Busch GmbH Einbau von genormten Baufertigteilen aus Wassenberg

(4 Bewertungen)

Busch GmbH Einbau von genormten Baufertigteilen
Steinkirchener Str. 24
41849 Wassenberg

Kontakt / Online-Anfrage stellen

Tel.: 02432 20946
Fax: 02432-3875
Website: www.fenster-busch.de
E-Mail: info@fenster-busch.de

Busch GmbH Einbau von genormten Baufertigteilen Siegel

Jetzt Anfrage stellen, onlinen deinen individuellen Schrank konfigurieren oder einfach Kontakt mit dem Schreiner aufnehmen! Unser praktisches Anfrageformular hilft dir weiter - auch wenn du bei mehreren Unternehmen gleichzeitig anfragen möchtest.

Wie es nach deiner Anfrage an Busch GmbH Einbau von genormten Baufertigteilen weiter geht:

Sobald die Frage nach einem Angebot an den Schreiner aus Wassenberg (Postleitzahl 41849) verschickt wurde bekommt der Tischler eine E-Mail von uns und kann deine Anfrage bearbeiten und dir Rückmeldung geben.

Sollte sich dieser nicht melden hast du die Möglichkeit deine Anfrage direkt an weitere Schreiner / Tischler aus der Region Heinsberg zu versenden.

So ist sichergestellt, dass du in jedem Fall ein Angebot für deinen Schrank, dein Möbelstück, deinen Tisch oder was auch immer du angefragen wirst erhalten wirst.

Dein Traumprojekt ist nur noch ein paar Klicks weit entfernt von der nächsten Tischlerei - jetzt Anfrage starten!

Wo Du uns in Wassenberg findest!

Öffnungszeiten von Busch GmbH Einbau von genormten Baufertigteilen

Montags von 8:00 Uhr bis 12:00 Uhr

Montags von 13:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Dienstags von 8:00 Uhr bis 12:00 Uhr

Dienstags von 13:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Mittwochs von 8:00 Uhr bis 12:00 Uhr

Mittwochs von 13:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Donnerstags von 8:00 Uhr bis 12:00 Uhr

Donnerstags von 13:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Freitags von 8:00 Uhr bis 12:00 Uhr


Busch GmbH Einbau von genormten Baufertigteilen unsere Bewertungen

Stephanie Plum am 10. März 2020 um 20:45 Uhr

Wir haben von dieser Firma neue Fenster für unsere Werkstatt und Mietwohnung erhalten. Vor Vertragsunterzeichnung haben wir explizit erläutert, dass eine Lieferung innerhalb von 6 Wochen mit anschließendem Einbau unsere Grundvoraussetzung für die Bestellung sind. Herr Busch sagte, das wäre überhaupt kein Problem, das könnte er 100%ig zusagen. Als nach 6 Wochen keine Fenster geliefert wurden, erfuhr ich auf telefonische Nachfrage von ihm, dass er mir das mit Sicherheit niemals zugesagt hätte, da es gar nicht möglich wäre. Er wurde dann unglaublich frech und ich war echt baff wie sich auf einmal die Tonlage änderte. Die Montage wurde recht unsauber ausgeführt. Wir ließen noch mehrmals nachbessern, da u.a. die Späne vom Bohren nicht entfernt wurden und sich nach kurzer Zeit überall Rostflecken bildeten. Nach der zweiten Nachbesserung wurden wir aufgefordert zu unterschreiben, dass nun alles in Ordnung sei. Dies war nicht der Fall da sich die Flecken in den Kunststoffschweißnähten in den Ecken nicht mehr entfernen ließen. Des lieben Friedens Willen unterschrieben wir trotzdem und waren bereit mit diesen unschönen Mängeln an den nagelneuen Fenstern zu leben. Ein Rolladenband klemmt bis heute weil jetzt das Band länger ist als vorher. Darauf hat uns vorher niemand aufmerksam gemacht, sonst hätten wir vor der Renovierung einfach das Loch dafür größer gemacht. Uns wurde gesagt das wäre jetzt eben so und ließe sich nun auch nicht mehr ändern. Herr Busch hatte mir überall neue Rollladenkästen empfohlen mit dem (eigentlich guten) Hinweis, dass diese dann auch besser aussehen weil sie bündig mit der Wand werden. War bis dahin nicht der Fall. Bei der Montage stellte sich dann heraus, dass einer der Rollladenkästen nicht bündig werden kann, da die Wand dort viel zu schmal ist. Dort wurde jetzt ein größerer Kasten in den Raum hinein gebaut als vorher. Sieht furchtbar aus. Hätte Herr Busch auch einfach vorher mal messen können. Ein Fenster wurde in der falschen Größe geliefert, da er laut eigenen Angaben einen Zahlendreher beim Ausmessen notiert hatte. Diese wurde dann kurzfristig innerhalb von einer Woche in der korrekten Größe nachgeliefert. Auf der Abschlussrechnung wurde das Verputzen aller Rollladenkästen wie im Angebot berechnet obwohl zwei Rollladenkästen tatsächlich gar nicht verputzt wurden. Erst auf schriftliche Aufforderung erhielten wir dazu eine Gutschrift. Alles in Allem sind wir mit der Firma nicht zufrieden und würden sie auch keinesfalls weiterempfehlen aufgrund unserer schlechten Erfahrungen.

Update vom 10.03.2020: ich wurde vom Unternehmensinhaber angerufen und aufgefordert die Bewertung zu löschen. Ich erhielt von ihm eine Frist bis zum Folgetag ansonsten würde er sofort einen Anwalt einschalten. So werden hier also Probleme gelöst. Mit Drohungen und dem Anwalt. Man könnte ja auch mal die Kritik auf sich wirken lassen und versuchen auf die wahren Probleme einzugehen oder nach einer Lösung für die absolut nicht zufriedenstellende Dienstleistung zu suchen.


Marie Schneider am 18. März 2019 um 14:25 Uhr

So einen schlechten Kundenservice habe ich noch nie erlebt! Total unfreundlich. Extrem hohe nicht gerechtfertigte Rechnung und dann noch patzig werden. Alurolläden ausweisen, pures Plastik verbaut. Nach dem dritten mal Ausbessern immer noch ein fehlerhaftes Rollos. 0 Sterne.


Anja Spiljak am 06. April 2019 um 16:57 Uhr


Dirk S. am 17. Juli 2019 um 10:07 Uhr


Überzeugt? Jetzt anfragen!

Nicht den passenden Schreiner / Tischler gefunden? Oder es fehlen Informationen?

Der Tischler bietet nicht das an was du suchst oder hat aktuell keine freien Kapazitäten? Kein Problem! Wir haben die besten Schreiner aus der ganzen Umgebung rund um Heinsberg und Nordrhein-Westfalen.

Entsprechend, sei dir sicher, wir finden den passenden Handwerker für dich wenn du bei Busch GmbH Einbau von genormten Baufertigteilen nicht fündig geworden bist!

Hier geht es zu weiteren Tischlereien aus Wassenberg! Klick hier!


Falls du die Öffnungszeiten zu diesem Betrieb kennen solltest würden wir uns freuen wenn du uns diese mitteilen würdest.

Schreiner oder Tischler? Jetzt kostenfrei und unverbindlich mitmachen:

Klicken, falls Code unleserlich um ein neues zu laden!

Sie müssen unsere AGB akzeptieren, um "Schreinersache" nutzen zu können.

Sie müssen unsere Datenschutzerklärung akzeptieren, um "Schreinersache" nutzen zu können.