Carsten Becker aus Seeheim-Jugenheim

(3 Bewertungen)

Carsten Becker
Möbelhaus, Schreinerei und Bestattungen
Zwingenberger Straße 13
64342 Seeheim-Jugenheim

Kontakt / Online-Anfrage stellen

Tel.: 06257 3575
Fax: 06257 3575
Website: www.schreinereibecker.com
E-Mail: info@bestattungenbecker.com

Carsten Becker Siegel

Jetzt Anfrage stellen, onlinen deinen individuellen Schrank konfigurieren oder einfach Kontakt mit dem Schreiner aufnehmen! Unser praktisches Anfrageformular hilft dir weiter - auch wenn du bei mehreren Unternehmen gleichzeitig anfragen möchtest.

Wie es nach deiner Anfrage an Carsten Becker weiter geht:

Sobald die Frage nach einem Angebot an den Schreiner aus Seeheim-Jugenheim (Postleitzahl 64342) verschickt wurde bekommt der Tischler eine E-Mail von uns und kann deine Anfrage bearbeiten und dir Rückmeldung geben.

Sollte sich dieser nicht melden hast du die Möglichkeit deine Anfrage direkt an weitere Schreiner / Tischler aus der Region Darmstadt-Dieburg zu versenden.

So ist sichergestellt, dass du in jedem Fall ein Angebot für deinen Schrank, dein Möbelstück, deinen Tisch oder was auch immer du angefragen wirst erhalten wirst.

Dein Traumprojekt ist nur noch ein paar Klicks weit entfernt von der nächsten Schreinerei - jetzt Anfrage starten!

Wo Du uns in Seeheim-Jugenheim findest!

Unsere Dienstleistungen - Carsten Becker

  • Inneneinrichtungen
  • Möbel
  • Wintergärten
  • Einbruchhemmung
  • Energieeinsparung
  • Montage
  • Schallschutz
  • Fachbetrieb Umweltgemeinschaft

Carsten Becker unsere Bewertungen

Annette Hartmann am 12. Februar 2020 um 09:40 Uhr

Traum Küche und super Leistung! Ob Fenster, Türen, Parkett oder Küche, alles top Qualität. Kann ich nur weiterempfehlen.


Roger Müller am 22. März 2019 um 10:27 Uhr

Habe gerade einen Rollladen reparieren lassen. Der Termin kam sehr kurzfristig zustande. Die Arbeit wurde kompetent und zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Daher fünf von fünf Sternen


Die Zwingenbergerin am 16. April 2019 um 20:44 Uhr

Nie wieder !! Beim ersten Termin war der Rolladen im Bad defekt...die Mitarbeiter sind so "talentiert ", dass sie den Rolladenkasten mit dem Handy ausleuchten...blöd nur wenn man ihn dann zu macht und sein Handy drin vergisst. Also nochmal angerückt, wieder alles aufgemacht und Handy raus geholt. Da konnten wir nur schon den Kopf schütteln. Nun ein Jahr später der Rolladen im Wohnzimmer defekt. Vier Wochen haben wir überhaupt auf einen Anruf zur Terminvereibarung gewartet. Aber angeblich hätte er den Auftrag noch gar nicht so lange. Blöd nur, dass ich eine Bestätigung von der Hausverwaltung habe. Aber lassen wir das mal dahin gestellt. Tja diesmal kam gar keiner zum vereinbarten Termin. Eine gute Stunde haben mein Mann UND ICH zu Hause gewartet . Hätten angeblich BEIDE die Klingel nicht gehört. Komisch...hatten ja auch meine Handynummer. Und weil ja der Briefkasten noch voll war (so Herr Becker selbst) ging man davon aus, das der Kunde noch nicht zu Hause ist. Blöd nur wenn dann die angeblich "so geschulten Mitarbeiter" nicht auf die Idee kommen, dass der Kunde schon vor der Post zu Hause war und die Post deshalb noch drin liegt. Verdammt schlechte Ausrede ! Das Telefonat mit Herrn Becker selbst lief leider (wie zu erwarten) genauso ungeschult und unfreundlich ab. Ich kann diese Firma leider nicht empfehlen !!


Überzeugt? Jetzt anfragen!

Nicht den passenden Schreiner / Tischler gefunden? Oder es fehlen Informationen?

Der Schreiner bietet nicht das an was du suchst oder hat aktuell keine freien Kapazitäten? Kein Problem! Wir haben die besten Tischler aus der ganzen Umgebung rund um Darmstadt-Dieburg und Hessen.

Entsprechend, sei dir sicher, wir finden den passenden Handwerker für dich wenn du bei Carsten Becker nicht fündig geworden bist!

Hier geht es zu weiteren Schreinereien aus Seeheim-Jugenheim! Klick hier!


Falls du die Öffnungszeiten zu diesem Betrieb kennen solltest würden wir uns freuen wenn du uns diese mitteilen würdest.

Schreiner oder Tischler? Jetzt kostenfrei und unverbindlich mitmachen:

Klicken, falls Code unleserlich um ein neues zu laden!

Sie müssen unsere AGB akzeptieren, um "Schreinersache" nutzen zu können.

Sie müssen unsere Datenschutzerklärung akzeptieren, um "Schreinersache" nutzen zu können.