Ehle Schreinerei, Michael aus Deizisau

(10 Bewertungen)

Ehle Schreinerei, Michael
Keplerstr. 16
73779 Deizisau

Kontakt / Online-Anfrage stellen

Weitere Kontaktdaten

Tel.: 07153 74788
Fax: 07153 74787
Website: www.ehle.com
E-Mail: landesfachverband@ehle.com

Ehle Schreinerei, Michael Siegel

Jetzt Anfrage stellen, online deinen individuellen Schrank konfigurieren oder einfach Kontakt mit dem Schreiner aufnehmen! Unser praktisches Anfrageformular hilft dir weiter - auch wenn du bei mehreren Unternehmen gleichzeitig anfragen möchtest.

Wie es nach deiner Anfrage an Ehle Schreinerei, Michael weiter geht:

Sobald die Frage nach einem Angebot an den Schreiner aus Deizisau (Postleitzahl 73779) verschickt wurde bekommt der Tischler eine E-Mail von uns und kann deine Anfrage bearbeiten und dir Rückmeldung geben.

Sollte sich dieser nicht melden hast du die Möglichkeit deine Anfrage direkt an weitere Schreiner / Tischler aus der Region Esslingen zu versenden.

So ist sichergestellt, dass du in jedem Fall ein Angebot für deinen Schrank, dein Möbelstück, deinen Tisch oder was auch immer du angefragen wirst erhalten wirst.

Dein Traumprojekt ist nur noch ein paar Klicks weit entfernt von der nächsten Schreinerei - jetzt Anfrage starten!

Wo du uns in Deizisau findest!

Unsere Dienstleistungen - Ehle Schreinerei, Michael

  • Bad
  • Fachbetrieb Einbruchschutz
  • Wand
  • Decke
  • Türen
  • Objekteinrichtungen
  • Möbel
  • Messebau
  • Küchen
  • Inneneinrichtungen
  • Fachbetrieb Gesundes Wohnen

Öffnungszeiten von Ehle Schreinerei, Michael

Montags von 7:00 Uhr bis 16:30 Uhr

Dienstags von 7:00 Uhr bis 16:30 Uhr

Mittwochs von 7:00 Uhr bis 16:30 Uhr

Donnerstags von 7:00 Uhr bis 16:30 Uhr

Freitags von 7:00 Uhr bis 13:30 Uhr


Ehle Schreinerei, Michael unsere Bewertungen

Maikl Robinson Wirth am 08. März %n. Chr. 202039 07:39 202072020

Klasse Firma. Haben uns schon mehrmals individuelle Möbel nach Maß anfertigen lassen. Zuletzt Möbel inkl. Waschtisch für das Badezimmer. Man bekommt vorneweg eine kompetente und freundliche Beratung mit unterschiedlichen, gut durchdachten Vorschlägen und bei Beauftragung genau das was man bestellt hat, montiert durch fachkundige und nette Mitarbeiter. Vielleicht klappt’s ja zukünftig auch mit der Küche von Schreinerei Ehle.


Marc Fox am 12. März %n. Chr. 202054 13:54 202012020

Was will man mehr? Immer erreichbar, immer eine Antwort auf Fragen und kein Auftrag zu schwer. "Geht nicht, gibts nicht" ist hier das Motto.
Ich habe meine Schreinerei für individuelle Produkte gefunden und werde dort sehr gut betreut und unterstützt.
Ganz klare Empfehlung.


Jo Pe am 08. März %n. Chr. 202048 20:48 202082020

Eine tolle Schreinerei, die qualitativ hochwertige Möbel anfertigt. Hier passt von der Idee, über Umsetzung und Montage einfach alles. Wir können den Deizisauer Handwerksbetrieb wirklich weiterempfehlen. Einwandfreie Arbeiten, Daumen hoch!


Hagen Glötter am 08. März %n. Chr. 202049 14:49 202022020

Warum ein Schreiner statt Ikea?
Weil man Möbel bekommt die auf die individuellen Geschmack und Bedürfnisse angepasst ist anstatt die 08/15 Massenware.
Wir wurden in der Schreinere Ehle freundlich empfangen und haben zusammen mit dem Schreiner mehrere Entwürfe besprochen und so eine wunderschöne individuelle, qualitativ umwerfende Schrankwand bekommen, an der wir noch lange Freude haben werden.
Die Lieferung und der Aufbau waren in einem Mittag erledigt, und die Spaltmaße und die Genauigkeit ist unglaublich.


Pascal Märkl am 08. März %n. Chr. 202059 10:59 2020102020

Qualitativ sehr hochwertige Möbel nach individuellen Wünschen, sehr gute und freundliche Beratung. Sehr empfehlenswert!


Überzeugt? Jetzt anfragen!

Nicht den passenden Schreiner / Tischler gefunden? Oder es fehlen Informationen?

Der Schreiner bietet nicht das an was du suchst oder hat aktuell keine freien Kapazitäten? Kein Problem! Wir haben die besten Tischler aus der ganzen Umgebung rund um Esslingen und Baden-Württemberg.

Entsprechend, sei dir sicher, wir finden den passenden Handwerker für dich wenn du bei Ehle Schreinerei, Michael nicht fündig geworden bist!

Hier geht es zu weiteren Schreinereien aus Deizisau! Klick hier!


Falls du die Öffnungszeiten zu diesem Betrieb kennen solltest würden wir uns freuen wenn du uns diese mitteilen würdest.

Schreiner oder Tischler? Jetzt kostenfrei und unverbindlich mitmachen:

Klicken, falls Code unleserlich um ein neues zu laden!

Du musst unsere AGB akzeptieren, um "Schreiner-Tischler.de" nutzen zu können.

Du musst unsere Datenschutzerklärung akzeptieren, um "Schreiner-Tischler.de" nutzen zu können.