Schreinerei Schwarz OHG aus Kirchweidach

(23 Bewertungen)

Schreinerei Schwarz OHG
Hauptstr. 10
84558 Kirchweidach

Kontakt / Online-Anfrage stellen

Weitere Kontaktdaten

Tel.: 08623 242
Fax: +49 8623 1810
Website: schwarz-homecompany.de
E-Mail: hf@moebelhaus-schwarz.de

Schreinerei Schwarz OHG Siegel

Jetzt Anfrage stellen, online deinen individuellen Schrank konfigurieren oder einfach Kontakt mit dem Schreiner aufnehmen! Unser praktisches Anfrageformular hilft dir weiter - auch wenn du bei mehreren Unternehmen gleichzeitig anfragen möchtest.

Wie es nach deiner Anfrage an Schreinerei Schwarz OHG weiter geht:

Sobald die Frage nach einem Angebot an den Schreiner aus Kirchweidach (Postleitzahl 84558) verschickt wurde bekommt der Tischler eine E-Mail von uns und kann deine Anfrage bearbeiten und dir Rückmeldung geben.

Sollte sich dieser nicht melden hast du die Möglichkeit deine Anfrage direkt an weitere Schreiner / Tischler aus der Region Altötting zu versenden.

So ist sichergestellt, dass du in jedem Fall ein Angebot für deinen Schrank, dein Möbelstück, deinen Tisch oder was auch immer du angefragen wirst erhalten wirst.

Dein Traumprojekt ist nur noch ein paar Klicks weit entfernt von der nächsten Schreinerei - jetzt Anfrage starten!

Wo du uns in Kirchweidach findest!

Unsere Dienstleistungen - Schreinerei Schwarz OHG

  • Bad
  • Inneneinrichtungen
  • Küchen
  • Möbel
  • Objekteinrichtungen
  • Barrierefreies Einrichten
  • Reparaturen

Schreinerei Schwarz OHG unsere Bewertungen

Karin Sossau am 18. Oktober %n. Chr. 20205 13:05 202012020

Mir wurde gleich erklärt, ich brauche mich nicht im Geschäft umsehen, in der Preisklasse, die ich suche, gibt es hier nichts! Fühle mich da als Kunde nicht geschätzt! Habe dann in einem anderen Möbelhaus ein Lowboard für den doppelten Preis (als bei Fa Schwarz) eingekauft! Ich bin gern bereit für ein ansprechendes und schönes Stück auch mehr zu bezahlen! Das hat der Juniorchef wohl nicht berücksichtigt!
Fühlte mich also als Kunde diesmal nicht geschätzt! Dem Küchenstudio gebe ich aber *****!


S R am 20. Oktober %n. Chr. 20191 11:01 2019112019

Super nette, kompetente und ehrliche Beratung...Die freundliche Atmosphäre in dem Geschäft sorgt für ein tolles Einkaufserlebnis. Der Service und die Freundlichkeit ist wohl kaum zu toppen. Der lange Anfahrtsweg hat sich für uns in jeglicher Hinsicht gelohnt. Wird auf jeden Fall die erste Anlaufstelle für weitere neue Möbel sein.


Thomas Wiesenbauer am 18. Mai %n. Chr. 201959 11:59 2019112019

Die Firma Schwarz hat die Planung, Zeichnung und Umsetzung meiner Küche übernommen ebenfalls habe ich einen großen Teil meiner Inneneinrichtung bei der Firma Schwarz bestellt. Alles hat bestens funktioniert. Es wird aufs Detail acht gegeben, sowohl in der Planung, wie auch bei der Ausführung der Arbeiten. Habe mich zudem immer gefreut wenn das Team von der Firma Schwarz da war, sind alles nette und kompetente Mitarbeiter. Zudem wird auch darauf geachtet, dass wen gearbeitet wurde die Baustelle sauber verlassen wird. Immer wieder gerne, nur weiter zu Empfehlen.


Hans Rüby am 14. April %n. Chr. 201956 14:56 201922019

Wir haben uns bei Schwarz einen Ledersessel und einen klassischen Ohrensessel mit einem separaten Fußteil gekauft, das abgerundet ist und sehr praktisch und bequem. Beide Sessel sind qualitativ TOP, sehr bequem und waren sehr günstig. Die Beratung durch den Junior Chef war exzellent und von großer Geduld und Verständnis für unsere Extra Wünsche geprägt.


stefan18161 am 30. Dezember %n. Chr. 20195 15:05 201932019

Freundliche und fachlich hervorragende Beratung


Überzeugt? Jetzt anfragen!

Nicht den passenden Schreiner / Tischler gefunden? Oder es fehlen Informationen?

Der Schreiner bietet nicht das an was du suchst oder hat aktuell keine freien Kapazitäten? Kein Problem! Wir haben die besten Tischler aus der ganzen Umgebung rund um Altötting und Bayern.

Entsprechend, sei dir sicher, wir finden den passenden Handwerker für dich wenn du bei Schreinerei Schwarz OHG nicht fündig geworden bist!

Hier geht es zu weiteren Schreinereien aus Kirchweidach! Klick hier!


Falls du die Öffnungszeiten zu diesem Betrieb kennen solltest würden wir uns freuen wenn du uns diese mitteilen würdest.

Schreiner oder Tischler? Jetzt kostenfrei und unverbindlich mitmachen:

Klicken, falls Code unleserlich um ein neues zu laden!

Du musst unsere AGB akzeptieren, um "Schreiner-Tischler.de" nutzen zu können.

Du musst unsere Datenschutzerklärung akzeptieren, um "Schreiner-Tischler.de" nutzen zu können.