Lenke Maik Schreinerei ML3 aus Kandern

(5 Bewertungen)

Lenke Maik Schreinerei ML3
Bibelisgasse 3/1
79400 Kandern

Kontakt / Online-Anfrage stellen

Weitere Kontaktdaten

Tel.: 07626 9738363
Website: www.mldrei.de
E-Mail: info@MLDREI.de

Lenke Maik Schreinerei ML3 Siegel

Jetzt Anfrage stellen, online deinen individuellen Schrank konfigurieren oder einfach Kontakt mit dem Schreiner aufnehmen! Unser praktisches Anfrageformular hilft dir weiter - auch wenn du bei mehreren Unternehmen gleichzeitig anfragen möchtest.

Wie es nach deiner Anfrage an Lenke Maik Schreinerei ML3 weiter geht:

Sobald die Frage nach einem Angebot an den Schreiner aus Kandern (Postleitzahl 79400) verschickt wurde bekommt der Tischler eine E-Mail von uns und kann deine Anfrage bearbeiten und dir Rückmeldung geben.

Sollte sich dieser nicht melden hast du die Möglichkeit deine Anfrage direkt an weitere Schreiner / Tischler aus der Region Lörrach zu versenden.

So ist sichergestellt, dass du in jedem Fall ein Angebot für deinen Schrank, dein Möbelstück, deinen Tisch oder was auch immer du angefragen wirst erhalten wirst.

Dein Traumprojekt ist nur noch ein paar Klicks weit entfernt von der nächsten Schreinerei - jetzt Anfrage starten!

Wo du uns in Kandern findest!

Öffnungszeiten von Lenke Maik Schreinerei ML3

Montags von 8:00 Uhr bis 12:00 Uhr

Montags von 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Dienstags von 8:00 Uhr bis 12:00 Uhr

Dienstags von 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Mittwochs von 8:00 Uhr bis 12:00 Uhr

Mittwochs von 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Donnerstags von 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Freitags von 8:00 Uhr bis 12:00 Uhr

Freitags von 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr


Lenke Maik Schreinerei ML3 unsere Bewertungen

Hanspeter Kuner am 04. September %n. Chr. 20198 15:08 201932019

Eine neue Küche und ein neuer Fußboden mußte es werden. Alles wurde durch die MLDREI Schreinerei Maik Lenke zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Von der Planung bis zur Ausführung alles perfekt und nach meinen Wünschen. Auch die Beratung während des ganzen Zeitraumes hervorragend und immer mit guten Ideen und das alles zu einem fairen Preis. Fazit: ich bin vollstens Zufrieden und kann die MLDREI Schreinerei nur empfehlen. Für eine neue Küche und Schreinerarbeiten eine Top-Adresse. Danke an Herrn Lenke und sein Team.


S K am 03. Juli %n. Chr. 201917 21:17 201992019

Herr Lenke und sein Team haben bei uns das Wohnzimmer umgestaltet, inkl. Lowboard, Hifi- und Plattenregal, und Boden. Die gesamte Auftrag wurde zeitgerecht und preislich absolut fair durchgeführt. Die handwerkliche Umsetzung liess dabei absolut keine Wünsche offen - alle Möbel sind absolut perfekt ausgeführt und erfreuen uns jeden Tag auf´s neue. Besonders gefallen hat uns, dass Herr Lenke uns ausnehmend gut beraten hat und sehr viele gute Ideen eingebracht hat, die uns vorher so noch nicht eingefallen sind. Alles in allem eine Top-Adresse, wenn jemand eine engagierte und kompetente Schreinerei sucht.


Patricia Ahrend am 08. März %n. Chr. 201733 23:33 2017112017

Super Schreinerei. Herr Lenke hat immer sofort verstanden, was ich mir vorstelle und dann meine Wünsche perfekt umgesetzt. Beim Einbau der Möbel hat dann das gesamte Team tolle Arbeit geleistet. Auf jeden Fall 100% Weiterempfehlung.


Erkan Yavuz-Stöckinger am 02. Februar %n. Chr. 201741 14:41 201722017

Top Schreinerei !!! Möbelbau auf hohem Niveau, der keine Wünsche offen lässt. Ich kann Herrn Lenke und sein Team nur wärmstens empfehlen.


Melanie Sattler am 23. März %n. Chr. 201737 10:37 2017102017

Die Schreinerei ML3 hat unseren Balkon mit WPC Terrassendielen und das Balkongeländer mit Glas ausgestattet. Die Arbeiten wurden vom gesamten Team schnell und einwandfrei durchgeführt. Der nächste Auftrag ist bereits in Planung.


Überzeugt? Jetzt anfragen!

Nicht den passenden Schreiner / Tischler gefunden? Oder es fehlen Informationen?

Der Schreiner bietet nicht das an was du suchst oder hat aktuell keine freien Kapazitäten? Kein Problem! Wir haben die besten Tischler aus der ganzen Umgebung rund um Lörrach und Baden-Württemberg.

Entsprechend, sei dir sicher, wir finden den passenden Handwerker für dich wenn du bei Lenke Maik Schreinerei ML3 nicht fündig geworden bist!

Hier geht es zu weiteren Schreinereien aus Kandern! Klick hier!


Falls du die Öffnungszeiten zu diesem Betrieb kennen solltest würden wir uns freuen wenn du uns diese mitteilen würdest.

Schreiner oder Tischler? Jetzt kostenfrei und unverbindlich mitmachen:

Klicken, falls Code unleserlich um ein neues zu laden!

Du musst unsere AGB akzeptieren, um "Schreiner-Tischler.de" nutzen zu können.

Du musst unsere Datenschutzerklärung akzeptieren, um "Schreiner-Tischler.de" nutzen zu können.