Bau- und Möbeltischlerei Jacobi GmbH aus Braunschweig

(11 Bewertungen)

Bau- und Möbeltischlerei Jacobi GmbH
Berliner Str. 52 a
38102 Braunschweig

Kontakt / Online-Anfrage stellen

Tel.: 0531 74929
Fax: 0531/75412
Website: www.tischlereijacobi.de
E-Mail: jacobigmbh@t-online.de

Bau- und Möbeltischlerei Jacobi GmbH Siegel

Jetzt Anfrage stellen, onlinen deinen individuellen Schrank konfigurieren oder einfach Kontakt mit dem Schreiner aufnehmen! Unser praktisches Anfrageformular hilft dir weiter - auch wenn du bei mehreren Unternehmen gleichzeitig anfragen möchtest.

Wie es nach deiner Anfrage an Bau- und Möbeltischlerei Jacobi GmbH weiter geht:

Sobald die Frage nach einem Angebot an den Schreiner aus Braunschweig (Postleitzahl 38102) verschickt wurde bekommt der Tischler eine E-Mail von uns und kann deine Anfrage bearbeiten und dir Rückmeldung geben.

Sollte sich dieser nicht melden hast du die Möglichkeit deine Anfrage direkt an weitere Schreiner / Tischler aus der Region Braunschweig zu versenden.

So ist sichergestellt, dass du in jedem Fall ein Angebot für deinen Schrank, dein Möbelstück, deinen Tisch oder was auch immer du angefragen wirst erhalten wirst.

Dein Traumprojekt ist nur noch ein paar Klicks weit entfernt von der nächsten Tischlerei - jetzt Anfrage starten!

Wo Du uns in Braunschweig findest!

Unsere Dienstleistungen - Bau- und Möbeltischlerei Jacobi GmbH

  • Fenster
  • Schallschutz
  • Reparaturen
  • Rauch- und Brandschutz
  • Montage
  • Einbruchhemmung
  • Türen
  • Treppen
  • Rollläden
  • Markisen
  • Objekteinrichtungen
  • Möbel
  • Messebau
  • Küchen
  • Inneneinrichtungen
  • Fußböden
  • Fachbetrieb CE-Plus

Öffnungszeiten von Bau- und Möbeltischlerei Jacobi GmbH

Montags von 7:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Dienstags von 7:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Mittwochs von 7:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Donnerstags von 7:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Freitags von 7:00 Uhr bis 13:15 Uhr


Bau- und Möbeltischlerei Jacobi GmbH unsere Bewertungen

Den am 23. April 2020 um 10:04 Uhr

Meine Anfrage wurde sehr schnell und kompetent bearbeitet.
Die Mitarbeiter im Büro sind alle sehr nett und hilfsbereit.
Die Arbeiten wurden sehr schnell und sauber erledigt.
Alles in Allem sehr zu empfehlen.


Marcel Rother am 09. Oktober 2019 um 15:21 Uhr

Nette und Hilfsbereite Mitarbeiter.
Von der Angebotserstellung bis zur Ausführung alles bestens gelaufen.
Erhalten habe ich eine Einbaugarderobe nach Maß und Zimmertüren.
Mein Fazit: Preis/Leistung ist okay und passt


Frei Georg am 02. Juli 2019 um 21:19 Uhr

Ich arbeite mit der Tischlerei Jacobi bei mehreren Objekten zusammen. In 9 von 10 Aufträgen lief alles bestens. 1x war ein Mitarbeiter krank geworden und der Termin musste deswegen verschoben werden. Fand ich jetzt persönlich zwar schade aber auf jeden Fall verständlich.


Olga M. am 06. August 2019 um 20:28 Uhr

Ich bewerte hiermit NICHT die Arbeit der Tischlerei Jacobi, denn am Ende wurde die Firma von mir nicht beauftragt. Das lag am Eindruck, den der Chef Herr W. hinterlassen hat.

Er war fast 30 Minuten zu früh da und rief mich daraufhin auf dem Handy an. Da ich noch auf dem Heimweg von der Arbeit war, ging ich nicht dran - Ich telefoniere nicht am Steuer. Dies war direkt das Erste, was ich zu hören bekam, als ich 5 Minuten vor dem Termin zuhause ankam. Er habe doch angerufen, warum ich denn nicht ans Telefon gehen würde, er würde ja immer und überall ran gehen. - Um mal nur eine von einigen Situationen zu beschreiben, in denen ich dachte "Was soll das jetzt?!".
Der ganze Termin dauerte übrigens knapp 20 Minuten, da es erstmal nur um ein Ausmessen ging.
Allgemein war Herr W. ziemlich patzig und unfreundlich zu mir, was mich einfach extrem abgeschreckt hat. Ich weigere mich, mein Geld in Menschen zu investieren, die sich absolut keine Mühe geben, gut mit Kunden umzugehen!


Muhammed Ihab Schukfeh am 07. September 2014 um 13:53 Uhr

Das Angebot für den Einbau von 6 neuen Fenstern für meine Wohnung kam sehr schnell von der Firma Jacobi. Genauso verhielt es sich mit der Rechnung über ca. 2000€, 50% des Gesamtpreises.

Es kam daraufhin aber lange Zeit nichts, weder eine Bestätigung über den Zahlungseingang noch Liefertermin. Bei Anrufen war grundsätzlich der richtige Ansprechpartner nicht da, Rückrufe wurden versprochen, aber nicht eingehalten. Selbst bei der Vereinbarung zu Gesprächsterminen zu einer bestimmten Zeit erfolgte schlicht kein Anruf. Bei einer telefonischen Beschwerde beim stellvertretenden Geschäftsführer wurde ich als kritisierender Auftraggeber vom Mitarbeiter der Tischlerei angeschrien, bevor er den Hörer auflegte. Ein Gespräch mit dem Geschäftsführer wurde verwehrt, angeblich sei der außer Haus, hätte weder eine persönliche Emailadresse noch sei er auf irgendeine Weise persönlich erreichbar.

Ich kann nichts über die Qualität der Arbeit sagen, da weder die Fenster eingebaut sind, noch ein Termin dafür steht (das Geld wurde am 17.07.2014 überwiesen). Ich kann aber durchaus sagen, dass der Umgang mit Informationen und mit den Kunden dermaßen miserabel sind, dass ich uneingeschränkt von der Zusammenarbeit mit dieser Firma abraten muss.

Update, 29.08.2014: Diese Woche (KW35) sollten die Fenster endlich ankommen und ich sollte angerufen werden. Jetzt, am Freitag der KW35, habe ich bei der Firma Jacobi angerufen, da ich nicht angerufen wurde. Der Mitarbeiter am Telefon "ist nicht mit dem Auftrag vertraut", die Nummer vom Chef "kann ich nicht herausgeben" und sonst irgendwie erreichbar ist der Chef auch nicht. Leider keine Überraschung.

Update, 03.09.2014: Heute ist Mittwoch der KW 36. Am vergangenen Montag habe ich angerufen, mir wurde ein Rückruf versprochen, der nicht erfolgt ist. Heute habe ich noch einmal angerufen, ich habe noch immer keine verbindliche Info bekommen. Auskunft war: "Sie sind ein Kunde von 50, ich kann nicht mit allen Kunden vertraut sein. Mehr kann ich dazu nicht sagen" und, ein Lichtblick (?): ich solle heute angerufen werden, zwecks Mitteilung des Einbaudatums (nicht Vereinbarung des Datums, ich bekomme scheinbar kein Mitspracherecht). Gestern habe ich ein Einschreiben (mit Rückbrief) abgeschickt mit einer Frist zum Einbau bis Ende KW 37 oder ich trete vom Vertrag zurück. Mal sehen, ob das hilft. Bisher habe ich seit meiner Zahlung vor fast 2 Monaten nur eine lapidare Email mit voraussichtlicher Lieferung KW35 bekommen, und das auch nur nach etlichen telefonischen Anfragen und 2 Emails!

2. Update, 03.09.2014: Telefonisch wurde mir heute zugesagt, ich würde einen endgültigen Einbautermin erhalten, dafür würde ich heute gegen 16:00 angerufen werden. Das ist nicht geschehen, die Tischlerei hat für den Tag inzwischen geschlossen. Den Einbautermin bekomme ich wohl doch nicht mehr mitgeteilt heute.

Update, 04.09.2014 (Donnerstag, KW36): Heute gab es wieder keinerlei Info. Bei telefonischer Anfrage meinerseits weigerte sich der Mitarbeiter, der nach eigenen Angaben "nicht mit dem Fall vertraut ist", mir den Namen eines Ansprechpartners innerhalb der Firma mitzuteilen. Er habe "nebenbei" gehört, ich solle eine schriftliche Antwort bekommen, da ich ja auch Briefe schreibe". Die Tatsache, dass ich seit Wochen keine Antworten auf telefonische Anfragen bekomme, spielt offensichtlich keine Rolle.

Update, Freitag, 05.09.2014: Beim heutigen Anruf bei der Tischlerei Jacobi war der (mir immer noch nicht namentlich bekannte) Mitarbeiter, der mit meinem Auftrag vertraut ist, anwesend. Er weigerte sich allerdings, mit mir zu telefonieren, da ich ja einen Brief geschickt hätte. Da ich ja Briefe schreiben würde, würde er sich auch nur schriftlich äußern. Die Tatsache, dass telefonisch bisher absolut gar nichts von der Tischlerei Jacobi kam, ist scheinbar nebensächlich.

Update: Sonntag: 07.09.2014: Weder am Freitag noch am Samstag ging eine schriftliche Reaktion der Tischlerei Jacobi ein. Der Mitarbeiter Herr W. weigert sich jedoch, zu telefonieren, da ich ein Schreiben geschickt habe.


Überzeugt? Jetzt anfragen!

Nicht den passenden Schreiner / Tischler gefunden? Oder es fehlen Informationen?

Der Tischler bietet nicht das an was du suchst oder hat aktuell keine freien Kapazitäten? Kein Problem! Wir haben die besten Schreiner aus der ganzen Umgebung rund um Braunschweig und Niedersachsen.

Entsprechend, sei dir sicher, wir finden den passenden Handwerker für dich wenn du bei Bau- und Möbeltischlerei Jacobi GmbH nicht fündig geworden bist!

Hier geht es zu weiteren Tischlereien aus Braunschweig! Klick hier!


Falls du die Öffnungszeiten zu diesem Betrieb kennen solltest würden wir uns freuen wenn du uns diese mitteilen würdest.

Schreiner oder Tischler? Jetzt kostenfrei und unverbindlich mitmachen:

Klicken, falls Code unleserlich um ein neues zu laden!

Sie müssen unsere AGB akzeptieren, um "Schreinersache" nutzen zu können.

Sie müssen unsere Datenschutzerklärung akzeptieren, um "Schreinersache" nutzen zu können.