Blocher GmbH Küchenhaus und feiner Innenausbau aus Sulz

(48 Bewertungen)

Blocher GmbH Küchenhaus und feiner Innenausbau
Buchenstr. 19
72172 Sulz

Kontakt / Online-Anfrage stellen

Tel.: 07454 2149
Fax: 07454 2159
Website: www.blocher-kuechen.de
E-Mail: info@kufi-blocher.de

Blocher GmbH Küchenhaus und feiner Innenausbau Siegel

Jetzt Anfrage stellen, onlinen deinen individuellen Schrank konfigurieren oder einfach Kontakt mit dem Schreiner aufnehmen! Unser praktisches Anfrageformular hilft dir weiter - auch wenn du bei mehreren Unternehmen gleichzeitig anfragen möchtest.

Wie es nach deiner Anfrage an Blocher GmbH Küchenhaus und feiner Innenausbau weiter geht:

Sobald die Frage nach einem Angebot an den Schreiner aus Sulz bzw. Sulz am Neckar (Postleitzahl 72172) verschickt wurde bekommt der Tischler eine E-Mail von uns und kann deine Anfrage bearbeiten und dir Rückmeldung geben.

Sollte sich dieser nicht melden hast du die Möglichkeit deine Anfrage direkt an weitere Schreiner / Tischler aus der Region Rottweil zu versenden.

So ist sichergestellt, dass du in jedem Fall ein Angebot für deinen Schrank, dein Möbelstück, deinen Tisch oder was auch immer du angefragen wirst erhalten wirst.

Dein Traumprojekt ist nur noch ein paar Klicks weit entfernt von der nächsten Schreinerei - jetzt Anfrage starten!

Wo Du uns in Sulz findest!

Öffnungszeiten von Blocher GmbH Küchenhaus und feiner Innenausbau

Montags von 9:00 Uhr bis 12:00 Uhr

Montags von 13:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Dienstags von 9:00 Uhr bis 12:00 Uhr

Dienstags von 13:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Mittwochs von 9:00 Uhr bis 12:00 Uhr

Mittwochs von 13:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Donnerstags von 9:00 Uhr bis 12:00 Uhr

Donnerstags von 13:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Freitags von 9:00 Uhr bis 12:00 Uhr

Freitags von 13:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Samstags von 9:00 Uhr bis 12:00 Uhr


Blocher GmbH Küchenhaus und feiner Innenausbau unsere Bewertungen

G. Mina am 31. März 2020 um 13:53 Uhr

An Herrn Blocher sind wir durch Empfehlung gekommen. Der erste Besuch von Herrn Blocher hat schon beeindruckt. Er hat sich das gesamte Wohnzimmer angesehen und mit in die Planung eingeschlossen. Er hat uns sogar Handwerker vermittelt, die bei uns eine Wand weggerissen haben, neuen Boden verlegt haben und gestrichen haben. Er hat die Handwerker kontaktiert und im Bauplan involviert. Es hat alles gut gekappt. Zwischen durch waren die Handwerker schneller sodas Freiraum entstanden ist. Andere Möbelhäuser konnten unsere Vorstellungen nicht umsätzen und wenn ja dann war der Preis ums doppelte kalkuliert. Unser 2 Treffen fand bei Herrn Blocher statt. (Ca 1 Std Entfernt) Und ich kann nur sagen es lohnt sich diese Zeit zu investieren. Er Blocher empfahl uns vieles oder auch Dinge die nicht praktikabel waren zu bedenken. Die 3 D Kamera bei ihm nachdem die Planung fertig war, ist natürlich gigantisch um man steht förmlich im eigenen Wohnzimmer und kann sich alles vorstellen. Vielen Dank Herr Blocher für dieses tolle neue Koch und Wohnerlebnis.


Hans Müller am 21. Mai 2020 um 17:00 Uhr

Alles Bestens! Planung, Beratung und Einbau sehr gut gelaufen. Wir würden uns wieder für das Küchenhaus Blocher entscheiden. 😃👍 D.+S. aus F.


Martin D. am 24. Januar 2020 um 17:33 Uhr

Erstklassige Beratung, Planung und perfekter Einbau der neuen Küche.

Beim ersten Gespräch merkt man sofort, dass Herr Blocher ein Fachmann ist, der sein Handwerk versteht.
Man nimmt sich Zeit und geht auf Wünsche ein.
Alle Details werden besprochen, erklärt und man kann zudem in der sehr schönen Küchenausstellung viele Variationen ansehen/anfassen und ausprobieren.

Der Einbau wurde zum vereinbarten Termin professionell durchgeführt. Eine Einweisung in die neuen Geräte wurde vom Chef persönlich gemacht.

Wir können durch die sehr positiven Erfahrungen das Küchenhaus Blocher mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

schön, dass es in der heutigen Zeit noch solche Firmen gibt.


Corinna Frank am 04. April 2020 um 20:02 Uhr

Rundum PERFEKT!
Vom Erstkontakt, über die Beratung vor Ort in Sulz, bis hin zum Einbau und der Endabnahme alles bestens.
Herr Blocher bietet individuelle Lösungen und hat zudem einen guten Geschmack und viele hilfreiche Tipps.
Der Weg in dieses Küchenhaus lohnt sich auf alle Fälle!
Vielen Dank nochmals für die kompetente Beratung und die super Ausführung.


Jonathan Klein-Wiele am 16. April 2020 um 11:41 Uhr

Wirklich hervorragende Arbeit, von der ersten Planung, der Ausführung und allgemein dem Kontakt.
Wir können Blocher nur weiter empfehlen. Im gesamten Haus eine der unkompliziertesten und qualitativ hochwertigsten Ausführungen!


Überzeugt? Jetzt anfragen!

Nicht den passenden Schreiner / Tischler gefunden? Oder es fehlen Informationen?

Der Schreiner bietet nicht das an was du suchst oder hat aktuell keine freien Kapazitäten? Kein Problem! Wir haben die besten Tischler aus der ganzen Umgebung rund um Rottweil und Baden-Württemberg.

Entsprechend, sei dir sicher, wir finden den passenden Handwerker für dich wenn du bei Blocher GmbH Küchenhaus und feiner Innenausbau nicht fündig geworden bist!

Hier geht es zu weiteren Schreinereien aus Sulz! Klick hier!


Falls du die Öffnungszeiten zu diesem Betrieb kennen solltest würden wir uns freuen wenn du uns diese mitteilen würdest.

Schreiner oder Tischler? Jetzt kostenfrei und unverbindlich mitmachen:

Klicken, falls Code unleserlich um ein neues zu laden!

Sie müssen unsere AGB akzeptieren, um "Schreinersache" nutzen zu können.

Sie müssen unsere Datenschutzerklärung akzeptieren, um "Schreinersache" nutzen zu können.