Tischlerei Technisches Denkmalamt Hundisburg aus Haldensleben OT Hundisburg

(108 Bewertungen)

Technisches Denkmalamt Hundisburg
Ziegelei
39343 Haldensleben OT Hundisburg

Kontakt / Online-Anfrage stellen

Weitere Kontaktdaten

Tel.: 03904 42835
Fax: 03904-464530
Website: ziegelei-hundisburg.de
E-Mail: verwaltung@ziegelei-hundisburg.de

Technisches Denkmalamt Hundisburg Siegel

Jetzt Anfrage stellen, online deinen individuellen Schrank konfigurieren oder einfach Kontakt mit dem Schreiner aufnehmen! Unser praktisches Anfrageformular hilft dir weiter - auch wenn du bei mehreren Unternehmen gleichzeitig anfragen möchtest.

Wie es nach deiner Anfrage an Technisches Denkmalamt Hundisburg weiter geht:

Sobald die Frage nach einem Angebot an den Schreiner aus Haldensleben OT Hundisburg bzw. Bebertal (Postleitzahl 39343) verschickt wurde bekommt der Tischler eine E-Mail von uns und kann deine Anfrage bearbeiten und dir Rückmeldung geben.

Sollte sich dieser nicht melden hast du die Möglichkeit deine Anfrage direkt an weitere Schreiner / Tischler aus der Region Landkreis Börde zu versenden.

So ist sichergestellt, dass du in jedem Fall ein Angebot für deinen Schrank, dein Möbelstück, deinen Tisch oder was auch immer du angefragen wirst erhalten wirst.

Dein Traumprojekt ist nur noch ein paar Klicks weit entfernt von der nächsten Tischlerei - jetzt Anfrage starten!

Wo du uns in Haldensleben OT Hundisburg findest!


Technisches Denkmalamt Hundisburg unsere Bewertungen

Werner am 04. September %n. Chr. 202044 20:44 202082020

Sehr sehenswert kann ich nur Empfehlen


Regina Franke am 26. Juni %n. Chr. 202028 08:28 202082020

Es war eine tolle, sehr lehrreiche Erfahrung. Der Rundgang mit dem Tablet war super gut erklärt. Leider hielt dieses nicht bis zum Ende durch, da der Akku sich verabschiedet hatte. Doch der Mitarbeiter der Ziegelei hat alles weitere dann super gut weiter erklärt und wir haben darüber hinaus noch viele andere Dinge erfahren. Die Fahrt mit der Feldbahn war ein kurzes aber sehr schönes Erlebnis mit einem Blick hinter die Kulissen und einem Eindruck darüber, woher das Ausgangsmaterial kam.


Kerstin Frenzel am 29. Oktober %n. Chr. 20204 20:04 202082020

Die Ziegelei gehört dem Landkreis Börde. Manchmal hält der Landkreis selbst dort Tagungen ab, wie hier zur Halbzeit des Glasfaserausbaus bei uns.
So ist eine große Halle für diese Zwecke umgestaltet.
Ich fand schön, daß der Fußboden mit glatten Ziegeln ausgelegt ist. Das wirkt überaus authentisch.
Aber das Wichtigste ist die gute Verarbeitung der Ziegel - selbst in hohen Schuhe stolziert man ohne Hindernisse dahin.


Roland Elies am 06. Juli %n. Chr. 202031 12:31 2020122020

Sehr nette und kompetente Führung durch das gut erhaltene Technische Denkmal. Ka nn gut mit einem Besuch der Hundisburg und des Schlossvartens verbinden.


Julia S am 22. September %n. Chr. 202015 10:15 2020102020

Die Alte Ziegelei in Hundisburg hat mir sehr gut gefallen. Wir schienen Mitte September die einzigen Gäste zu sein. Das war unser erster Besuch und wir entschieden uns für eine Führung, die in Corona-Zeiten mittels Tablet erfolgt. An nummerierten Punkten konnte man Informationen abrufen. Per Audio, zum Lesen und es gab sogar etliche Videos und Fotos zum Anschauen. Auch zusätzliche Infotafeln waren auf dem Rundgang hier und dort angebracht.

Man kann den Brennofen betreten, lernt die verschiedenen Ziegelarten kennen und entdeckt, auf welche Arten produziert wurde. Alles sehr interessant. Es gibt auch eine kleine Bahn mit der benötigter Ton und Sand früher angeliefert wurden.

Außen- und Innenbereiche sind gepflegt und es macht Spaß, das Gelände zu erkunden.

Es hat uns dort sehr gut gefallen. Wir kommen sicher wieder. Der Eintritt kostet nur ein paar Euro, und die ist der Besuch allemal wert.


Überzeugt? Jetzt anfragen!

Nicht den passenden Schreiner / Tischler gefunden? Oder es fehlen Informationen?

Der Tischler bietet nicht das an was du suchst oder hat aktuell keine freien Kapazitäten? Kein Problem! Wir haben die besten Schreiner aus der ganzen Umgebung rund um Landkreis Börde und Sachsen-Anhalt.

Entsprechend, sei dir sicher, wir finden den passenden Handwerker für dich wenn du bei Technisches Denkmalamt Hundisburg nicht fündig geworden bist!

Hier geht es zu weiteren Tischlereien aus Haldensleben OT Hundisburg! Klick hier!


Falls du die Öffnungszeiten zu diesem Betrieb kennen solltest würden wir uns freuen wenn du uns diese mitteilen würdest.

Schreiner oder Tischler? Jetzt kostenfrei und unverbindlich mitmachen:

Klicken, falls Code unleserlich um ein neues zu laden!

Du musst unsere AGB akzeptieren, um "Schreiner-Tischler.de" nutzen zu können.

Du musst unsere Datenschutzerklärung akzeptieren, um "Schreiner-Tischler.de" nutzen zu können.