Tischlerei Quickstern GmbH & Co. KG Möbel- und Objektbau aus Paderborn

(31 Bewertungen)

Quickstern GmbH & Co. KG Möbel- und Objektbau
Otto-Stadler-Str. 15
33100 Paderborn

Kontakt / Online-Anfrage stellen

Weitere Kontaktdaten

Tel.: 05251 56789
Fax: 05251-57059
Website: www.quickstern.de
E-Mail: info@quickstern.de

Quickstern GmbH & Co. KG Möbel- und Objektbau Siegel

Jetzt Anfrage stellen, online deinen individuellen Schrank konfigurieren oder einfach Kontakt mit dem Schreiner aufnehmen! Unser praktisches Anfrageformular hilft dir weiter - auch wenn du bei mehreren Unternehmen gleichzeitig anfragen möchtest.

Wie es nach deiner Anfrage an Quickstern GmbH & Co. KG Möbel- und Objektbau weiter geht:

Sobald die Frage nach einem Angebot an den Schreiner aus Paderborn (Postleitzahl 33100) verschickt wurde bekommt der Tischler eine E-Mail von uns und kann deine Anfrage bearbeiten und dir Rückmeldung geben.

Sollte sich dieser nicht melden hast du die Möglichkeit deine Anfrage direkt an weitere Schreiner / Tischler aus der Region Paderborn zu versenden.

So ist sichergestellt, dass du in jedem Fall ein Angebot für deinen Schrank, dein Möbelstück, deinen Tisch oder was auch immer du angefragen wirst erhalten wirst.

Dein Traumprojekt ist nur noch ein paar Klicks weit entfernt von der nächsten Tischlerei - jetzt Anfrage starten!

Wo du uns in Paderborn findest!

Unsere Dienstleistungen - Quickstern GmbH & Co. KG Möbel- und Objektbau

  • Messebau
  • Möbel
  • Objekteinrichtungen,

Öffnungszeiten von Quickstern GmbH & Co. KG Möbel- und Objektbau

Montags von 7:30 Uhr bis 16:30 Uhr

Dienstags von 7:30 Uhr bis 16:30 Uhr

Mittwochs von 7:30 Uhr bis 16:30 Uhr

Donnerstags von 7:30 Uhr bis 16:30 Uhr

Freitags von 7:30 Uhr bis 13:30 Uhr


Quickstern GmbH & Co. KG Möbel- und Objektbau unsere Bewertungen

Markus Beninca am 30. August %n. Chr. 202055 11:55 2020112020

Wir haben für unseren Einfamilienhaus-Neubau das Gesamtpaket bestellt: Einbauschränke (auch unter der Schräge im Dachgeschoss), Schrankwand (Bibliothek), TV-Lösung, Ausstattung Hauswirtschaftsraum, Garderobe, Schranklösung unter der Treppe, Eckbank und Esstisch für die Küche….alles Dinge, die man meist zwei Mal kauft: erst die schnelle „Not- und Kompromisslösung“ zum Einzug, über die man sich dann jahrelang ärgert, und dann die Profi-Lösung, wenn man endlich den Tischler anruft…Natürlich hat Qualität seinen Preis, am Ende war es für uns aber günstiger weil wir Schritt 1 gleich überprungen haben...
Herr Quickstern war frühzeitig in die Planung eingebunden, hat uns Lösungen aufgezeigt, auf die wir selber nicht gekommen wären. Planung und Ausführung sind super gelaufen, Kostentransparenz war von Anfang an gegeben und wurde auch so eingehalten. Die Qualität überzeugt, alles ist passgenau eingebaut, die Mitarbeiter haben einen richtig guten Job gemacht! Wir können den Familienbetrieb nur weiterempfehlen!


Richard Krause am 02. September %n. Chr. 202022 22:22 2020102020

Wir haben unsere Garderobe mit zwei Einbauschränken nach Maß und unsere Kochinsel mit einer Theke aus massivem Nussbaum ausgestattet!

Die Beratung im Vorfeld, sowie die spätere Montage der Möbel waren sehr professionell.

Wir sind mit den Ergebnis mehr als zufrieden und können die Firma Quickstern uneingeschränkt weiterempfehlen.


Michael Berger am 18. September %n. Chr. 202026 12:26 2020122020

Tolle Arbeit, super Service! Ein sehr professionelles Unternehmen und ein super Ergebnis, nur zu empfehlen!


Timo Mosch am 11. Juli %n. Chr. 202040 20:40 202082020

Nachdem im letzten Jahr unser Hauswirtschaftsraum mit maßgefertigten, deckenhohen Schränken ausgestattet wurde folgte jetzt der Vorratsraum.
Nach ausführlicher persönlicher Beratung und exaktem ausmessen wurden knapp 14 Tage später die deckenhohen, hochwertigen und stabilen Regale geliefert und fachmännisch aufgebaut.
Die Möbel sehen top aus und sind stabil und sehr hochwertig verbreitet.


Carsten Heerde am 18. April %n. Chr. 202014 12:14 2020122020

Wir sind mit unserer Idee, Gartenmöbel selber zu bauen, an die Firma Quickstern herangetreten. Schnell hatten sie auch für "Hobbytischler" die richtigen Ideen und Hilfen in das Projekt eingebracht, die nötigen Teile bestellt und auf Maß geschnitten. Die weiteren Arbeiten waren ein leichtes und das Ergebnis super schick.
Danke für die schnelle, super Unterstützung und beim nächsten Mal kommen wir wieder.


Überzeugt? Jetzt anfragen!

Nicht den passenden Schreiner / Tischler gefunden? Oder es fehlen Informationen?

Der Tischler bietet nicht das an was du suchst oder hat aktuell keine freien Kapazitäten? Kein Problem! Wir haben die besten Schreiner aus der ganzen Umgebung rund um Paderborn und Nordrhein-Westfalen.

Entsprechend, sei dir sicher, wir finden den passenden Handwerker für dich wenn du bei Quickstern GmbH & Co. KG Möbel- und Objektbau nicht fündig geworden bist!

Hier geht es zu weiteren Tischlereien aus Paderborn! Klick hier!


Falls du die Öffnungszeiten zu diesem Betrieb kennen solltest würden wir uns freuen wenn du uns diese mitteilen würdest.

Schreiner oder Tischler? Jetzt kostenfrei und unverbindlich mitmachen:

Klicken, falls Code unleserlich um ein neues zu laden!

Du musst unsere AGB akzeptieren, um "Schreiner-Tischler.de" nutzen zu können.

Du musst unsere Datenschutzerklärung akzeptieren, um "Schreiner-Tischler.de" nutzen zu können.