Tischlerei Jörg Klintworth GmbH aus Deinste

(20 Bewertungen)

Tischlerei Jörg Klintworth GmbH
Wiesenweg 3
21717 Deinste

Kontakt / Online-Anfrage stellen

Weitere Kontaktdaten

Tischlerei Jörg Klintworth GmbH Siegel

Jetzt Anfrage stellen, online deinen individuellen Schrank konfigurieren oder einfach Kontakt mit dem Schreiner aufnehmen! Unser praktisches Anfrageformular hilft dir weiter - auch wenn du bei mehreren Unternehmen gleichzeitig anfragen möchtest.

Wie es nach deiner Anfrage an Tischlerei Jörg Klintworth GmbH weiter geht:

Sobald die Frage nach einem Angebot an den Schreiner aus Deinste bzw. Fredenbeck (Postleitzahl 21717) verschickt wurde bekommt der Tischler eine E-Mail von uns und kann deine Anfrage bearbeiten und dir Rückmeldung geben.

Sollte sich dieser nicht melden hast du die Möglichkeit deine Anfrage direkt an weitere Schreiner / Tischler aus der Region Stade zu versenden.

So ist sichergestellt, dass du in jedem Fall ein Angebot für deinen Schrank, dein Möbelstück, deinen Tisch oder was auch immer du angefragen wirst erhalten wirst.

Dein Traumprojekt ist nur noch ein paar Klicks weit entfernt von der nächsten Tischlerei - jetzt Anfrage starten!

Wo du uns in Deinste findest!

Unsere Dienstleistungen - Tischlerei Jörg Klintworth GmbH

  • Bad
  • Restaurierung
  • Reparaturen
  • Rauch- und Brandschutz
  • Montage
  • Energieeinsparung
  • Einbruchhemmung
  • Bestattungen
  • Wintergärten
  • Türen
  • Rollläden
  • Markisen
  • Objekteinrichtungen
  • Möbel
  • Messebau
  • Küchen
  • Inneneinrichtungen
  • Fenster
  • Schallschutz

Öffnungszeiten von Tischlerei Jörg Klintworth GmbH

Montags von 7:00 Uhr bis 16:30 Uhr

Dienstags von 7:00 Uhr bis 16:30 Uhr

Mittwochs von 7:00 Uhr bis 16:30 Uhr

Donnerstags von 7:00 Uhr bis 16:30 Uhr

Freitags von 7:00 Uhr bis 12:30 Uhr


Tischlerei Jörg Klintworth GmbH unsere Bewertungen

Axel Gluth am 04. Dezember %n. Chr. 202029 10:29 2020102020

Wir haben die Tischlerei Klintworth damit beauftragt Türen zu montieren, eine Decke abzuhängen und eine Leichtbauwand mit Tür zu errichten.

Aus meiner Sicht beinhalten diese Arbeiten viele Tätigkeiten die ein Tischler eher als notwendiges Übel betrachtet, als dass er sich für solche Arbeiten begeistert. Während der Arbeiten mussten dann aufgrund der baulichen Gegebenheiten (Decke schief, Wände schief, Boden schief, vorhandene Türen nicht optimal, ...) Kompromisse gefunden werden.

Selbst unter diesen ungünstigen Rahmenbedingungen wurden alle Arbeiten sorgfältig und mit einem soliden Qualitätsanspruch ausgeführt. Besonders gut hat mir gefallen, dass notwendige Änderungen mit mir abgesprochen wurden und viele Details und alle notwendigen Kompromisse gemeinsam festgelegt wurden.


Micaela Kessel-Hartwig am 28. April %n. Chr. 201828 13:28 201812018

Ihr Mitarbeiter hat vorbildlich gearbeitet und überhaupt keine Spuren oder irgendwelche Überreste hinterlassen, wie wir es sonst nach handwerklichen Arbeiten kennen. Jeder Raum sah nach seiner Bearbeitung genauso aus wie zuvor.

Auch die Betreuung durch Sie war hervorragend! Der Kostenvoranschlag lag deutlich unter unseren Erwartungen. Bei der Rechnung gab es keinerlei unangenehme Überraschungen.

Wir können Ihr Unternehmen mit dem besten Gewissen weiterempfehlen! Und werden bei Bedarf immer wieder auf Sie zurückkommen!


Stephan Reitz am 18. Dezember %n. Chr. 201814 01:14 201812018

Von der Planung über die Durchführung bis hin zur Montage vor Ort hat das Team die individuell angepasste Raumtrennung schneller fertiggestellt als erwartet bzw. es geplant war. Vielen Dank!


Jan Tessun am 11. März %n. Chr. 201921 17:21 201952019

Sehr zu empfehlen. Netter Kontakt, guter Preis, super Service


Norbert L Lindemann am 12. Mai %n. Chr. 20179 12:09 2017122017

Hervorragende Beratung, Kommunikation und Ausführung der Einbruchsicherungsarbeiten.
Im Detail :
1. Die Beratung: sehr kompetent und auf unsere Wünsche eingehend
2. Das Angebot: termingerecht, sehr flexibel bei der Erarbeitung von Alternativen
3. Der Service: Unterstützung bei der KfW Bank
4. Die Ausführung: sehr motivierte Handwerker, qualitativ sehr hochwertig, perfekt im veranschlagten Zeitrahmen
5. Die Abnahme der Arbeiten durch die Firmenleitung
Wir können die Firma Klintworth sehr empfehlen.


Überzeugt? Jetzt anfragen!

Nicht den passenden Schreiner / Tischler gefunden? Oder es fehlen Informationen?

Der Tischler bietet nicht das an was du suchst oder hat aktuell keine freien Kapazitäten? Kein Problem! Wir haben die besten Schreiner aus der ganzen Umgebung rund um Stade und Niedersachsen.

Entsprechend, sei dir sicher, wir finden den passenden Handwerker für dich wenn du bei Tischlerei Jörg Klintworth GmbH nicht fündig geworden bist!

Hier geht es zu weiteren Tischlereien aus Deinste! Klick hier!


Falls du die Öffnungszeiten zu diesem Betrieb kennen solltest würden wir uns freuen wenn du uns diese mitteilen würdest.

Schreiner oder Tischler? Jetzt kostenfrei und unverbindlich mitmachen:

Klicken, falls Code unleserlich um ein neues zu laden!

Du musst unsere AGB akzeptieren, um "Schreiner-Tischler.de" nutzen zu können.

Du musst unsere Datenschutzerklärung akzeptieren, um "Schreiner-Tischler.de" nutzen zu können.