(24 Bewertungen)

Schreinerei Karl Sieber
Mühlfeldweg 10
86984 Prem

Kontakt / Online-Anfrage stellen

Weitere Kontaktdaten

Schreinerei Karl Sieber Siegel

Jetzt Anfrage stellen, online deinen individuellen Schrank konfigurieren oder einfach Kontakt mit dem Schreiner aufnehmen! Unser praktisches Anfrageformular hilft dir weiter - auch wenn du bei mehreren Unternehmen gleichzeitig anfragen möchtest.

Wie es nach deiner Anfrage an Schreinerei Karl Sieber weiter geht:

Sobald die Frage nach einem Angebot an den Schreiner aus Prem bzw. Prem, Oberbayern (Postleitzahl 86984) verschickt wurde bekommt der Tischler eine E-Mail von uns und kann deine Anfrage bearbeiten und dir Rückmeldung geben.

Sollte sich dieser nicht melden hast du die Möglichkeit deine Anfrage direkt an weitere Schreiner / Tischler aus der Region Weilheim-Schongau in Oberbayern zu versenden.

So ist sichergestellt, dass du in jedem Fall ein Angebot für deinen Schrank, dein Möbelstück, deinen Tisch oder was auch immer du angefragen wirst erhalten wirst.

Dein Traumprojekt ist nur noch ein paar Klicks weit entfernt von der nächsten Schreinerei - jetzt Anfrage starten!

Wo du uns in Prem findest!

Unsere Dienstleistungen - Schreinerei Karl Sieber

  • Fenster
  • Barrierefreies Einrichten
  • Einbruchhemmung
  • Energieeinsparung
  • Montage
  • Rauch- und Brandschutz
  • Reparaturen
  • Restaurierung
  • Schallschutz
  • Wintergärten
  • Wand
  • Decke
  • Fußböden
  • Inneneinrichtungen
  • Küchen
  • Möbel
  • Objekteinrichtungen
  • Rollläden

Öffnungszeiten von Schreinerei Karl Sieber

Montags von 7:30 Uhr bis 12:00 Uhr

Montags von 13:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Dienstags von 7:30 Uhr bis 12:00 Uhr

Dienstags von 13:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Mittwochs von 7:30 Uhr bis 12:00 Uhr

Mittwochs von 13:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Donnerstags von 7:30 Uhr bis 12:00 Uhr

Donnerstags von 13:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Freitags von 7:30 Uhr bis 12:00 Uhr

Freitags von 13:00 Uhr bis 17:00 Uhr


Schreinerei Karl Sieber unsere Bewertungen

Magdalena Straub am 06. November %n. Chr. 20201 13:01 202012020

Wir haben von der Schreinerei Sieber unsere Fenster, Zimmertüren, Böden und unsere Küche. Es hat wirklich alles sehr gut geklappt. Unsere Wünsche wurden voll erfüllt und man stand uns immer mit Rat und Tat zur Seite. Die Lieferung war super schnell und es hat alles genau gepasst. Also wirklich weiter zu empfehlen.


Claudia Nöß am 13. November %n. Chr. 202046 11:46 2020112020

Wir haben unsere Fenster (Holz-Alu), die Küche und die Haustüre von der Schreinerei Karl Sieber und können diese nur weiterempfehlen.
Die Beratung und die Umsetzung waren sehr kompetent - mit der Lieferung und Montage waren wir auch sehr zufrieden. All unsere individuellen Wünsche wurden eingebracht und so umgesetzt, wie wir uns das vorgestellt haben. Daher zu 100 % weiterzuempfehlen!


Christian Böhm am 06. Dezember %n. Chr. 202053 12:53 2020122020

Wir haben unsere Fenster und die Haustüre von der Schreinerei Sieber. Mit Beratung, ausmessen vor Ort und Lieferung lief alles fast problemlos, bei Problemen, wurden diese Zügig behoben.
Gibt keine Beanstandungen.


Alexandra G. am 03. August %n. Chr. 20200 21:00 202092020

Wir haben unsere Fenster und die Haustüre von der Schreinerei Sieber austauschen lassen.
Sehr freundliche, gute und kompetente Beratung sowie Durchführung. Saubere Arbeitsweise und durchgehend sehr guter Informationsaustausch. Wir können die Schreinerei weiter empfehlen und würden uns jederzeit wieder dafür entscheiden. Vielen Dank nochmal!


Kathi Harsch am 01. Juni %n. Chr. 202040 21:40 202092020

Die Beratung war sehr freundlich und es wurde sich ausgiebig Zeit genommen, um auf unsere Wünsche einzugehen. Auch beim weiteren Vorgehen wurden wir immer wieder mit einbezogen, sodass nun Alles wie gewünscht bei uns eingebaut wurde.
Von der ersten Beratung bis hin zur Fertigstellung hat einfach alles super gepasst!


Überzeugt? Jetzt anfragen!

Nicht den passenden Schreiner / Tischler gefunden? Oder es fehlen Informationen?

Der Schreiner bietet nicht das an was du suchst oder hat aktuell keine freien Kapazitäten? Kein Problem! Wir haben die besten Tischler aus der ganzen Umgebung rund um Weilheim-Schongau in Oberbayern und Bayern.

Entsprechend, sei dir sicher, wir finden den passenden Handwerker für dich wenn du bei Schreinerei Karl Sieber nicht fündig geworden bist!

Hier geht es zu weiteren Schreinereien aus Prem! Klick hier!


Falls du die Öffnungszeiten zu diesem Betrieb kennen solltest würden wir uns freuen wenn du uns diese mitteilen würdest.

Schreiner oder Tischler? Jetzt kostenfrei und unverbindlich mitmachen:

Klicken, falls Code unleserlich um ein neues zu laden!

Du musst unsere AGB akzeptieren, um "Schreiner-Tischler.de" nutzen zu können.

Du musst unsere Datenschutzerklärung akzeptieren, um "Schreiner-Tischler.de" nutzen zu können.