Tischlerei Bugenhagen -Berufsbildungswerk aus Timmendorfer Strand

(54 Bewertungen)

Bugenhagen -Berufsbildungswerk
Strandallee 2
23669 Timmendorfer Strand

Kontakt / Online-Anfrage stellen

Tel.: 04503 6040
Fax: 04503/ 60 41 30
Website: www.bugenhagen.de
E-Mail: bauberufe@bugenhagen.de

Bugenhagen -Berufsbildungswerk Siegel

Jetzt Anfrage stellen, onlinen deinen individuellen Schrank konfigurieren oder einfach Kontakt mit dem Schreiner aufnehmen! Unser praktisches Anfrageformular hilft dir weiter - auch wenn du bei mehreren Unternehmen gleichzeitig anfragen möchtest.

Wie es nach deiner Anfrage an Bugenhagen -Berufsbildungswerk weiter geht:

Sobald die Frage nach einem Angebot an den Schreiner aus Timmendorfer Strand (Postleitzahl 23669) verschickt wurde bekommt der Tischler eine E-Mail von uns und kann deine Anfrage bearbeiten und dir Rückmeldung geben.

Sollte sich dieser nicht melden hast du die Möglichkeit deine Anfrage direkt an weitere Schreiner / Tischler aus der Region Ostholstein zu versenden.

So ist sichergestellt, dass du in jedem Fall ein Angebot für deinen Schrank, dein Möbelstück, deinen Tisch oder was auch immer du angefragen wirst erhalten wirst.

Dein Traumprojekt ist nur noch ein paar Klicks weit entfernt von der nächsten Tischlerei - jetzt Anfrage starten!

Wo Du uns in Timmendorfer Strand findest!

Öffnungszeiten von Bugenhagen -Berufsbildungswerk

Montags von 7:15 Uhr bis 16:30 Uhr

Dienstags von 7:15 Uhr bis 16:30 Uhr

Mittwochs von 7:15 Uhr bis 16:30 Uhr

Donnerstags von 7:15 Uhr bis 16:30 Uhr

Freitags von 7:15 Uhr bis 16:30 Uhr


Bugenhagen -Berufsbildungswerk unsere Bewertungen

Tim Stegmann am 12. November 2020 um 16:17 Uhr

Ich bin jetzt seit einigen Jahren im BBW und ich bin erlich gesagt gemischter meinung. Die Ausbildung im Allgemeinen ist Kompetent in einem Wunderschönen Ferienort in einer schönen Ausbildungsstätte und mein Zimmer ist gut und Qualitativ eingerichtet. Schade ist es aber wiederum das die Vergütung sehr inakzeptabel ist, man muss dabei natürlich beachten das man in einer wohnung in einem Ferienort Wohn aber wenn man dann noch für Wäsche bezahlen muss erscheinen einem ~115 € im Monat wie ein Tropfen auf dem Heißen stein. Ich bin Ziemlich Groß und z.B. eine Jacke kostet mich ungefair 120 € dabei wird dann leider davon ausgegangen das meine Eltern mich unterstützen. Die Intensivbetreung ist von Internatsbereich zu Internatsbereich Unterschiedlich stark Geprägt aber man Verflichtet sich dabei zu gruppenaktivitäten wie wie Gezwungenem Gruppenabendessen. Ausbilder werden under relativen druck gesetzt da bei fehlern von einem selbst es auf sie zurückkommt und man so rechte Angst vor fehlern bekommt obwohl dies eigentlich zum Lehrnprozess gehört. Im allgemeinen ist es eigentlich ein schöner Ort um seine Ausbildung zu machen. Aber hierbei muss jeder führ sich selbst entscheiden ob es möchte


Hans Sprungfeld am 16. Dezember 2020 um 17:58 Uhr

Sehr gut Schutzmassnahmen für die Teilnehmer.


Mika Westphal am 09. September 2020 um 21:51 Uhr

Ich kann die Bewertung nicht verstehen top Hilfe immer hilfe für alle Psychologen eine Ärztin Betreuer und Ausbilder helfen einem immer bei Problemen
Ausbildung ist super jeder mit kleinen oder großen Schwierigkeiten sind hier super aufgehoben

Hier wird für jeden eine Lösung gefunden


Überzeugt? Jetzt anfragen!

Nicht den passenden Schreiner / Tischler gefunden? Oder es fehlen Informationen?

Der Tischler bietet nicht das an was du suchst oder hat aktuell keine freien Kapazitäten? Kein Problem! Wir haben die besten Schreiner aus der ganzen Umgebung rund um Ostholstein und Schleswig-Holstein.

Entsprechend, sei dir sicher, wir finden den passenden Handwerker für dich wenn du bei Bugenhagen -Berufsbildungswerk nicht fündig geworden bist!

Hier geht es zu weiteren Tischlereien aus Timmendorfer Strand! Klick hier!


Falls du die Öffnungszeiten zu diesem Betrieb kennen solltest würden wir uns freuen wenn du uns diese mitteilen würdest.

Schreiner oder Tischler? Jetzt kostenfrei und unverbindlich mitmachen:

Klicken, falls Code unleserlich um ein neues zu laden!

Sie müssen unsere AGB akzeptieren, um "Schreinersache" nutzen zu können.

Sie müssen unsere Datenschutzerklärung akzeptieren, um "Schreinersache" nutzen zu können.