Bassfeld GmbH & Co. KG aus Dinslaken

(2 Bewertungen)

Bassfeld GmbH & Co. KG
Thyssenstr. 122
46535 Dinslaken

Kontakt / Online-Anfrage stellen

Bassfeld GmbH & Co. KG Siegel

Jetzt Anfrage stellen, onlinen deinen individuellen Schrank konfigurieren oder einfach Kontakt mit dem Schreiner aufnehmen! Unser praktisches Anfrageformular hilft dir weiter - auch wenn du bei mehreren Unternehmen gleichzeitig anfragen möchtest.

Wie es nach deiner Anfrage an Bassfeld GmbH & Co. KG weiter geht:

Sobald die Frage nach einem Angebot an den Schreiner aus Dinslaken (Postleitzahl 46535) verschickt wurde bekommt der Tischler eine E-Mail von uns und kann deine Anfrage bearbeiten und dir Rückmeldung geben.

Sollte sich dieser nicht melden hast du die Möglichkeit deine Anfrage direkt an weitere Schreiner / Tischler aus der Region Wesel zu versenden.

So ist sichergestellt, dass du in jedem Fall ein Angebot für deinen Schrank, dein Möbelstück, deinen Tisch oder was auch immer du angefragen wirst erhalten wirst.

Dein Traumprojekt ist nur noch ein paar Klicks weit entfernt von der nächsten Tischlerei - jetzt Anfrage starten!

Wo Du uns in Dinslaken findest!

Unsere Dienstleistungen - Bassfeld GmbH & Co. KG

  • Bad
  • Energieeinsparung
  • Einbruchhemmung
  • Türen
  • Rollläden
  • Markisen
  • Möbel
  • Küchen
  • Inneneinrichtungen
  • Fenster
  • Schallschutz

Öffnungszeiten von Bassfeld GmbH & Co. KG

Montags von 7:30 Uhr bis 12:00 Uhr

Montags von 13:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Dienstags von 7:30 Uhr bis 12:00 Uhr

Dienstags von 13:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Mittwochs von 7:30 Uhr bis 12:00 Uhr

Mittwochs von 13:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Donnerstags von 7:30 Uhr bis 12:00 Uhr

Donnerstags von 13:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Freitags von 7:30 Uhr bis 12:00 Uhr


Bassfeld GmbH & Co. KG unsere Bewertungen

Christiane Lutzenberger am 26. Februar 2015 um 10:13 Uhr

Weil man bei ner Kollegin von mir mehrmals eingebrochen hat hat sie jetzt en fenster von Bassfeld. Die bauen wohl besonders sichere Fenster. Das nennt sich dann Pilzkopfverrieglung. Hab mir das mal bei ihr angesehn und das sah sehr sicher aus. Meine Kollegin meinte dass die neuen Fenster bei Bassfeld gar nich so teuer sind.


M Unique am 29. Mai 2020 um 21:41 Uhr

Mit gutem Gewissen habe ich meinen Eltern das Unternehmen empfohlen.
Leider Maßlos enttäuscht worden.
Erstmal musste 2,5 Wochen gewartet werden bis überhaupt mal jemand Zeit hatte um ein Fenster und eine Terrassentür auszumessen. (Für Insektenschutzgitter). Das warten auf die Ausführung wäre ja überhaupt kein Problem gewesen aber selbst fürs ausmessen, naja wie dem auch sei.
Dann wurde der Termin zum ausmessen von Morgens auf Mittags per Telefon (vermutlich vom ausführenden Monteur selbst verschoben. Dafür haben wir auch volles Verständnis, im Handwerk kann ja immer was dazwischen kommen.
Nachmittags fragten meine Eltern mich dann, ob Sie in dem Betrieb nicht mal anrufen sollten. Ich habe das verneint weil ich der Annahme war das in so einem nach außen sehr Ordentlich geführten Betrieb ein Auftrag nicht einfach untergeht.
Das ist jetzt schon 2 Wochen her, gemeldet hat sich niemand.
Ich weiß nicht ob sich das Unternehmen nicht um so kleine Aufträge schert oder ob es der Fehler einer Einzelperson war, ich hoffe jedenfalls das andere (potentiellen) Kunden nicht solch eine Erfahrung machen müssen.
Da möchte man in der heutigen Zeit Lokale Unternehmen unterstützen und wird dann so enttäuscht.

Aufgrund dessen nur 1 von 5 Sternen.


Margret Porsch am 11. März 2019 um 16:56 Uhr


Überzeugt? Jetzt anfragen!

Nicht den passenden Schreiner / Tischler gefunden? Oder es fehlen Informationen?

Der Tischler bietet nicht das an was du suchst oder hat aktuell keine freien Kapazitäten? Kein Problem! Wir haben die besten Schreiner aus der ganzen Umgebung rund um Wesel und Nordrhein-Westfalen.

Entsprechend, sei dir sicher, wir finden den passenden Handwerker für dich wenn du bei Bassfeld GmbH & Co. KG nicht fündig geworden bist!

Hier geht es zu weiteren Tischlereien aus Dinslaken! Klick hier!


Falls du die Öffnungszeiten zu diesem Betrieb kennen solltest würden wir uns freuen wenn du uns diese mitteilen würdest.

Schreiner oder Tischler? Jetzt kostenfrei und unverbindlich mitmachen:

Klicken, falls Code unleserlich um ein neues zu laden!

Sie müssen unsere AGB akzeptieren, um "Schreinersache" nutzen zu können.

Sie müssen unsere Datenschutzerklärung akzeptieren, um "Schreinersache" nutzen zu können.