Tischlerei Rank aus Bremen

(22 Bewertungen)

Tischlerei Rank
Walliser Str. 25
28325 Bremen

Kontakt / Online-Anfrage stellen

Weitere Kontaktdaten

Tel.: 0421 400092
Fax: 0421/4783815
Website: www.tischlerei-rank.de
E-Mail: info@tischlerei-rank.de

Tischlerei Rank Siegel

Jetzt Anfrage stellen, online deinen individuellen Schrank konfigurieren oder einfach Kontakt mit dem Schreiner aufnehmen! Unser praktisches Anfrageformular hilft dir weiter - auch wenn du bei mehreren Unternehmen gleichzeitig anfragen möchtest.

Wie es nach deiner Anfrage an Tischlerei Rank weiter geht:

Sobald die Frage nach einem Angebot an den Schreiner aus Bremen (Postleitzahl 28325) verschickt wurde bekommt der Tischler eine E-Mail von uns und kann deine Anfrage bearbeiten und dir Rückmeldung geben.

Sollte sich dieser nicht melden hast du die Möglichkeit deine Anfrage direkt an weitere Schreiner / Tischler aus der Region Hansestadt Bremen zu versenden.

So ist sichergestellt, dass du in jedem Fall ein Angebot für deinen Schrank, dein Möbelstück, deinen Tisch oder was auch immer du angefragen wirst erhalten wirst.

Dein Traumprojekt ist nur noch ein paar Klicks weit entfernt von der nächsten Tischlerei - jetzt Anfrage starten!

Wo du uns in Bremen findest!

Unsere Dienstleistungen - Tischlerei Rank

  • Bad
  • Reparaturen
  • Rauch- und Brandschutz
  • Montage
  • Energieeinsparung
  • Einbruchhemmung
  • Türen
  • Objekteinrichtungen
  • Möbel
  • Messebau
  • Inneneinrichtungen
  • Fußböden
  • Fenster
  • Restaurierung

Öffnungszeiten von Tischlerei Rank

von 0:00 Uhr bis 0:00 Uhr


Tischlerei Rank unsere Bewertungen

Dirk Freyschmidt am 24. Juli %n. Chr. 202048 09:48 202092020

Die Tischlerei Rank hatte mir einen neuen Holz-Belag für Balkon gefertigt...super schnell und saubere Arbeit. Auch die Kleinigkeiten wie Fenster Dichtung und lockere Fliesen und Blenden in Küche und Bad und Fugen. Es waren 3 Handwerker alleine in meiner Wohnung .Ich kam nach Hause und es war alles sauber.Ich kann Tischlerei Rank mit gutem Gewissen weiterempfehlen . Vielen Dank nochmals


Familie Bülten am 25. November %n. Chr. 202048 06:48 202062020

Gute Beratung, akkurate Arbeit und freundliche Mitarbeiter. Wir haben bei mehreren Aufträgen nur gute Erfahrungen mit der Firma Rank gemacht.


Niklas Honsa am 26. Mai %n. Chr. 202046 08:46 202082020

Da ich mit der Tischlerei Rank viele gute Erfahrungen machen durfte, möchte ich diese für alle hinterlassen, die eine Tischlerei suchen.

1. Meine erste Erfahrung die ich bei der Tischlerei Rank gemacht habe, ist die, dass die "Tischlerei" eben viel mehr bietet als ich mir unter einer typischen Tischlerei vorgestellt habe.

2. Was haben wir machen lassen:
- Nachrüsten unserer manuellen Rollläden auf elektrische Rollläden durch den Einbau eines Funkmotors.
- Installation und Anbau komplett neuer Rollläden
- Austausch von alten Türen die in den Außenbereich führen.
- Austausch aller Fenster, einschließlich der gesamten Fensterfront + Tür zur Terrasse.

3. Bei jedem Termin war die Familie Rank, sowie die dazugehörigen Mitarbeiter der Tischlerei pünktlich, nett, fleißig und schnell. Trotz der schnellen Arbeit hatte ich NIE das Gefühl, dass die Qualität der Arbeit darunter gelitten hätte.
Neben den handwerklichen Arbeiten fand ich auch die Beratung hinsichtlich der Sicherheitsmerkmale, Wärmeisolierung oder des Schallschutz der verschiedenen Türen und Fenster sehr hilfreich.

4. Selbst als mir nach den Arbeiten Kleinigkeiten aufgefallen sind, wurden diese ohne große Diskussion korrigiert!

5. Da auch wir unser Geld hart erarbeiten, haben wir natürlich auch die Preise verglichen. Wir haben feststellen können, dass die angebotenen Preise für die erledigte Arbeit absolut gerechtfertigt sind. In den meisten Fällen waren die Angebote sogar günstiger als die anderen Tischlereien.

Wer also eine Tischlerei sucht die super Arbeit zu einen fairen Preis anbietet, der ist bei der Tischlerei Rank an der richtigen Adresse.


Andrea Lork am 20. März %n. Chr. 201955 11:55 2019112019

Terminlich hat alles wunderbar geklappt.. Und so schön aussehend hatten wir es uns gar nicht vorgestellt. Die Handwerker waren auch sehr, sehr nett und haben alles so sauber hinterlassen. Das war richtig Klasse. Wir sind richtig begeistert und werden die Firma weiterempfehlen.


Alfred Hagemann am 09. August %n. Chr. 201831 14:31 201822018

Wir kennen die Tischlerei Adam Rank seit vielen Jahren.

In dieser Zeit haben wir in unserem Eigentum viele Arbeiten durch den Handwerksbetrieb durchführen lassen, die allesamt perfekt ausgeführt wurden.

Weil uns immer ein tadelloses Ergebnis abgeliefert wurde – im Haus und in der Werkstatt – haben wir bedenkenlos diverse Empfehlungen weitergegeben.

Keiner der Auftraggeber, aus dem Empfehlungen, hatte an den Gewerken etwas auszusetzen. Im Gegenteil. Auch von denen wurden Empfehlungen weitergegeben, mit immer guten Rückmeldungen.

Das gesamte Team ist zuverlässig und pünktlich, ist freundlich, hat saubere Arbeitskleidung, leistet saubere und fachmännische Arbeit - zu einem fairen Preis.

Unsere beste Empfehlung für das Handwerksunternehmen, Tischlerei Adam Rank.


Überzeugt? Jetzt anfragen!

Nicht den passenden Schreiner / Tischler gefunden? Oder es fehlen Informationen?

Der Tischler bietet nicht das an was du suchst oder hat aktuell keine freien Kapazitäten? Kein Problem! Wir haben die besten Schreiner aus der ganzen Umgebung rund um Hansestadt Bremen und Bremen.

Entsprechend, sei dir sicher, wir finden den passenden Handwerker für dich wenn du bei Tischlerei Rank nicht fündig geworden bist!

Hier geht es zu weiteren Tischlereien aus Bremen! Klick hier!


Falls du die Öffnungszeiten zu diesem Betrieb kennen solltest würden wir uns freuen wenn du uns diese mitteilen würdest.

Schreiner oder Tischler? Jetzt kostenfrei und unverbindlich mitmachen:

Klicken, falls Code unleserlich um ein neues zu laden!

Du musst unsere AGB akzeptieren, um "Schreiner-Tischler.de" nutzen zu können.

Du musst unsere Datenschutzerklärung akzeptieren, um "Schreiner-Tischler.de" nutzen zu können.