Schreinerei Huber aus Zangberg

(5 Bewertungen)

Schreinerei Huber
Palmberg 5
84539 Zangberg

Kontakt / Online-Anfrage stellen

Weitere Kontaktdaten

Tel.: 08636 477
Fax: +49 8636 475
Website: www.schreinereihuber.com
E-Mail: info@schreinereihuber.com

Schreinerei Huber Siegel

Jetzt Anfrage stellen, online deinen individuellen Schrank konfigurieren oder einfach Kontakt mit dem Schreiner aufnehmen! Unser praktisches Anfrageformular hilft dir weiter - auch wenn du bei mehreren Unternehmen gleichzeitig anfragen möchtest.

Wie es nach deiner Anfrage an Schreinerei Huber weiter geht:

Sobald die Frage nach einem Angebot an den Schreiner aus Zangberg bzw. Ampfing (Postleitzahl 84539) verschickt wurde bekommt der Tischler eine E-Mail von uns und kann deine Anfrage bearbeiten und dir Rückmeldung geben.

Sollte sich dieser nicht melden hast du die Möglichkeit deine Anfrage direkt an weitere Schreiner / Tischler aus der Region Mühldorf am Inn zu versenden.

So ist sichergestellt, dass du in jedem Fall ein Angebot für deinen Schrank, dein Möbelstück, deinen Tisch oder was auch immer du angefragen wirst erhalten wirst.

Dein Traumprojekt ist nur noch ein paar Klicks weit entfernt von der nächsten Schreinerei - jetzt Anfrage starten!

Wo du uns in Zangberg findest!

Unsere Dienstleistungen - Schreinerei Huber

  • Bad
  • Energieeinsparung
  • Einbruchhemmung
  • Barrierefreies Einrichten
  • Türen
  • Objekteinrichtungen
  • Möbel
  • Küchen
  • Inneneinrichtungen
  • Reparaturen

Öffnungszeiten von Schreinerei Huber

Montags von 7:00 Uhr bis 17:30 Uhr

Dienstags von 7:00 Uhr bis 17:30 Uhr

Mittwochs von 7:00 Uhr bis 17:30 Uhr

Donnerstags von 7:00 Uhr bis 17:30 Uhr

Freitags von 7:00 Uhr bis 16:00 Uhr


Schreinerei Huber unsere Bewertungen

Claudia Steinhauer am 02. September %n. Chr. 202059 14:59 202022020

Kompetenter Service, qualitativ hochwertige Ausführung, immer nette Zusammenarbeit - gerade den nächsten Auftrag erteilt 👍


Michi am 28. Februar %n. Chr. 202032 08:32 202082020

Die Fa. Huber aus Zangberg hat alle Schreinerarbeiten beim Neubau unseres Einfamilienhauses durchgeführt. Angefangen von den Fenstern über die Türen und Böden bis zu Fensterbänken, der Treppe und eines Esstisches konnte die Fa. Huber so ziemlich alles was man benötigt abdecken.

Die Ausführung war Termingericht und sogar etwas eher fertig als geplant. Die Baustelle wurde nach jedem Arbeitstag wieder sauber hinterlassen (war bei fast keiner Fa. die wir hatten so)! Preislich fanden wir die Angebote sehr fair. Auch Vergleichsangebote waren nicht günstiger. Der Tisch Z.B. war am Ende sogar preislich ähnlich wie beim Möbelgeschäft - allerdings hatten wir vom Schreiner eine ganz individuelle Lösung. Wir hatten uns für jeden Bereich ein extra Angebot erstellen lassen. So konnten wir wirklich gut vergleichen. Vor Beginn hatten wir zu den meisten Bauteilen eine 3D Zeichnung bekommen anhand der wir uns genau vorstellen konnten wie das Ganze am Ende aussieht. Dabei hatte die Firma tolle Ideen auf die wir nicht gekommen wären. Die Qualität war so wie man sie von einem Schreinermeister erwartet - und meine Frau ist da wirklich nicht leicht zu überzeugen;).

Wir waren somit wirklich sehr zufrieden und würden den Schreiner auf jeden fall wieder für unsere Baustelle nehmen. Man baut ja hoffentlich nur einmal und dann ist man froh wenn man sich auf den Handwerker verlassen kann.


Alexander Rückerl am 31. Dezember %n. Chr. 201925 16:25 201942019

kompetente Beratung, super Service!
sehr angenehme Zusammenarbeit!


Maximilian Hinterecker am 23. Februar %n. Chr. 202018 20:18 202082020


Überzeugt? Jetzt anfragen!

Nicht den passenden Schreiner / Tischler gefunden? Oder es fehlen Informationen?

Der Schreiner bietet nicht das an was du suchst oder hat aktuell keine freien Kapazitäten? Kein Problem! Wir haben die besten Tischler aus der ganzen Umgebung rund um Mühldorf am Inn und Bayern.

Entsprechend, sei dir sicher, wir finden den passenden Handwerker für dich wenn du bei Schreinerei Huber nicht fündig geworden bist!

Hier geht es zu weiteren Schreinereien aus Zangberg! Klick hier!


Falls du die Öffnungszeiten zu diesem Betrieb kennen solltest würden wir uns freuen wenn du uns diese mitteilen würdest.

Schreiner oder Tischler? Jetzt kostenfrei und unverbindlich mitmachen:

Klicken, falls Code unleserlich um ein neues zu laden!

Du musst unsere AGB akzeptieren, um "Schreiner-Tischler.de" nutzen zu können.

Du musst unsere Datenschutzerklärung akzeptieren, um "Schreiner-Tischler.de" nutzen zu können.