Tischlerei Stefan Lutz GmbH aus Leverkusen

(169 Bewertungen)

Stefan Lutz GmbH
Gezelinallee 26
51375 Leverkusen

Kontakt / Online-Anfrage stellen

Weitere Kontaktdaten

Tel.: 0214 51717
Fax: 0214-59404
Website: www.lutz-leverkusen.de
E-Mail: info@lutz-leverkusen.de

Stefan Lutz GmbH Siegel

Jetzt Anfrage stellen, online deinen individuellen Schrank konfigurieren oder einfach Kontakt mit dem Schreiner aufnehmen! Unser praktisches Anfrageformular hilft dir weiter - auch wenn du bei mehreren Unternehmen gleichzeitig anfragen möchtest.

Wie es nach deiner Anfrage an Stefan Lutz GmbH weiter geht:

Sobald die Frage nach einem Angebot an den Schreiner aus Leverkusen (Postleitzahl 51375) verschickt wurde bekommt der Tischler eine E-Mail von uns und kann deine Anfrage bearbeiten und dir Rückmeldung geben.

Sollte sich dieser nicht melden hast du die Möglichkeit deine Anfrage direkt an weitere Schreiner / Tischler aus der Region Leverkusen zu versenden.

So ist sichergestellt, dass du in jedem Fall ein Angebot für deinen Schrank, dein Möbelstück, deinen Tisch oder was auch immer du angefragen wirst erhalten wirst.

Dein Traumprojekt ist nur noch ein paar Klicks weit entfernt von der nächsten Tischlerei - jetzt Anfrage starten!

Wo du uns in Leverkusen findest!

Unsere Dienstleistungen - Stefan Lutz GmbH

  • Bad
  • Reparaturen
  • Montage
  • Energieeinsparung
  • Einbruchhemmung
  • Barrierefreies Einrichten
  • Wand
  • Decke
  • Türen
  • Treppen
  • Rollläden
  • Markisen
  • Möbel
  • Küchen
  • Inneneinrichtungen
  • Fußböden
  • Fenster
  • Schallschutz

Öffnungszeiten von Stefan Lutz GmbH

Montags von 7:30 Uhr bis 12:00 Uhr

Montags von 12:30 Uhr bis 16:30 Uhr

Dienstags von 7:30 Uhr bis 12:00 Uhr

Dienstags von 12:30 Uhr bis 16:30 Uhr

Mittwochs von 7:30 Uhr bis 12:00 Uhr

Mittwochs von 12:30 Uhr bis 16:30 Uhr

Donnerstags von 7:30 Uhr bis 12:00 Uhr

Donnerstags von 12:30 Uhr bis 16:30 Uhr

Freitags von 7:30 Uhr bis 13:30 Uhr


Stefan Lutz GmbH unsere Bewertungen

Angelika Müller-Kilian am 03. Oktober %n. Chr. 202022 14:22 202022020

Wir haben eine Haustüre bei der Firma Lutz gekauft und einbauen lassen. Nach einer sehr guten umfangreichen Beratung wurden die Einbauarbeiten äußert sorgfälltig und genau vorgenommen. Auch die Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben alles sauber und ordentlich gemacht. Wir können die Firma Lutz sehr empfehlen.


Volker Runzheimer am 17. September %n. Chr. 20201 17:01 202052020

Die Fa. Lutz hat im September 2020 meine alte Terrassen-Schiebetüranlage inkl. zweizügigem Rolladensystem (ca. 2,70 x 2,20 m) innerhalb eines Tages ausgebaut und eine höherwertige neue Schiebetüranlage mit integrierten Rollläden eingebaut. Die drei Mitarbeiter der Firma haben sehr gut gearbeitet und wie zuvor mit dem Firmenchef besprochen weder den Außenputz noch den Innenputz beschädigt. Der abgestimmte Montagetermin wurde eingehalten und der Montageort nach Arbeitsende aufgeräumt und sauber hinterlassen. Mit der Produktqualität und der Qualität der Arbeitsausführung bin ich äußerst zufrieden. Das Preis- / Leistungverhältnis halte ich für ausgewogen und angemessen. Ich würde Fa. Lutz jederzeit wieder beauftragen.


Brigitte Grimberg am 01. Dezember %n. Chr. 202045 21:45 202092020

Wir sind außerordentlich zufrieden. Von der ersten Beratung bis zur Fertigstellung hat alles prima geklappt. Sehr zuverlässiges Team. Saubere Arbeit und jede Menge Geduld mit nachfragenden Kunden :-)


Nicole Hennig am 03. Dezember %n. Chr. 202043 08:43 202082020

Nach langer Vorplanung (wir haben uns öfter umentschieden, aber die Firma Lutz ist unsere Gedanken und Ideen immer geduldig mitgegangen), haben wir im September eine neue Haustüre mit Seitenelement bekommen. Von den Gesprächen, über die Förderabwicklung bis hin zum Einbau war alles perfekt - pünktlich, sauber und zuverlässig. Auch mit kleineren Problemchen wurde professionell umgegangen und man fühlte sich als Kunde/Verbraucher nie allein. Top Firma! Sehr zu empfehlen.


Thomas Dordel am 01. November %n. Chr. 20204 22:04 2020102020

Bei uns galt es eine Wohnungseingangstür zu liefern und zu montieren. Der abgesprochene Termin wurde eingehalten und so stand Herr Brandenburg pünktlich um 07:15 Uhr bei uns vor der Türe. Die alte Zarge wurde ohne Schäden an der Wand demontiert und wird kostenlos sowie fachgerecht entsorgt. Genau so schnell aber dennoch handwerklich hervorragend wurde die Montage ausgeführt. Und ehe wir uns versahen war die Türe schon eingesetzt und der Arbeitsplatz wurde sauberer als vorher hinterlassen. Alles in allem eine runde Sache. Die Montage hat nicht einmal 2 Stunden gedauert. An dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön an das ganze Team der Firma Stefan Lutz GmbH und an Herrn Brandenburg für die äußerst professionelle und zügige Arbeit vor Ort. Ich kann die Arbeit nur weiterempfehlen!


Überzeugt? Jetzt anfragen!

Nicht den passenden Schreiner / Tischler gefunden? Oder es fehlen Informationen?

Der Tischler bietet nicht das an was du suchst oder hat aktuell keine freien Kapazitäten? Kein Problem! Wir haben die besten Schreiner aus der ganzen Umgebung rund um Leverkusen und Nordrhein-Westfalen.

Entsprechend, sei dir sicher, wir finden den passenden Handwerker für dich wenn du bei Stefan Lutz GmbH nicht fündig geworden bist!

Hier geht es zu weiteren Tischlereien aus Leverkusen! Klick hier!


Falls du die Öffnungszeiten zu diesem Betrieb kennen solltest würden wir uns freuen wenn du uns diese mitteilen würdest.

Schreiner oder Tischler? Jetzt kostenfrei und unverbindlich mitmachen:

Klicken, falls Code unleserlich um ein neues zu laden!

Du musst unsere AGB akzeptieren, um "Schreiner-Tischler.de" nutzen zu können.

Du musst unsere Datenschutzerklärung akzeptieren, um "Schreiner-Tischler.de" nutzen zu können.