Tischlerei Wendt GmbH aus Wasbek

(18 Bewertungen)

Tischlerei Wendt GmbH
Schmalenbrook 9
24647 Wasbek

Kontakt / Online-Anfrage stellen

Weitere Kontaktdaten

Tel.: 04321 69357
Fax: 04321/69 92 53
Website: www.tischlerei-wendt.de
E-Mail: info@tischlerei-wendt.de

Tischlerei Wendt GmbH Siegel

Jetzt Anfrage stellen, online deinen individuellen Schrank konfigurieren oder einfach Kontakt mit dem Schreiner aufnehmen! Unser praktisches Anfrageformular hilft dir weiter - auch wenn du bei mehreren Unternehmen gleichzeitig anfragen möchtest.

Wie es nach deiner Anfrage an Tischlerei Wendt GmbH weiter geht:

Sobald die Frage nach einem Angebot an den Schreiner aus Wasbek (Postleitzahl 24647) verschickt wurde bekommt der Tischler eine E-Mail von uns und kann deine Anfrage bearbeiten und dir Rückmeldung geben.

Sollte sich dieser nicht melden hast du die Möglichkeit deine Anfrage direkt an weitere Schreiner / Tischler aus der Region Rendsburg-Eckernförde zu versenden.

So ist sichergestellt, dass du in jedem Fall ein Angebot für deinen Schrank, dein Möbelstück, deinen Tisch oder was auch immer du angefragen wirst erhalten wirst.

Dein Traumprojekt ist nur noch ein paar Klicks weit entfernt von der nächsten Tischlerei - jetzt Anfrage starten!

Wo du uns in Wasbek findest!

Unsere Dienstleistungen - Tischlerei Wendt GmbH

  • Fenster
  • Qualitätsgemeinschaft Treppenbau
  • Fachbetrieb Einbruchschutz
  • Restaurierung
  • Reparaturen
  • Montage
  • Energieeinsparung
  • Einbruchhemmung
  • Barrierefreies Einrichten
  • Wintergärten
  • Wand
  • Decke
  • Türen
  • Treppen
  • Möbel
  • Küchen
  • Inneneinrichtungen
  • F

Öffnungszeiten von Tischlerei Wendt GmbH

Montags von 7:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Dienstags von 7:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Mittwochs von 7:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Donnerstags von 7:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Freitags von 7:00 Uhr bis 17:00 Uhr


Tischlerei Wendt GmbH unsere Bewertungen

Alena von der Mehden am 17. September 2020 um 14:58 Uhr

Die Tischlerei Wendt hat unseren Tresen aufwändig restauriert und designt. Der Service war wunderbar und wir könnten nicht zufriedener mit dem Ergebnis sein. Vielen Dank für die tolle Beratung und perfekte Umsetzung unserer Vorstellungen!


Paulina Kordyszewska am 23. Oktober 2020 um 15:03 Uhr

Mit Tischlerei Wendt werden einfach Träume wahr - wir haben eine perfekte Küche gebaut bekommen und sind mehr als zufrieden damit.
Bei der Planung nimmt Torge Wendt auf jeden Wunsch Rücksicht, er hat für alles eine Lösung parat und somit scheint nichts unmöglich!
Das freundliche und kompetente Team stellte sich den Herausforderungen, die unser altes Haus mit sich bringt, mit Engagement und meisterte die Aufgabe mit Bravur.
So entstand diese wunderschöne Traumküche, in der wir am liebsten unsere Zeit verbringen.
Vielen lieben Dank für die Planung und Umsetzung unseren Herzensprojekts!


Martin Brennecke am 08. August 2019 um 20:30 Uhr

Wir haben uns von Tischlerei Wendt eine maßgefertigte Holzküche planen und bauen lassen. DIe Planung mit Torge Wendt war super, mit vielen guten Detailideen, Denkanstößen und Materialberatungen. Auch unsere vielen Spezial- und Detailwünsche wurden stets sehr gut umgesetzt. Der Aufbau vor Ort hat ebenfalls super geplant, mit einem tollen Team und guter Laune. Die neue Küche ist ein Traum. Jederzeit wieder!


L Reinhardt am 20. November 2019 um 12:43 Uhr

Ein sympathisches Team, welches seine Arbeit versteht. Wir haben uns für einen Einbauschrank inkl. Glas-Treppengeländer entschieden. Jeder Wunsch wurde 1:1 umgesetzt und das Ergebnis ist einfach ausgezeichnet! Ich würde mich jederzeit wieder für diese Tischlerei entscheiden. Ein ganz großes Dankeschön an Torge Wendt für die super Beratung!


Florian Buchs am 30. September 2019 um 11:30 Uhr

Präzise, zuverlässig und flexibel. Das Team der Tischlerei Wendt hat alle unsere Aufträge mit herausragender Qualität erarbeitet. Stets flexibel, z.B. wenn eine Montage auch mal im Ausland (Innenausbau auf Mein Schiff in Turku/Finnland) erfolgen muss oder eine kurzfristige Terminierung notwendig ist.


Überzeugt? Jetzt anfragen!

Nicht den passenden Schreiner / Tischler gefunden? Oder es fehlen Informationen?

Der Tischler bietet nicht das an was du suchst oder hat aktuell keine freien Kapazitäten? Kein Problem! Wir haben die besten Schreiner aus der ganzen Umgebung rund um Rendsburg-Eckernförde und Schleswig-Holstein.

Entsprechend, sei dir sicher, wir finden den passenden Handwerker für dich wenn du bei Tischlerei Wendt GmbH nicht fündig geworden bist!

Hier geht es zu weiteren Tischlereien aus Wasbek! Klick hier!


Falls du die Öffnungszeiten zu diesem Betrieb kennen solltest würden wir uns freuen wenn du uns diese mitteilen würdest.

Schreiner oder Tischler? Jetzt kostenfrei und unverbindlich mitmachen:

Klicken, falls Code unleserlich um ein neues zu laden!

Du musst unsere AGB akzeptieren, um "Schreiner-Tischler.de" nutzen zu können.

Du musst unsere Datenschutzerklärung akzeptieren, um "Schreiner-Tischler.de" nutzen zu können.