Tischlerei Büter Bauelemente GmbH & Co.KG aus Nordhorn

(15 Bewertungen)

Büter Bauelemente GmbH & Co.KG
Am Ems-Vechte-Kanal 8
48531 Nordhorn

Kontakt / Online-Anfrage stellen

Weitere Kontaktdaten

Tel.: 05921 83550
Fax: 05921/8355-55
Website: www.bueterbauelemente.de
E-Mail: info@bueterbauelemente.de

Büter Bauelemente GmbH & Co.KG Siegel

Jetzt Anfrage stellen, online deinen individuellen Schrank konfigurieren oder einfach Kontakt mit dem Schreiner aufnehmen! Unser praktisches Anfrageformular hilft dir weiter - auch wenn du bei mehreren Unternehmen gleichzeitig anfragen möchtest.

Wie es nach deiner Anfrage an Büter Bauelemente GmbH & Co.KG weiter geht:

Sobald die Frage nach einem Angebot an den Schreiner aus Nordhorn (Postleitzahl 48531) verschickt wurde bekommt der Tischler eine E-Mail von uns und kann deine Anfrage bearbeiten und dir Rückmeldung geben.

Sollte sich dieser nicht melden hast du die Möglichkeit deine Anfrage direkt an weitere Schreiner / Tischler aus der Region Grafschaft Bentheim zu versenden.

So ist sichergestellt, dass du in jedem Fall ein Angebot für deinen Schrank, dein Möbelstück, deinen Tisch oder was auch immer du angefragen wirst erhalten wirst.

Dein Traumprojekt ist nur noch ein paar Klicks weit entfernt von der nächsten Tischlerei - jetzt Anfrage starten!

Wo du uns in Nordhorn findest!

Unsere Dienstleistungen - Büter Bauelemente GmbH & Co.KG

  • Fenster
  • Rauch- und Brandschutz
  • Montage
  • Energieeinsparung
  • Einbruchhemmung
  • Barrierefreies Einrichten
  • Wintergärten
  • Türen
  • Rollläden
  • Markisen
  • Reparaturen

Öffnungszeiten von Büter Bauelemente GmbH & Co.KG

Montags von 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Dienstags von 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Mittwochs von 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Donnerstags von 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Freitags von 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Samstags von 10:00 Uhr bis 13:00 Uhr


Büter Bauelemente GmbH & Co.KG unsere Bewertungen

Jürgen Bernsen am 09. Dezember %n. Chr. 202053 18:53 202062020

Wenn es um Fenster, Türen, Screens oder ähnliches um, in und am Haus geht, immer wieder Firma Büter. Komplette Beratung, fachmännische saubere Arbeit.


Sara Schefert am 17. Juni %n. Chr. 20205 10:05 2020102020

Wir haben im Rahmen der Renovierung unseres Altbaus neue Fenster und Haustüren bekommen. Wir wurden sehr professionell und umfassend beraten, hatten immer einen festen Ansprechpartner, der stets für offene Fragen, Änderungswünsche etc. zur Verfügung stand.
Der Einbau erfolgte an zwei aufeinander folgenden Tagen sehr sauber und ohne Probleme. Danach fand eine Begehung mit unserem Ansprechpartner zur Abnahme statt.
Mit dem gesamten Ablauf waren wir sehr zufrieden und die Optik des neues Gesamtbildes hat unsere Erwartungen übertroffen. Wir würden es jederzeit genauso wieder machen und können die Firma Büter Bauelemente sehr empfehlen.


Florian Zimmer am 26. Juni %n. Chr. 202018 15:18 202032020

Mit Büter sind wir sehr zufrieden. Als kleine Kunden haben wir ab und zu den nächsten Raum renoviert und dann dementsprechend ein neues Fenster einsetzen lassen. Sehr kompetente Beratung (sofern man es denn selbst beurteilen kann), nettes und freundliches Personal und es wird sich Zeit für jede Frage genommen. Mit den verbauten WERU Fenster sind wir auch dementsprechend sehr zufrieden (trotz des erhöhten Preises)

Vor kurzem war auch eine Tür an der Reihe, jedoch war dort die Beratung nicht so zielführend wie sie aus Kundensicht hätte sein sollen (Reklamationen sind anhängig). Das Produkt alleine ist jedoch auch sehr gut.
Deshalb nur vier Sterne.

Weiter so :-)


Tim Upmeyer am 08. September %n. Chr. 20206 17:06 202052020

Schneller und freundlicher Service


Tanja Heiko am 08. Mai %n. Chr. 201939 08:39 201982019

Super , weiter zu Empfehlen
Der gute Mann vom Kundendienst Kompetenz , Höflichkeit und Ausführung einfach 1A .
Sollte es mehr von geben .


Überzeugt? Jetzt anfragen!

Nicht den passenden Schreiner / Tischler gefunden? Oder es fehlen Informationen?

Der Tischler bietet nicht das an was du suchst oder hat aktuell keine freien Kapazitäten? Kein Problem! Wir haben die besten Schreiner aus der ganzen Umgebung rund um Grafschaft Bentheim und Niedersachsen.

Entsprechend, sei dir sicher, wir finden den passenden Handwerker für dich wenn du bei Büter Bauelemente GmbH & Co.KG nicht fündig geworden bist!

Hier geht es zu weiteren Tischlereien aus Nordhorn! Klick hier!


Falls du die Öffnungszeiten zu diesem Betrieb kennen solltest würden wir uns freuen wenn du uns diese mitteilen würdest.

Schreiner oder Tischler? Jetzt kostenfrei und unverbindlich mitmachen:

Klicken, falls Code unleserlich um ein neues zu laden!

Du musst unsere AGB akzeptieren, um "Schreiner-Tischler.de" nutzen zu können.

Du musst unsere Datenschutzerklärung akzeptieren, um "Schreiner-Tischler.de" nutzen zu können.