder was gehört - trotz mehrmaliger Anrufe. FINGER WEG!!!


Andreas Zwissler am 15. März 2019 um 10:31 Uhr

Super Service. Problemlose Terminvereinbarung, Termin wurde pünktlich wahrgenommen. Haben die Schreinerei Brenner schon weiterempfohlen. Auch von dort nur sehr positive Rückmeldung.


Überzeugt? Jetzt anfragen!

Nicht den passenden Schreiner / Tischler gefunden? Oder es fehlen Informationen?

Der Schreiner bietet nicht das an was du suchst oder hat aktuell keine freien Kapazitäten? Kein Problem! Wir haben die besten Tischler aus der ganzen Umgebung rund um Stuttgart und Baden-Württemberg.

Entsprechend, sei dir sicher, wir finden den passenden Handwerker für dich wenn du bei Brenner Bau- und Möbelschreinerei, Oliver nicht fündig geworden bist!

Hier geht es zu weiteren Schreinereien aus Stuttgart! Klick hier!


Falls du die Öffnungszeiten zu diesem Betrieb kennen solltest würden wir uns freuen wenn du uns diese mitteilen würdest.

Schreiner oder Tischler? Jetzt kostenfrei und unverbindlich mitmachen:

Sie müssen unsere AGB akzeptieren, um "Schreinersache" nutzen zu können.

Sie müssen unsere Datenschutzerklärung akzeptieren, um "Schreinersache" nutzen zu können.