Schreinerei Bestattungen Friede Duchene GmbH aus Völklingen

(6 Bewertungen)

Bestattungen Friede Duchene GmbH
Völklinger Str. 33-35
66333 Völklingen

Kontakt / Online-Anfrage stellen

Weitere Kontaktdaten

Tel.: 06898 41000
Fax: 06898439401
Website: www.friede-duchene.de
E-Mail: Kontakt@friede-duchene.de

Bestattungen Friede Duchene GmbH Siegel

Jetzt Anfrage stellen, online deinen individuellen Schrank konfigurieren oder einfach Kontakt mit dem Schreiner aufnehmen! Unser praktisches Anfrageformular hilft dir weiter - auch wenn du bei mehreren Unternehmen gleichzeitig anfragen möchtest.

Wie es nach deiner Anfrage an Bestattungen Friede Duchene GmbH weiter geht:

Sobald die Frage nach einem Angebot an den Schreiner aus Völklingen (Postleitzahl 66333) verschickt wurde bekommt der Tischler eine E-Mail von uns und kann deine Anfrage bearbeiten und dir Rückmeldung geben.

Sollte sich dieser nicht melden hast du die Möglichkeit deine Anfrage direkt an weitere Schreiner / Tischler aus der Region Stadtverband Saarbrücken,Stadt und Stadtverband Saarbrücken zu versenden.

So ist sichergestellt, dass du in jedem Fall ein Angebot für deinen Schrank, dein Möbelstück, deinen Tisch oder was auch immer du angefragen wirst erhalten wirst.

Dein Traumprojekt ist nur noch ein paar Klicks weit entfernt von der nächsten Schreinerei - jetzt Anfrage starten!

Wo du uns in Völklingen findest!

Unsere Dienstleistungen - Bestattungen Friede Duchene GmbH

  • Bestattungen

Öffnungszeiten von Bestattungen Friede Duchene GmbH

von 0:00 Uhr bis 0:00 Uhr


Bestattungen Friede Duchene GmbH unsere Bewertungen

Gabi Detemple am 09. September 2020 um 13:09 Uhr

Wir möchten uns für die liebevolle Betreuung beim Bestattungshaus Friede Duchene bedanken.

Der Ablauf der Beerdigung mit allen Vor- und Nachbereitungen war perfekt organisiert. Frau Duchene und ihr Team standen zu jeder Zeit für unsere Fragen und Wünsche zur Verfügung.

Besonders hervorheben möchten wir Frau Duchene´s beruhigende, verständnisvolle und einfühlsame Art. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und genau das richtige Beerdigungsinstitut ausgesucht.


Horst Wans am 09. November 2019 um 10:22 Uhr

Äußerst kompetente und herzliche Betreuung bei Trauerfeier und Urnenbestattung unserer Mutter.
Wir fanden uns gut aufgehoben bei Frau Susanne Duchene und
alles war genau so (von der fairen Beratung bis zur Durchführung
der Urnenbestattung) wie wir uns das vorgestellt haben.
Die Trauerhalle war wunderschön mit Blumen und Dekor ausgestattet.
Die musikalische Untermalung während der Trauerrede war sehr berührend.
Ich habe noch nie bei einer Trauerfeier solch eine Wärme empfunden;
somit ist der Abschied von unserer geliebten Mutter viel leichter
gefallen.
Vielen Dank an Frau Susanne Duchene mit Team.
Mit gutem Gewissen kann ich das Bestattungshaus "Friede" weiter
empfehlen.


Alfonso Sbergio am 30. Dezember 2020 um 14:46 Uhr

Sehr professioneller und flexibler Dienstleister der sein Beruf, Handwerk und seine Kundschaft versteht. Wir hatten im November 2019 eine Bestattung mit Transport von Deutschland nach Italien. Diesbezüglich ist dieses Unternehmen absolut zu empfehlen. Sehr einfühlsam, schnell und kompetent. Alle unsere Wünsche wurden erfüllt.


Susanne Dr. Brückner am 03. November 2019 um 12:36 Uhr

Meine Familie und ich können das Beerdigungsinstitut Friede von Susanne Duchene nur von ganzem Herzen weiterempfehlen. Wir wurden stets liebevoll und einfühlsam betreut. Die Beratung bei allen Formalitäten war äußerst kompetent. Die Beerdigung gestaltet sich sehr würdevoll und individuell. Wir danken Frau Duchene und ihrem freundlichen Team für die Hilfe und Begleitung in dieser schweren Zeit.


LIT SERVICE am 03. August 2019 um 16:07 Uhr

Ehrliche und vertrauenswürdige Beratung! Gerne weiter zu empfehlen.


Überzeugt? Jetzt anfragen!

Nicht den passenden Schreiner / Tischler gefunden? Oder es fehlen Informationen?

Der Schreiner bietet nicht das an was du suchst oder hat aktuell keine freien Kapazitäten? Kein Problem! Wir haben die besten Tischler aus der ganzen Umgebung rund um Stadtverband Saarbrücken,Stadt und Stadtverband Saarbrücken und Saarland.

Entsprechend, sei dir sicher, wir finden den passenden Handwerker für dich wenn du bei Bestattungen Friede Duchene GmbH nicht fündig geworden bist!

Hier geht es zu weiteren Schreinereien aus Völklingen! Klick hier!


Falls du die Öffnungszeiten zu diesem Betrieb kennen solltest würden wir uns freuen wenn du uns diese mitteilen würdest.

Schreiner oder Tischler? Jetzt kostenfrei und unverbindlich mitmachen:

Klicken, falls Code unleserlich um ein neues zu laden!

Du musst unsere AGB akzeptieren, um "Schreiner-Tischler.de" nutzen zu können.

Du musst unsere Datenschutzerklärung akzeptieren, um "Schreiner-Tischler.de" nutzen zu können.