Schreinerei Ludwig Fichtner aus Herrieden

(5 Bewertungen)

Ludwig Fichtner
Industriestr. 1
91567 Herrieden

Kontakt / Online-Anfrage stellen

Weitere Kontaktdaten

Tel.: 09825 92220
Fax: +49 9825 922290
Website: www.schreinerei-fichtner.de
E-Mail: info@schreinerei-fichtner.de

Ludwig Fichtner Siegel

Jetzt Anfrage stellen, online deinen individuellen Schrank konfigurieren oder einfach Kontakt mit dem Schreiner aufnehmen! Unser praktisches Anfrageformular hilft dir weiter - auch wenn du bei mehreren Unternehmen gleichzeitig anfragen möchtest.

Wie es nach deiner Anfrage an Ludwig Fichtner weiter geht:

Sobald die Frage nach einem Angebot an den Schreiner aus Herrieden (Postleitzahl 91567) verschickt wurde bekommt der Tischler eine E-Mail von uns und kann deine Anfrage bearbeiten und dir Rückmeldung geben.

Sollte sich dieser nicht melden hast du die Möglichkeit deine Anfrage direkt an weitere Schreiner / Tischler aus der Region Ansbach zu versenden.

So ist sichergestellt, dass du in jedem Fall ein Angebot für deinen Schrank, dein Möbelstück, deinen Tisch oder was auch immer du angefragen wirst erhalten wirst.

Dein Traumprojekt ist nur noch ein paar Klicks weit entfernt von der nächsten Schreinerei - jetzt Anfrage starten!

Wo du uns in Herrieden findest!

Unsere Dienstleistungen - Ludwig Fichtner

  • Bad
  • Fachbetrieb Montage
  • Reparaturen
  • Montage
  • Energieeinsparung
  • Einbruchhemmung
  • Barrierefreies Einrichten
  • Wand
  • Decke
  • Türen
  • Möbel
  • Inneneinrichtungen
  • Fenster
  • Fachbetrieb Entspannt Modernisieren

Öffnungszeiten von Ludwig Fichtner

Montags von 7:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Dienstags von 7:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Mittwochs von 7:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Donnerstags von 7:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Freitags von 7:00 Uhr bis 16:00 Uhr


Ludwig Fichtner unsere Bewertungen

Gerhard Schlosser am 07. April %n. Chr. 201742 10:42 2017102017

Auf der Suche nach dem perfekten Schlafzimmer, wir hatten in den Möbelhäusern nichts passendes gefunden, sind wir ein zweites Mal bei der Fa. Fichtner 'gelandet'. Vor ein paar Jahren liesen wir in unserer gesamten Wohnung Türen inkl. Türstöcke erneuern. Damals schon nicht ganz einfach, denn es sollten ganz individuelle Glasschiebetüren in Nicht-Standard Größe, die Wohnungseingangstür (innen/außen unterschiedlich), sowie auch normale Türen verbaut werden. Alles in allem, von der Planung, pfiffigen Ideen und Umsetzung eine wahre Meisterleistung. Alles perfekt, vor allem auch nach Jahren in Aussehen und Funktion.
Aber jetzt ein komplettes Schlafzimmer? Kein Problem für die Fa. Fichtner! Nur aus der Beschreibung unserer Wünsche und ein paar Beispielfotos wurde aus unserem zu langem und sehr schmalem Raum durch den Einbau der individuell gefertigten Qualitäts-Möbelstücke ein Traum-Schlafzimmer. Hierbei wurde auch wirklich an alles gedacht. (Ideen-Schreiner - Der Name ist Programm!). Begehbarer Kleiderschrank, "Funktionsbett", Garderoben, alles mit viel Stauraum - sogar der Riesenspiegel - alles in der gewünschten Optik in bester Schreiner-Qualität. Vorbildhaft auch das Montageteam, denen man sehr gern bei der Arbeit zusieht und sich alles scheinbar wie von selbst fügt und die sogar noch sehr geduldig auf kleine Änderungswünsche reagieren. Wow.
Ich kann die Schreinerei Fichtner sehr empfehlen!


Kai Lusch am 31. Oktober %n. Chr. 201920 18:20 201962019


Anna Hoedel am 29. März %n. Chr. 201911 18:11 201962019


Andreas Mägerlein am 29. März %n. Chr. 201916 22:16 2019102019


Überzeugt? Jetzt anfragen!

Nicht den passenden Schreiner / Tischler gefunden? Oder es fehlen Informationen?

Der Schreiner bietet nicht das an was du suchst oder hat aktuell keine freien Kapazitäten? Kein Problem! Wir haben die besten Tischler aus der ganzen Umgebung rund um Ansbach und Bayern.

Entsprechend, sei dir sicher, wir finden den passenden Handwerker für dich wenn du bei Ludwig Fichtner nicht fündig geworden bist!

Hier geht es zu weiteren Schreinereien aus Herrieden! Klick hier!


Falls du die Öffnungszeiten zu diesem Betrieb kennen solltest würden wir uns freuen wenn du uns diese mitteilen würdest.

Schreiner oder Tischler? Jetzt kostenfrei und unverbindlich mitmachen:

Klicken, falls Code unleserlich um ein neues zu laden!

Du musst unsere AGB akzeptieren, um "Schreiner-Tischler.de" nutzen zu können.

Du musst unsere Datenschutzerklärung akzeptieren, um "Schreiner-Tischler.de" nutzen zu können.